• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts aus beim Eichenprozessionsspinner? Ich könnte mir vorstellen das auch hier Enthaaren zu sofortigem, direkten Kontakt führt. Wer von den Haarlosen fährt mal ein bisschen durch Brandenburg und zeigt seine Beine hier danach?
Der hat selbst genug Haare und rasiert sie nicht. Der Eichen...spinner, nicht die brandenburger Radler.:eek:
 

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Noch anders gesprochen: wieso macht die Natur das eigentlich, Haare an den Menschen, und Fell an Tiere?
Weil Sie doof ist? ;)

Weils keinen Sinn macht?:crash:
Weils evolutionär Unsinn ist?:crash:
Weil sie noch andere Sorgen hat als Zecken. Ich dreh es mal um: die Evolution der Zecke hat sie bestens auf den Angriff behaarter Ziele vorbereitet und eben beim Vorbeistreifen sind ein paar Haare wohl eher willkommene Griffe als unüberwindbarer Schutz. Wie gesagt: die Zecke landet nicht mit einem einzigen gut getimeten
kombinierten Saughaltebiss, sondern ist zunächst zu Fuß unterwegs um sich einen geschützten Platz zum andocken zu suchen. Aber in der rodihypno-Welt ist das wohl wie so oft mal wieder ganz anders, wozu schreib ich eigentlich...
 
"Haarlose" ist ein guter, treffender Name, den sollte man einführen!

ich werde das ein wenig promoten...Haarlose, finde ich gut!


Ja, die Schweisströme, die in reissendem Seed die Haut entlangschiessen, mit ca. 180 Kmh reissen die Zecken weg, aber nur, wenn nicht 22 cm dicker Wollfilz darauf ist....herrlich!:D
In Wahrheit stellt ja ein seidiger Falum einen Schutzfilm dar, beim Eichenprozessionspinner wird das wirklich so sein!
Nun, Haarlose, wie ist das mit dem spinnen, äh, dem Spinner?
 
Weil sie noch andere Sorgen hat..... Saughaltebiss, .....

In der Usr Welt ist ja nun vieles verquer...
Wenn man nun dreht und dreht und (ver)dreht: warum nicht einfach zum Ursprung?


Die Natur, statt immerzu "Argumente" hin, her und quer zu drehen, einfach so lassen, wie sie sich in Millionen Jahren (sinnvollst!) ausbildetete?!
Die Natur sah nicht vor, dasss man sich an den Beinen mit Messern abquälte!
Einfach Natur, fertich!


Wenn man schon Natur als "Argument" bemüh, dann doch bitte nicht 3x in sich verdreht und gespiegelt, sondern einfach pur!
 
Naja um ehrlich zu sein hat der Mensch ja im Laufe der Evolution eher an Körperhaar verloren... Da muss sich ja Mutter Natur auch was bei gedacht haben...
Man könnte auch so weit gehen zu behaupten, dass der "Haarlose" der nächste folgerichtige Schritt in der Kette ist, oder?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Man sollte hier mal einen Artikel für RR-Fahrer, speziell zur Beinbe...ähh...enthaarung schreiben und dann hier verlinken. Die geballte Ansammlung von Beinhaarfachleuten hier muss doch sinnvoll genutzt werden!
 
Die Natur sah auch nicht vor, dass Homo sapiens irgendwann einmal Fahrrad fährt. :confused:

Das stimmt!
Aber, ich kann suuuper Radfahren, ohne mich zu rasieren,

Und will doch aufs radeln nicht verzichten!;)
Von mir aus können die sich auch alle die Arme, den Kopf (Windwiderstand!!, und bei Verletzungen! Und, damit der wind Zecken wegbläst, usw...) rasieren, nur will ich, dass dann als das gesehen wird, was es ist, ein modischer gag, nicht etwa Stylingpolizeihafte "Notwendigkeit"!
 
Die Füsse!

die Füsse müssen auch rasiert werden!
Der Windwiderstandsvorteil, und bei Verletzungen, und die Radschuhe in 3% aller Fälle ne halbe Nr kleiner wählbar, und Zecken, und Massagen, und so!

Und der handrücken erst!
Am besten alles abflämmen, wie einen Schweinekörper beim Metzger!
 
Dear Cav (Oder wen man auch immer bewundert)
Please no longer shave your legs. It is only a fad and useless fashion trend and will not make you any quicker nor will it help you when you have an accident. Please also tell this the rest of your team mates. Your fashion gag only leads to other aspiring cyclists that they copy you as their hero. And since it makes no sense, I think you ought to lead by example and bring an end to this atrocious, mindless and useless habit.

Good luck in the Tour!

Best wishes
XYZ (Name hier einfügen)

PS: Please be careful - with a BMI of 22.1 you are getting fat which will only slow you down and not fast. You better try to emulate your mate Bradley who is spot on with a BMI of 18.6

Achtung: Ironie
 
nachbearbeitung_12.jpg


Die perfekte Rasur!

Überall!
Schööön alle Borsten, Haare, und alles weg! Schweinekörper....äh...Schweinehaut ist Menschenhaut ja sehr ähnlich....
 
Alle Haare weg; allüberall!
Zudem ein schönes Bild für Fleischfans!

abflammen-781x1024.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten