• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Argument für die Beinrasur war ja, dass die Muskulatur besser zum Vorschein kommt

Und genau das könnte auch ein Argument gegen die Armrasur sein: Radler sind nämlich oft "Oberkörperflaschen" ;)

ich will nicht nur Bein sein :), daher Ausgleichssport ist auch für Radler wichtig. Die Oberkörpermuskulatur leistet statische Haltearbeit und will dafür trainiert werden.

zurück zum Topic: Beine ja, Arme? sind Radfahrer etwas Schwimmer?;)

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
hab im moment soviele wunden an den schienbeinen vom bmx fahren. Wie soll ich da bitte Rasieren? Profi tipps erwünscht :D

Jungs,
wenn Körperrasur, dann aber aufpassen beim Werkzeugkauf :

eiweg.jpg

;)

Und ich...ich will die garnicht!
Will weder Beinhaare wegmachen, wozu auch, Armhaare dann auch nicht, die, die da im Bild kommetiert werden: die bleiben dran!! :D

na gut... wenn Du schon die Haare behalten willst, ist schon OK.... aber, die Blicke an der Kasse im Supermarkt oder Kommentare deinen Kolleginnen (so lange man pinkelt, darf auch gelauscht werden) wirst Du auf jeden Fall vermissen und wenn Du die Haare an den Beinen noch trägst wirst Du NIE erfahren, was sie über Dich denken :p......

M.

wir sitzen im Kreis jeden Donnerstag, da wir donnerstags immer Teambesprechung haben.... aber so bald ich aufstehe und auf die Toilette muss, höre ich wie die meine rasierte Beine kommentieren..... naja ich muss zugeben, dass ich auf die Toilette gehe um zu hören was sie über mich lästern.....

und Kaffee & Tee & Brötchen & Brezeln gibt es noch dazu.....

eventuell "etwas" zum Rauchen fehlt :idee:

M.

Und du meinst echt wenn sie ab sind verraten sie es!?:D

ich warte nicht.... ich handle alleine.... wenn das SO ablaufen muss :eek:

nur morgen haben wir eine Team Beschprechung :confused:

ich würde auch gerne wissen warum die Beinhaare rasiert gehören und die Arme nicht.
Schonmal die Beine massiert bekommen? Also keine Streichelmassage sondern eine, die richtig auf den Muskel geht ...
Danach wird sich wohl jeder die Beine rasieren, sofern überhaupt noch Haare da sind. ;)

Im Gegensatz dazu kenne ich keinen Radsportler, der die Arme massiert bekommt.

Jeder soll doch das machen was er will. Ich mag jede Art Gesichtsbehaarung an mir nicht, aber mich stört nicht wenn einer wie Grizzly Adams rumläuft.
Warum man direkt Sprüche wie schwul raushauen muss(abgesehen davon: was ist daran schlimm schwul zu sein?) nur weil man anderer Meinung ist,
zeugt von einer gewissen Ignoranz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten