• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yesses Maria, so langsam kommen wir in Regionen, wo sich die Mods den Fred mal genauer anschauen sollten...
 

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Ich habe keinen schlimmen Ausdruck verwendet, Saft ist doch neutral!


Aber stimmt schon, zurück zum Thema: beinrasur!

und ich sage: Armrasur muss!!
 
Yesses Maria, so langsam kommen wir in Regionen, wo sich die Mods den Fred mal genauer anschauen sollten...

Ich dachte bei einigen Posts nur:
too-much-information-500x400.jpg
 
Im Intimbereich finde ich es sehr ok, sich zu rasieren, man sieht mehr:D, und es ist sauberer:D zum pusten, und so...:D[/quote]


Rodihypno2
Verstehe ansonsten wenn du dich nicht rasieren würdest.... würde man den auch nichts sehen.... oh Gott mir wird gleich schlecht. Ihr übertreibt es mit euer Selbstdarstellung..... Männer
 
ich würde auch gerne wissen warum die Beinhaare rasiert gehören und die Arme nicht.
 
ich würde auch gerne wissen warum die Beinhaare rasiert gehören und die Arme nicht.

Kettenblatt-Tattoos gehören auf unbehaartes Fleisch und ausschließlich auf die rechte Wade. Und der Symmetrie wegen rasiert man die linke Wade auch.
 

Ich möchte auch auf dem Rad keine "male attention" - einer der besten Gründe seine Beine in Ruhe zu lassen. Übrigens hatte ich mal einen Arbeitsunfall - bin Rückwärts in ein aufgesägtes Stahl-Fußbodengitter getreten. Dummerweise war der Rand nicht glatt abgesägt, sondern so 3cm lange Gitterstab-Enden standen da noch ab. 2 dieser Stäbe hat es samt Jeans in mein Schienbein gerammt und dort haben diese dann auf 10cm Länge mein Schienbein aufgeschlitzt. Der Knochen war schön zu sehen.

Meine Beine waren natürlich unrasiert, es ist alles perfekt geheilt, keinerlei Probleme wegen Körperbehaarung, auch die Ärzte welche das wieder zusammengeflickt haben, haben sich weder geekelt, noch haben sie mich wegen meiner Behaarung ermahnt.
 
Ich bin grad echt geschockt..verklebte Haare etc..uiuiui.:confused:
Beine riechen nach Fisch?!?!
 
Ich möchte auch auf dem Rad keine "male attention" - einer der besten Gründe seine Beine in Ruhe zu lassen. Übrigens hatte ich mal einen Arbeitsunfall - bin Rückwärts in ein aufgesägtes Stahl-Fußbodengitter getreten. Dummerweise war der Rand nicht glatt abgesägt, sondern so 3cm lange Gitterstab-Enden standen da noch ab. 2 dieser Stäbe hat es samt Jeans in mein Schienbein gerammt und dort haben diese dann auf 10cm Länge mein Schienbein aufgeschlitzt. Der Knochen war schön zu sehen.

Meine Beine waren natürlich unrasiert, es ist alles perfekt geheilt, keinerlei Probleme wegen Körperbehaarung, auch die Ärzte welche das wieder zusammengeflickt haben, haben sich weder geekelt, noch haben sie mich wegen meiner Behaarung ermahnt.

Ja klar, das "Argument" mit "bei Verletzungen ist rasiert besser" ist völliger Mumpitz!

Rasiert ist "Kult" und Mode, wers mag, solls tun, "Argumente" gibt's rein keine dafür!

ich habe das hier alles mal einem Kumpel gezeigt, Er und seine frau sind Notfallarzt, Er hat mich lange angeguckt, und mir gesagt" Rennradfahrer sind offenbar komisch..., wenn wirklich Verletzungen vorliegen sind Haare sowas von egal, ich verstehe den Hype nicht".


das war die Aussage eines Arztes.
Dein Beispiel belegt das auch..


Zurück Ontopic: warum nicht Armne rasieren, wenn beine rasiert!
 
Ich bin grad echt geschockt..verklebte Haare etc..uiuiui.:confused:
Beine riechen nach Fisch?!?!

nein, beine riechen nicht nach Fisch.

Schrieb ich auch so.
eine andere gegend (und damit meine ich nicht Seen oder so) kann aber nach Fisch riechen, daher kann dort extremste Reinhaltung, eventuell inkl Rasur sinnvoll sein.
Schrieb ich auch genauso, kann man eigentlich nicht missverstehen.
 
Ich würd jetzt gern was schreiben, aber das geht dann zu sehr in die Richtung Intimbereich-Pflege usw. deshalb lasse ich das :)
 
... deshalb lasse ich das :)

Ja, wir sollten auch Ontopic kommen.

Aaaaalso, ich wiederhole mich, was spricht; wenn Beine klitzesauber rasiert werden, gegen das rasieren der arme?

oder anders: wie kann man logisch(!) begründen, wieso man die Arme affig behaart lassen kann, wenn man doch die beine klinisch rein rasiert?o_O


Interessiert: Rodihypno2!:)
 
Ja, wir sollten auch Ontopic kommen.
Aaaaalso, ich wiederhole mich, was spricht; wenn Beine klitzesauber rasiert werden, gegen das rasieren der arme?
oder anders: wie kann man logisch(!) begründen, wieso man die Arme affig behaart lassen kann, wenn man doch die beine klinisch rein rasiert?o_O
Interessiert: Rodihypno2!:)
Ein Argument für die Beinrasur war ja, dass die Muskulatur besser zum Vorschein kommt
Zum einen gefällt es mir persönlich optisch besser, da die Muskulatur besser zum Vorschein kommt.
Und genau das könnte auch ein Argument gegen die Armrasur sein: Radler sind nämlich oft "Oberkörperflaschen" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten