Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brazilian - nur ein kleiner Landestreifen bleibt zurück
Americana - alles wech (glaube ich)
Classic - klassisch halt
An den Beinen?
dann könnte man auch Photos machendein Ernst?
An der linken Wade ein Dreieck mit der Spitze nach links und an der rechten Wade Zeichen StVO Nr 267 alles noch Einfärben - ähnlich wie bei manchen LkW-Anhänger. Auf der Insel muss natürlich rechts und links vertauscht werden ;-)An den Beinen?
nur irgendwie grauts mir davor, mich 2 Wochen davor nicht zu rasieren Wie soll denn das gehen als Frau? D.h. für mich Beinlinge auch bei hohen Temperaturen....
hehe, hab auch schon unrasierte frauenbeine auf dem radgesehen. trau dich
Na hoffentlich sieht das dann nicht so aus wie auf den einen Bild was ich hier schon gepostet habe.
Lass mich!
Haha, bestimmt meine... ich lass zur Zeit fünf gerade seinhehe, hab auch schon unrasierte frauenbeine auf dem radgesehen.
Oder Zuckern! Ein-ge-englischt sugaring.Daher: nicht rasieren sondern epilieren oder mit Wachs entfernen lassen...
Ja, ist super! Und das ist auch nicht bäh. Wesentlich angenehmer als das heiße Wachs