• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Schlimmer wäre es, wenn Du auf Toilette gehen müsstest um Dich wegen der unrasierten Beine der Kolleginnen übergeben zu müssen... :-)
 
Schlimmer wäre es, wenn Du auf Toilette gehen müsstest um Dich wegen der unrasierten Beine der Kolleginnen übergeben zu müssen... :)



hmmm siehst Du.... genau darüber habe ich bis jetzt NIE nachgedacht, ob sie die Beine rasieren..... schxxxe ich muss jetzt bis zum Donnerstag warten um das zu überprüfen :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gfz
Naja meine Lehrerinnen an der Waldorfschule kannten leider keinen Rasierer, hab seitdem ein Trauma.

Bild, geh raus aus dem Kopf!!!!!
 
Es ist einfach ein super Gefühl mit rasierten Beinen auf dem Renner die Kilometer runterzukurbeln! Jeder der auf seine Wolle an den Beinen besteht, sollte dies mal spüren!

Andersrum!
jeder, der mit microverletzten beinen, und/oder mit stoppeligen beinen, weil nicht jeden(!) Tag nachrasiert wurde, sollte mal spüren, wie schön das mit normal unrasierten beinen ist!

kein Aufwand, kein Gemache, kein Getue, alles schön!
Der Wind zupft leicht am leichten Flaum, es schützt, die Haut ist gesund!

Natürlich eben!

Muss man mal spüren! :daumen:
 
Man könnte auch sagen: Jeder der sich die Beine rasiert könnte in der Zeit lieber RR fahren und spüren wie schön sich das statt rasieren anfühlt!
 
Der Wind zupft leicht am leichten Flaum, es schützt, die Haut ist gesund!
Da ist durchaus was wahres dran. Aber glatt (und selbst stoppelig!) sieht halt besser aus, das ist auch kaum zu leugnen. Theoretisch natürlich Geschmackssache, aber in diesem Fall weicht die Praxis doch sehr selten ab und die allermeisten Nichtrasierer werden wohl eher einen optischen Kompromiss eingehen als wirklich gerne behaarte Männerbeine im kurzen Wurstpellen anzusehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gfz
Was ist gegen maskuline Beine mit natürlicher Behaarung optisch zu sagen??

technisch funktional sowieso nicht!
Reine geschmackssache/ Stylingpolizei!
Die normale Bevölkerung findet rasierte Männerbeine sowieso schwul;)

All der auwand, rasieren, epilieren, und die Stoppeln, das jucken....wattn Aufwand, wegen einer Stylingpolizei Hype Sache...
Albern!
 
Große Teile der Bevölkerung finden auch die enganliegende Radbekleidung schwul und ich setze mich deshalb jetzt nicht in Jogginghose auf Rad!

Stylingpolizei ist, wenn man es nicht zu verkrampft und mit einem leichten Lächeln macht, doch ein herrliche Sache, dass man kein Augenkrebs auf dem Rad bekommt! Umso mehr ich mich mit dem RR beschäftige umso wichtiger wird sie! Geradzu existenziell wichtig ;-)

Wer von den unrasierten, hat es überhaupt mal versucht, wie das Gefühl ist? Wat der Bauer nicht kennt....
 
:D wie schön ist es eine Frau zu sein, die sich die Frage gar nicht erst stellen muss!
 
tobiex68 Und - haste dir deine Beine mal mit Wachs enthaaren lassen???
Tut ein bisschen weh, aber es ist kurz und schmerzlos...und je öfter du es machen lässt, umso schmerzloser wird es (weil die Haare feiner nachachsen und leichter rausgerupft werden können - ich muss an meinen nur ein bisschen ziehen, und die kommen raus :D)

Sei ein Mann und probier es einfach mal aus - hast doch nichts zu verlieren :D
 
Wer von den unrasierten, hat es überhaupt mal versucht, wie das Gefühl ist? Wat der Bauer nicht kennt....

ich war gestern mit einem 10Tage Bart unterwegs, und hab mein Streckenrekord geschafft. Normal rasiere ich mich immer vorm fahren.

Sollte ich mich jetzt nicht mehr rasieren? :D
 
ich war gestern mit einem 10Tage Bart unterwegs, und hab mein Streckenrekord geschafft. Normal rasiere ich mich immer vorm fahren.

Sollte ich mich jetzt nicht mehr rasieren? :D

Wieso versteht ihr Männer nicht, dass nur ein drei-Tage-Bart sexy ist? ;):p Jaa lieber Brad Pitt..du bist auch gemeint! :confused:
 
tobiex68 Und - haste dir deine Beine mal mit Wachs enthaaren lassen???
Tut ein bisschen weh, aber es ist kurz und schmerzlos...und je öfter du es machen lässt, umso schmerzloser wird es (weil die Haare feiner nachachsen und leichter rausgerupft werden können - ich muss an meinen nur ein bisschen ziehen, und die kommen raus :D)

Sei ein Mann und probier es einfach mal aus - hast doch nichts zu verlieren :D

Du bist böse, wenn sie ab sind und die Beine wegen mangelndem Training immer noch weiß, sieht er schon ziemlich bescheiden aus... :-)

Und ein Beinhaarturpet wird man nicht so schnell bekommen!!
 
Du bist böse, wenn sie ab sind und die Beine wegen mangelndem Training immer noch weiß, sieht er schon ziemlich bescheiden aus... :)

Und ein Beinhaarturpet wird man nicht so schnell bekommen!!
dann hab ich ja glück, dass meine stelzen gebräunt sind. viele ausfahrten...:p
 
Ich bin nicht böse :( Sondern ganz lieb. :)
Haare wachsen wieder und der Tobi rasiert sich seine Beine doch schon aber es nervt, also denkt er ans Waxing....
Und überhaupt: Rasierte Beine bräunen besser :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten