• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Nee, nee. Mach das schon paar Tage länger, bin nur nicht der geduldigste Rasierer... Sind auch eher Kratzer... :D
Du Glückliche :).... ich habe schon 11 Jahre Erfahrung wie man den Kopf rasiert (zwei mal pro Woche), aber bei Beine Rasieren brauche ich schon Zeit :D..... viell. kommt irgendwann :cool:

Waxing! :D Geht ganz schnell...und man schneidet sich nicht! :D
tobiex68 Ich kann ja Waxingkram mit nach Yorkshire bringen (stand auch im Plan als Workshop, glaube ich?!? :D ) - dann kannste es mal ausprobieren. Ich habe es zwar noch nie gemacht (lasse es immer machen) aber an dir kann ich dann ja ueben :D :D :D

Waxing! :D Geht ganz schnell...und man schneidet sich nicht! :D
tobiex68 Ich kann ja Waxingkram mit nach Yorkshire bringen (stand auch im Plan als Workshop, glaube ich?!? :D ) - dann kannste es mal ausprobieren. Ich habe es zwar noch nie gemacht (lasse es immer machen) aber an dir kann ich dann ja ueben :D :D :D
Du spinnst ja komplett :D also ich lass doch keine sadistische Anfängerin in Sachen waxing ran. Du willst wohl nen Splatter-Video drehen. Mit mir als Opfer..... Nix da. Üb an deinem Mann :D

Du spinnst ja komplett :D also ich lass doch keine sadistische Anfängerin in Sachen waxing ran. Du willst wohl nen Splatter-Video drehen. Mit mir als Opfer..... Nix da. Üb an deinem Mann :D

Witch Blair Projekt II " The Cottage of Pain " :D Im Notfall können wir aus dem Wachs ja Kerzen drehen, für den Altar !

so ist das richtig :daumen:..... lass Dich nicht einfach so überreden....

obwohl (ganz ehrlich zu zugeben) mir diese Gedanke und Überlegungen nicht fremd sind..... Meine Nachbarin ist Frisur Meisterin und sie hat fast täglich mit Enthaarung zu tun..... über 90% ihren Kunden sind....... natürlich MÄNNER..... und nicht die Rennrad oder MTB Radfahrer sondern ganz normale und nicht "auffällige" Jungs.....

sie hat es mir auch angeboten, eine Behandlung zu machen..... nur ich habe Angst vor Schmerzen :oops:..... obwohl die Vorteile mir ganz klar sind :cool:.....

nur @Chichs_on_Slicks, wenn es dazu kommt dass Du einen Film darüber machst, dann bitte nur in schwarz-weiß.....

M.

Witch Blair Projekt II " The Cottage of Pain " :D Im Notfall können wir aus dem Wachs ja Kerzen drehen, für den Altar !

Ich dachte eher an "She" oder "Saw" - oder eine Kombination von beiden?!? Ich fang' schon mal an, zu tippen :D

tobiex68 Sadistin??!!? :( Ich hab's ja nur gut gemeint... :D Aber ich haette viel zu viel Angst, dass ich was falsch mache. Daher lasse ich es ja auch machen :D
Sonst: Enthaarungscreme - schneidet man sich auch nicht.

Und zuer Erheiterung, Aufklaerung, wie Mann Enthaarungscreme nicht anwenden oder warum Mann die Anwendungsbeschreibung lesen und befolgen sollte, mal hier reinlesen.... :D :D :D (habe es leider nur auf englisch....)

Ich schneide mich auch regelmäßig. So kleine Wunden. Aber ich halte mich nicht für dumm.... Vielleicht ist ja meine Selbstwahrnehmung komplett falsch.... :D

Ich wollte dir hier nicht zu nahe treten, dass war nicht meine Absicht.... du lernst ja auch noch das waxen.... dann erübrigt sich das schneiden? Ich finde hier manche Kommentare einfach zum K.......:confused:und ich denke, wenn ich mal das Wort Dumm benutze ist das nicht unhöflich und geht auch nicht unter die Gürtellinie.... sowie hier manche Ausagen.....

Ich schneide mich auch regelmäßig. So kleine Wunden. Aber ich halte mich nicht für dumm.... Vielleicht ist ja meine Selbstwahrnehmung komplett falsch.... :D

Wenn Du tot bist, dann merkst Du das nicht, nur die anderen. Genauso ist es mit der Dummheit ! :D Betrifft Dich ja aber nicht.( ... wollte ich nur mal bemerkt haben ! )

Ich wollte dir hier nicht zu nahe treten, dass war nicht meine Absicht.... du lernst ja auch noch das waxen.... dann erübrigt sich das schneiden? Ich finde hier manche Komentare einfach zum K.......:confused:und ich denke, wenn ich mal das Wort Dumm benutze ist das nicht unhöflich und geht auch nicht unter die Gürtellinie.... sowie hier manche Ausagen.....
Wenn Du tot bist, dann merkst Du das nicht, nur die anderen. Genauso ist es mit der Dummheit ! :D Betrifft Dich ja aber nicht.( ... wollte ich nur mal bemerkt haben ! )

Sorry.... Es war nicht ernst gemeint Rastlos ich weiß doch, dass du das nicht so meinst. Und allerdings sind einige postings echt übel. Ich habe mich dem entsprechend geäußert...

Und zuer Erheiterung, Aufklaerung, wie Mann Enthaarungscreme nicht anwenden oder warum Mann die Anwendungsbeschreibung lesen und befolgen sollte, mal hier reinlesen.... :D :D :D (habe es leider nur auf englisch....)
:D :D :D rolf Da sind aber eine ganze Reihe Begriffe drin, die mein Englischlehrer mir damals nicht beigebracht hat.... :D

Jetzt mal im Ernst, hab mittlerweile alles ausprobiert.

Kaltwaxstreifen, funktionieren irgendwie nicht, bzw. Ich bin einfach zu blöd dafür
Enthaarungscreme, hat das erste mal super funktioniert von mal zu mal bleiben mehr Haare einfach bockig stehen
Nassrasur, meine kleinen Kratzer hatten wir oben bereits
Trockrasur, bleibt zuviel stehen

Was bleibt denn da noch??? :-(

Jetzt mal im Ernst, hab mittlerweile alles ausprobiert.

Kaltwaxstreifen, funktionieren irgendwie nicht, bzw. Ich bin einfach zu blöd dafür
Enthaarungscreme, hat das erste mal super funktioniert von mal zu mal bleiben mehr Haare einfach bockig stehen
Nassrasur, meine kleinen Kratzer hatten wir oben bereits
Trockrasur, bleibt zuviel stehen

Was bleibt denn da noch??? :-(

14 Tage Urlaub in Tschernobyl. ;)

Mal im Ernst, am unproblematischten ist die Nassrasur. Mit dem richtigen Gel und der dazu passenden Klinge sollte das kein Problem sein. Das macht ja sogar meine alte, welke Haut mit !

Man kann die Haare auch weglasern.:cool:
Es gibt sogar schon Geräte für den Gebrauch zu hause.
Hat hier jemand so ein Teil (nicht das ich sowas machen wollen würde, nur so der Interesse halber)???

Jetzt ufert das Thema aber endgültig aus ! Mein Opa hat sich seinen Bart auch nicht weggelasert, und sah trotzdem immer pikobello aus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten