sulka
zementsackzement
beispielhafte Abbildung - ein guter Hersteller für Gravellampen sollte das in seinem Sortiment passend zu seinen Leuchten führen. Wenn schon Gravel dann aber richtig.356 oder Typ 11 (oder doch was anderes) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beispielhafte Abbildung - ein guter Hersteller für Gravellampen sollte das in seinem Sortiment passend zu seinen Leuchten führen. Wenn schon Gravel dann aber richtig.356 oder Typ 11 (oder doch was anderes) ?
... aber nicht empfehlenswert. Der GVolt 70.1 hat eine asymmetrische Lichterverteilung (bezogen auf die Horizontale). In der Regeleinbaulage (über Kopf) hat der GVolt unten ein Extrafeld für den Nahbereich. Montiert man ihn andersrum hat man dieses Feld oben und man muß den Scheinwerfer entsprechend tief stellen um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Da wäre der GVolt 100 besser geeignet, bei diesem kann man die Linse passend zur Einbausituation drehen...., kann man aber auch oben drauf montieren.
... aber nicht empfehlenswert. Der GVolt 70.1 hat eine asymmetrische Lichterverteilung (bezogen auf die Horizontale). In der Regeleinbaulage (über Kopf) hat der GVolt unten ein Extrafeld für den Nahbereich. Montiert man ihn andersrum hat man dieses Feld oben und man muß den Scheinwerfer entsprechend tief stellen um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Da wäre der GVolt 100 besser geeignet, bei diesem kann man die Linse passend zur Einbausituation drehen.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil (mal die unselige Abdeckung der MicroB ausgenommen)
An meinem Pendlerrad fahre ich Flat Bar mit V-Brake, mit der mitgelieferten Halterung konnte ich die Lampe nicht unter den Lenker montieren, da die Kabel im Weg waren. Also habe ich die Lampe erstmal oben drauf montiert. Mit der Garminhalterung hat es dann aber geklappt, bin zufrieden. PS: ja die Abdeckung finde ich auch schlecht.Die Abdeckung ist echt Schrott. Die Lampe selbst ist klasse, die Verteilung des Lichts erinnert an "Batman" , gerade auf den Feldwegen ganz ohne Beleuchtung fühle ich mich mit dem Licht super wohl.
Ich habe aus Faulheit das Licht am Lenker festgemacht , obwohl ich auch einen garmin mount hab. Bei einer Lenker Vorbau Einheit wird es da mit dem Band etwas knapp, aber geht gerade so.
Senkrecht auf eine Fläche leuchtend, sieht das tatsächlich ein bisschen so aus; die "Halbmonde" li/re verbessern die Seitenausleuchtung deutlich. Fledermäuse (2-/4-beinig) konnte ich aber bis dto. noch keine anlocken....Batman? Ja ne, is klar…
Google mal wie der Lichtfleck aussieht.... oder hier im Anhang mal ein Bild.Batman? Ja ne, is klar…
Die Gvolt ist schon gut.Ist hier das Grollt auch eine Lösung oder benötigt es hier etwas helleres?
lupine fuer 320 euro ist zu teuer, aber die viel schlechtere bumm fuer 270 ist gut? verstehe ich nicht. hast du dir schon die naca road angesehen?