Ich schneide mich auch regelmäßig. So kleine Wunden. Aber ich halte mich nicht für dumm.... Vielleicht ist ja meine Selbstwahrnehmung komplett falsch....vorallem wenn man so dumm ist und sich beim rasieren schneidet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schneide mich auch regelmäßig. So kleine Wunden. Aber ich halte mich nicht für dumm.... Vielleicht ist ja meine Selbstwahrnehmung komplett falsch....vorallem wenn man so dumm ist und sich beim rasieren schneidet
vorallem wenn man so dumm ist und sich beim rasieren schneidet
Ich schneide mich auch regelmäßig. So kleine Wunden. Aber ich halte mich nicht für dumm.... Vielleicht ist ja meine Selbstwahrnehmung komplett falsch....
Nee, nee. Mach das schon paar Tage länger, bin nur nicht der geduldigste Rasierer... Sind auch eher Kratzer...und Du bist einen Anfänger.... Willkommen in Club
Nee, nee. Mach das schon paar Tage länger, bin nur nicht der geduldigste Rasierer... Sind auch eher Kratzer...
Nee, nee. Mach das schon paar Tage länger, bin nur nicht der geduldigste Rasierer... Sind auch eher Kratzer...
Du Glückliche .... ich habe schon 11 Jahre Erfahrung wie man den Kopf rasiert (zwei mal pro Woche), aber bei Beine Rasieren brauche ich schon Zeit ..... viell. kommt irgendwann
Du spinnst ja komplett also ich lass doch keine sadistische Anfängerin in Sachen waxing ran. Du willst wohl nen Splatter-Video drehen. Mit mir als Opfer..... Nix da. Üb an deinem MannWaxing! Geht ganz schnell...und man schneidet sich nicht!
tobiex68 Ich kann ja Waxingkram mit nach Yorkshire bringen (stand auch im Plan als Workshop, glaube ich?!? ) - dann kannste es mal ausprobieren. Ich habe es zwar noch nie gemacht (lasse es immer machen) aber an dir kann ich dann ja ueben
Du spinnst ja komplett also ich lass doch keine sadistische Anfängerin in Sachen waxing ran. Du willst wohl nen Splatter-Video drehen. Mit mir als Opfer..... Nix da. Üb an deinem Mann
Du spinnst ja komplett also ich lass doch keine sadistische Anfängerin in Sachen waxing ran. Du willst wohl nen Splatter-Video drehen. Mit mir als Opfer..... Nix da. Üb an deinem Mann
Witch Blair Projekt II " The Cottage of Pain " Im Notfall können wir aus dem Wachs ja Kerzen drehen, für den Altar !
Ich schneide mich auch regelmäßig. So kleine Wunden. Aber ich halte mich nicht für dumm.... Vielleicht ist ja meine Selbstwahrnehmung komplett falsch....
Ich wollte dir hier nicht zu nahe treten, dass war nicht meine Absicht.... du lernst ja auch noch das waxen.... dann erübrigt sich das schneiden? Ich finde hier manche Komentare einfach zum K.......und ich denke, wenn ich mal das Wort Dumm benutze ist das nicht unhöflich und geht auch nicht unter die Gürtellinie.... sowie hier manche Ausagen.....
Wenn Du tot bist, dann merkst Du das nicht, nur die anderen. Genauso ist es mit der Dummheit ! Betrifft Dich ja aber nicht.( ... wollte ich nur mal bemerkt haben ! )
rolf Da sind aber eine ganze Reihe Begriffe drin, die mein Englischlehrer mir damals nicht beigebracht hat....Und zuerErheiterung, Aufklaerung, wie Mann Enthaarungscreme nicht anwenden oder warum Mann die Anwendungsbeschreibung lesen und befolgen sollte, mal hier reinlesen.... (habe es leider nur auf englisch....)
Jetzt mal im Ernst, hab mittlerweile alles ausprobiert.
Kaltwaxstreifen, funktionieren irgendwie nicht, bzw. Ich bin einfach zu blöd dafür
Enthaarungscreme, hat das erste mal super funktioniert von mal zu mal bleiben mehr Haare einfach bockig stehen
Nassrasur, meine kleinen Kratzer hatten wir oben bereits
Trockrasur, bleibt zuviel stehen
Was bleibt denn da noch??? :-(