• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Chicks_on_Slicks habe bald meinen ersten waxing Termin für die Beine und Bikinizone am 18.05....nur irgendwie grauts mir davor, mich 2 Wochen davor nicht zu rasieren :eek::eek::eek: Wie soll denn das gehen als Frau? D.h. für mich Beinlinge auch bei hohen Temperaturen....
 
oh da musst du mal berichten. gerade was die schmerzen angeht.

hehe, hab auch schon unrasierte frauenbeine auf dem radgesehen. trau dich ;) :D
 
Cube-Reiterin Ja, das Grauen kenne ich auch, als mir die Dame sagte, ich solle mich vor dem ersten Waxing nicht rasieren...Ich dachte auch :eek:. Und das war im Winter...Sie meinte auch, einige Frauen, die halt dunklere Haare haben, die sich im Sommer alle zwei Wochen oder so mit Waxing entfernen lassen. Kommt halt ganz darauf an, wie stark die Behaarung sind und wie dunkel...Ich habe einen Vorteil und bei mir reicht alle 6 Wochen, aber jetzt im Sommer mache ich es auch etwas eher, denn ich weiß, daß die Haare da sind...verstehst, was ich meine?!?

SKE ganz schmerzfrei ist die Sache nicht. Ich habe mich rangewagt, weil die Dame, die meine Augenbrauen wachst, das so toll und "sanft" macht, da dachte ich, ich lasse sie mal an meine Beine...es geht...vorüber...:D Und danach: schön glatt und kein pieksiger Haarnachwuchs und mit der Zeit wird es immer weniger/leichter... :D

Efix Sugaring?!? Bäh!!! Gibt es das wirklich!?!
 
Efix Ich stelle mir das nur sehr klebrig vor. Aber ich werde mal meine Dame darauf ansprechen. Vielleicht macht sie das auch. Und dann werde ich es mal ausprobieren...Kommen da im Sommer einem aber nicht die Ameisen am Bein hochgekrabbelt? Oder die Wespen angeflogen? ;)
 
Ich habe auch nach Sugaring gefragt, weil das Studio das auch anbietet...allerdings ist die Sugaring Expertin bis Ende Juli :eek: komplett ausgebucht. Beim Sugaring werden die Haare in Wuchsrichtung entfernt, beim waxing entgegen der Wuchsrichtung. Die Masse besteht aus Honig, Zucker usw. also rein natürlich. Sie sagte aber schmerztechnisch macht es keinen großen Unterschied.
Ich habe braune Haare und meine Beinhaare usw. sind dunkel...hoffe nicht, dass ich alle zwei Wochen hinmuss.... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten