Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yesses Maria, so langsam kommen wir in Regionen, wo sich die Mods den Fred mal genauer anschauen sollten...
Und er sieht länger ausIm Intimbereich finde ich es sehr ok, sich zu rasieren, man sieht mehr, und es ist sauberer zum pusten, und so...
Und er sieht länger aus
Yesses Maria, so langsam kommen wir in Regionen, wo sich die Mods den Fred mal genauer anschauen sollten...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
ich würde auch gerne wissen warum die Beinhaare rasiert gehören und die Arme nicht.
für die Zeiten, in denen wir nicht auf dem Rad sitzen, gibt es Abhilfe http://metro.co.uk/2013/06/18/hairy-stockings-aimed-at-deflecting-unwanted-male-attention-3845865/
für die Zeiten, in denen wir nicht auf dem Rad sitzen, gibt es Abhilfe http://metro.co.uk/2013/06/18/hairy-stockings-aimed-at-deflecting-unwanted-male-attention-3845865/
Ich möchte auch auf dem Rad keine "male attention" - einer der besten Gründe seine Beine in Ruhe zu lassen. Übrigens hatte ich mal einen Arbeitsunfall - bin Rückwärts in ein aufgesägtes Stahl-Fußbodengitter getreten. Dummerweise war der Rand nicht glatt abgesägt, sondern so 3cm lange Gitterstab-Enden standen da noch ab. 2 dieser Stäbe hat es samt Jeans in mein Schienbein gerammt und dort haben diese dann auf 10cm Länge mein Schienbein aufgeschlitzt. Der Knochen war schön zu sehen.
Meine Beine waren natürlich unrasiert, es ist alles perfekt geheilt, keinerlei Probleme wegen Körperbehaarung, auch die Ärzte welche das wieder zusammengeflickt haben, haben sich weder geekelt, noch haben sie mich wegen meiner Behaarung ermahnt.
Ich bin grad echt geschockt..verklebte Haare etc..uiuiui.
Beine riechen nach Fisch?!?!
ich würde auch gerne wissen warum die Beinhaare rasiert gehören und die Arme nicht.
... deshalb lasse ich das
Ein Argument für die Beinrasur war ja, dass die Muskulatur besser zum Vorschein kommtJa, wir sollten auch Ontopic kommen.
Aaaaalso, ich wiederhole mich, was spricht; wenn Beine klitzesauber rasiert werden, gegen das rasieren der arme?
oder anders: wie kann man logisch(!) begründen, wieso man die Arme affig behaart lassen kann, wenn man doch die beine klinisch rein rasiert?
Interessiert: Rodihypno2!
Und genau das könnte auch ein Argument gegen die Armrasur sein: Radler sind nämlich oft "Oberkörperflaschen"Zum einen gefällt es mir persönlich optisch besser, da die Muskulatur besser zum Vorschein kommt.