L Labbeduddel Aktives Mitglied Registriert 15 August 2023 Beiträge 1.163 Reaktionspunkte 1.922 Mittwoch um 20:05 #161 Nordland schrieb: Ratet mal ohne nachzugucken. Ist das echt oder fake: Anhang anzeigen 1547577 Zum Vergrößern anklicken.... ADAC ist auch bei Eschborn-Frankfurt und der Deutschlandtour eingestiegen
Nordland schrieb: Ratet mal ohne nachzugucken. Ist das echt oder fake: Anhang anzeigen 1547577 Zum Vergrößern anklicken.... ADAC ist auch bei Eschborn-Frankfurt und der Deutschlandtour eingestiegen
Marc_ Aktives Mitglied Registriert 29 Juli 2023 Beiträge 221 Reaktionspunkte 236 Mittwoch um 20:52 #162 Nordland schrieb: Ratet mal ohne nachzugucken. Ist das echt oder fake: Anhang anzeigen 1547577 Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage echt, da der ADAC mit dem Pannenschutz für Radfahrer scheinbar sein Spektrum erweitert hat…
Nordland schrieb: Ratet mal ohne nachzugucken. Ist das echt oder fake: Anhang anzeigen 1547577 Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage echt, da der ADAC mit dem Pannenschutz für Radfahrer scheinbar sein Spektrum erweitert hat…
Teutone Aktives Mitglied Registriert 4 März 2006 Beiträge 14.868 Reaktionspunkte 23.638 Mittwoch um 21:05 #163 Dann aber auch den Namen anpassen.. Allgemeiner Drahtesel- u. Automobil-Club.
Nordland Aktives Mitglied Registriert 22 April 2018 Beiträge 236 Reaktionspunkte 427 Mittwoch um 21:07 #164 Marc_ schrieb: Ich sage echt, da der ADAC mit dem Pannenschutz für Radfahrer scheinbar sein Spektrum erweitert hat… Zum Vergrößern anklicken.... Ich überlege tatsächlich, mich deswegen dort anzumelden.
Marc_ schrieb: Ich sage echt, da der ADAC mit dem Pannenschutz für Radfahrer scheinbar sein Spektrum erweitert hat… Zum Vergrößern anklicken.... Ich überlege tatsächlich, mich deswegen dort anzumelden.
Teutone Aktives Mitglied Registriert 4 März 2006 Beiträge 14.868 Reaktionspunkte 23.638 Donnerstag um 08:43 #165 Das neue Trikot steht auch schon fest.. soll sogar gratis sein!
cm1702 Aktives Mitglied Registriert 29 November 2022 Beiträge 1.067 Reaktionspunkte 1.275 Donnerstag um 08:55 #166 Wird die Veranstaltung denn durch die Beteiligung des ADAC jetzt endlich sicherer? Ich denke nicht...
Wird die Veranstaltung denn durch die Beteiligung des ADAC jetzt endlich sicherer? Ich denke nicht...
F FirstGeneration Aktives Mitglied Registriert 7 Februar 2022 Beiträge 117 Reaktionspunkte 74 Donnerstag um 09:27 #167 Die Veranstaltung (selbst) ist doch sicher. Und damit es im Rennen etwas ruhiger ist, fehlen dort die Berge.
Die Veranstaltung (selbst) ist doch sicher. Und damit es im Rennen etwas ruhiger ist, fehlen dort die Berge.
cm1702 Aktives Mitglied Registriert 29 November 2022 Beiträge 1.067 Reaktionspunkte 1.275 Donnerstag um 09:45 #168 FirstGeneration schrieb: Die Veranstaltung (selbst) ist doch sicher. Und damit es im Rennen etwas ruhiger ist, fehlen dort die Berge. Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir es so, die Veranstaltung ist nicht unsicher wegen dem Veranstalter. Ansonsten ist es jedes Jahr ein Crash-Festival.
FirstGeneration schrieb: Die Veranstaltung (selbst) ist doch sicher. Und damit es im Rennen etwas ruhiger ist, fehlen dort die Berge. Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir es so, die Veranstaltung ist nicht unsicher wegen dem Veranstalter. Ansonsten ist es jedes Jahr ein Crash-Festival.
Plat!num 🤎🤍❤️ Registriert 14 November 2014 Beiträge 8.165 Reaktionspunkte 13.970 Ort Hamburg Donnerstag um 10:37 #169 cm1702 schrieb: Wird die Veranstaltung denn durch die Beteiligung des ADAC jetzt endlich sicherer? Ich denke nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall. Wenn man auf Voranmeldung klickt kommt folgendes: Keine Anmeldung - Keine Teilnehmer - Keine Stürze.
cm1702 schrieb: Wird die Veranstaltung denn durch die Beteiligung des ADAC jetzt endlich sicherer? Ich denke nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall. Wenn man auf Voranmeldung klickt kommt folgendes: Keine Anmeldung - Keine Teilnehmer - Keine Stürze.
UhWeh Mitglied Registriert 19 März 2021 Beiträge 24 Reaktionspunkte 32 Ort Midgard Heute um 08:56 #170 Seit gestern klappt die Anmeldung wieder.