pplan
Aktives Mitglied
Kerze verrutscht, darf jetzt nicht mehr ins amerikanische Fernsehen.Can't get enough of you, baby...
Anhang anzeigen 840324
Schau bitte mal in Whatsapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kerze verrutscht, darf jetzt nicht mehr ins amerikanische Fernsehen.Can't get enough of you, baby...
Anhang anzeigen 840324
Done!Kerze verrutscht, darf jetzt nicht mehr ins amerikanische Fernsehen.
Schau bitte mal in Whatsapp
die sastü ist so scharf, alleine um die herum kann man ein rad bauen!
was ist das für eine?
durchmesser?
Wow, hätte nicht gedacht, dass die graue Maus am Ende so schön wird. Well doneDas Rad ist nun bei ca 90 bis 95 Prozent. Leider passt der Sattel zwar optisch toll, aber mehr als 30 km mag ich mir darauf nicht vorstellen. Also darf wieder ein Concor dran. Ich suche hiermit einen dunkelbraunen Concor Superleggera mit Alurails. Anhang anzeigen 840596Anhang anzeigen 840597Anhang anzeigen 840598Anhang anzeigen 840599Anhang anzeigen 840600Anhang anzeigen 840601Anhang anzeigen 840602
Hast ja auch so ne graue Maus im KellerWow, hätte nicht gedacht, dass die graue Maus am Ende so schön wird. Well done
Hast ja auch so ne graue Maus im Keller
Wenn die blauen Decals dran sind, wird es noch ein bisschen schicker, denke ich. Das Lenkerabschlussband wird noch gegen Tesafilm getauscht .
Ich meinte konkret das Blassgüldene...gleich mehrere. Die ziehen mich magisch an - Hauptsache uni lackiert und hell
Das Rad ist nun bei ca 90 bis 95 Prozent. Leider passt der Sattel zwar optisch toll, aber mehr als 30 km mag ich mir darauf nicht vorstellen. Also darf wieder ein Concor dran. Ich suche hiermit einen dunkelbraunen Concor Superleggera mit Alurails. Anhang anzeigen 840596Anhang anzeigen 840597Anhang anzeigen 840598Anhang anzeigen 840599Anhang anzeigen 840600Anhang anzeigen 840601Anhang anzeigen 840602
Danke, nur bei mirEcht schick ... und dann auch noch mit blauen Ventilkappen - wo gibts die?
Magst welche?Echt schick ... und dann auch noch mit blauen Ventilkappen - wo gibts die?
Mein Benotto könnte die auch gebrauchenMagst welche?
Ich bin die Quelle. Rest bitte per PNMein Benotto könnte die auch gebrauchen
Vielleicht kannst du mir mal deine Quelle schicken..
bei mir auchDanke, nur bei mir
Ich meinte konkret das Blassgüldene