• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Große Teile der Bevölkerung finden auch die enganliegende Radbekleidung schwul und ich setze mich deshalb jetzt nicht in Jogginghose auf Rad!

Stylingpolizei ist, wenn man es nicht zu verkrampft und mit einem leichten Lächeln macht, doch ein herrliche Sache, dass man kein Augenkrebs auf dem Rad bekommt! Umso mehr ich mich mit dem RR beschäftige umso wichtiger wird sie! Geradzu existenziell wichtig ;-)

Wer von den unrasierten, hat es überhaupt mal versucht, wie das Gefühl ist? Wat der Bauer nicht kennt....

Augenkrebs bekommt man ja individuell...
es sei denn, man macht immer das, was die meute macht!
So in den 80ern quietschbunt Papageienhaft....

Mach ich nicht.
Ich finde rasierte, pickelige und microverletzte, gereizte nackte beine schwül, und so siehts der Grossteil der Bevölkerung!

enganliegende Klamotten machen aber im Gegensatz dazu rational Sinn, rasieren ist nur Modegag1

Fashion Victim!

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
hat eigentlich jemand den Gewichtsvorteil mal bedacht ;-)

kann hier bei all dem Schabernack endlich mal die Stylingpolizei DAS Machtwort reden!?!

Als Bürger in Selbstverwaltung ernenne ich mich mal spontan zum Sheriff und sage: "Rasierte Beine sind schwul!" Da aber die Schwulen, die ich kenne, keine rasierten Beine haben, stimmt das wohl auch nicht. Mich würde viel mehr interessieren, wieviele Männer eigentlich gar keine Haare an den Beinen haben. Ich sehe auch extrem wenig Männer mit so einer prächtig behaarten Gorillabrust wie die meine? Wie sieht's den aus? Outet Euch!

Aaalso, bei mir ist das unterschiedlich, und ich finde es ganz toll, genauso wie es ist: Beine unten sehr dicht behaart, schöner weicher flaum, wärmt und hält Sonne ab.
Oben weniger behaart.
Am Pillefax oder Pipomat drumrum wenig-noraml, da rasiere ich aber....den Frauen zuliebe.

Brust quasi unbehaart, was ich auch gut finde, Rücken sowieso.
Bartwuchs eher wenig, egal, wird eh rasiert(nass).
Auf dem Kopf wiederum: meine Friteuse sagt, es hat kaum Jemand so schnell wachsende Haare wie ich....findet Sie immer faszinierend.

Die Haare sind also genau so, wie sie sein sollen.:daumen:
Daher rasiere ich auch nicht schwul, mit mega Aufwand nur an haarspalterischen gründen "begründet" meine Beinhaare, nur weil ein Paar meinen, der mode hinterherrrennen zu müssen...

Zu meiner Anfangszeit hab ich mir auch nie die Beine rasiert, da ich nichts davon hielt. Mittlerweile kommen die Haare aber auch einmal die Woche komplett ab. Zum einen gefällt es mir persönlich optisch besser, da die Muskulatur besser zum Vorschein kommt. Zum anderen, wenn ich bei Ausfahrten vergleiche, was an Viechern an meinen unrasieren Armen :eek: hängen bleibt und was an den Beinen, müsste ich doch glatt überlegen, ersteres auch noch zu rasieren. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: gfz
Naja meine Arme bleiben behaart, aber Beine alle zwei Tage runter mit der Wolle!

Am Pillefax oder Pipomat drumrum wenig-noraml, da rasiere ich aber....den Frauen zuliebe.

Immer wenn du denkst, zum Thema "Beinrasur" sei alles gesagt, nimmt die Geschichte eine dramatische Wendung. Jetzt stellt sich heraus: Klare Ansagen zur Arsch- und Hammerrasur bringen die Sache endlich auf die gewünschte Meta-Ebene.

Naja meine Arme bleiben behaart, aber Beine alle zwei Tage runter mit der Wolle!

Warum eigentlich?o_O

Für die Arme gibt es doch dieselben "Argumente" wie für die beine, se zu rasieren!
Muskeln sehen, Mode, attraktiv sein, bei Verletzungen (wieso auch immer) viiiiel besser...

Wer sich die beine rasiert, muss isch auch die Arme rasieren!:bier:

leute, jetzt habe ich Euch am Ar...!:bier:
Arme rasieren! Ist doch ekelig; der Pelz!! Usw, usv...

Immer wenn du denkst, zum Thema "Beinrasur" sei alles gesagt, nimmt die Geschichte eine dramatische Wendung. Jetzt stellt sich heraus: Klare Ansagen zur Arsch- und Hammerrasur bringen die Sache endlich auf die gewünschte Meta-Ebene.

Am Ars.. habe ich praktisch keine Haare!:daumen:
Wäre auch doof, da zu rasieren...ich sage nur, Wolf laufen, Pickel, Entzündungen....
Wobei leute, die sich die beine rasieren, ja beim Vorhandensein von Behaarung auch dort rasieren müssten! bei Verletzungen viel besser, usw.:rolleyes:
und man fällt ja schnell mal auf den Boppes.

Im Intimbereich finde ich es sehr ok, sich zu rasieren, man sieht mehr:D, und es ist sauberer:D zum pusten, und so...:D

Ah ,wenn man weniger sieht ist er nicht sauber und staubt beim pusten,und so?:D:D

MUSS ich in Details gehen...:D

Für Dich: wenn da "Saft" runterläuft, verklebt der in den Haaren!:(
und ja, man kanns in dem Bereich leichter sauber /sauberer halten.
Beine riechen nie nach Fisch, anderswo...nun ja....:rolleyes:o_O

Und an beinen reibt sich bei mir keiner, wos in der Nase kitzeln könnte...dort schon ....
Verstehst Du es, oder soll ich es ganz genau erklären, mit Bildern?:D;)

Lasst uns mal schon bei den Rasierten beinen Und eben ARMEN bleiben!

Los!
Rasiert euch die Arme!:D
Sofort!

Stylepolizei!! Jedes "Argument" was für beinerasieren spricht, trifft auch vollständig auf Armrasur zu!:bier:

Ekelig! Muss! Los!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten