• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder soll doch das machen was er will. Ich mag jede Art Gesichtsbehaarung an mir nicht, aber mich stört nicht wenn einer wie Grizzly Adams rumläuft.
Warum man direkt Sprüche wie schwul raushauen muss(abgesehen davon: was ist daran schlimm schwul zu sein?) nur weil man anderer Meinung ist,
zeugt von einer gewissen Ignoranz.

Klar, auch da jeder, wie Er will...
Ich will nicht schwul sei.
Andere schon.
Is ok.

beine rasieren....dann sagen wir, mädchenhaft!
 

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
hi hi hi hi heute hatte ich eine "harte" Diskussion mit meinem Team.... es ging um die Beine rasieren, was einen (richtigen) Mann bedeutet und was er haben muss....

nur zur Info - in meinem Team sind vier Frauen (+ zwei Praktikantinnen) sowie noch einen Kollege (wir sind nur zwei männliche MA) - das ganze Team sind 8 Personen.....

..... es war interessant zu hören, dass das weibliches Teil des Teams auf eine "sanfte" (metrosexuell) Macho Version von den Männer stehen.... er darf auch mit Brusthaare im Bett liegen aber sollte nicht so viel (wie ich z.B.) an Brüsten Haare haben..... mit rasierten Beinen gingen die Meinungen ausein-anderer, am Ende doch mit Haaren....

und ich dürfte alle Beine (Füßen inklusiv) bei meinen Kolleginnen begutachten und sogar anfassen um mich überzeugen zu können, wie ihre Beine schön rasiert sind (sie haben es alleine angeboten "touchi - tochi" zu machen).....

nach ca. eine Stunde hat jemanden von uns bemerkt, dass unsere geplante Arbeitszeit für die Team Sitzung nicht für solche Themen vorgesehen ist..... :crash: schade es hat richtig Spaß gemacht in einer Runde offen darüber zu reden (und die Kolleginnen offiziell berühren zu dürfen :oops:)


nächstes Mal versuche ich die Erzählungen meines Team mit Fotos zusammenzufassen.... :D



die blöden Pädagogen..... sie haben NIX anderes zu tun.....


M.
 
Schonmal die Beine massiert bekommen? Also keine Streichelmassage sondern eine, die richtig auf den Muskel geht ...
Danach wird sich wohl jeder die Beine rasieren, sofern überhaupt noch Haare da sind. ;)

Im Gegensatz dazu kenne ich keinen Radsportler, der die Arme massiert bekommt.

Ja, das stimmt...und ist für den Therapeuten auch viel angenehmer (spreche aus Erfahrung). Aber ich hatte selber schon RRadler, die sich nach einer langen Tour oder Etappentour die Arme massieren haben lassen. Was glaubst du wieviel Spannung sich in den Armen und Händen aufbaut. Probier es mal aus :) ;)
 
Na dann hatten sie hoffentlich auch die Arme rasiert, ansonsten genügen einem Radsportler die kahlen Beine. ;)
 
tobiex68 Sach' mal, hast du dich jetzt endlich getraut und dir die Haare mit Wachs wegmachen lassen??? Ich will Beweisfotos sehen, wenn es so weit ist und am besten noch ein Dokumentarfilm dazu :p
Ehrlich : Tattoo auf den Fuss machen zu lassen ist schmerzhafter...
 
Weswegen ich auch keine Tattoos auf dem Fuß habe.... :D sollte ich mich je waxen lassen, Schick ich dir das Video in einer Unterhaltung.... Und wehe du lädst es dann hoch. Auch, wenn hier einige diese Qualen sicher gerne sehen möchten.... :D
 
Scheisse, grad bei der Rasur geschnitten :-(


ambulance.gif
 
tobiex68 Sach' mal, hast du dich jetzt endlich getraut und dir die Haare mit Wachs wegmachen lassen??? Ich will Beweisfotos sehen, wenn es so weit ist und am besten noch ein Dokumentarfilm dazu :p
Ehrlich : Tattoo auf den Fuss machen zu lassen ist schmerzhafter...



es nicht ein Film mit tobiex68, aber viell. reicht es :D um zu sehen wie das bei einem Mann aussieht :confused:


 
.. :D sollte ich mich je waxen lassen, Schick ich dir das Video in einer Unterhaltung.... Und wehe du lädst es dann hoch. Auch, wenn hier einige diese Qualen sicher gerne sehen möchten.... :D

Na das ist eine Ansage :D
Natürlich würde ich das keinem zeigen...jedenfalls nicht hier im Forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten