Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die sind neu, da sie identisch sind mit denen an unserem Kinder Benotto. Kann man an den weißen Kanten erkennen.Toll, sind die Declas neu? Falls ja, von wem sind die?
'tschuldigung und Huldigung. Meine Erfahrung mit Regina ist eher lau. Die schräg gestellten Zähne der HG sind mEn eine erhebliche Verbesserung in der Schaltbarkeit gegenüber allen anderen zu der Zeit verfügbaren Kränze.
Quelle hast du? Die sind gut.Ich denke die sind neu, da sie identisch sind mit denen an unserem Kinder Benotto. Kann man an den weißen Kanten erkennen.
LG
Reisberg
Leider nicht, ist 7 Jahre her und ich bin mir nicht mehr sicher woher. England? Der Australier wars nicht! Aber das Steuerrohr Decal gabs in verschiedenen Größen dazu. Eins davon liegt im Paket für dich.Quelle hast du? Die sind gut.
Megaschick geworden. Da kann man nur gratulieren. Ab auf's KdM-Treppchen damit!Aufbau meines 2500ers ist fast fertig. Fehlen nur noch blaue Pedalriemen und blaue Ventilkappen wie beim @Axxl70
Anhang anzeigen 847927Anhang anzeigen 847928
Die Riemen gibt es übrigens beim Fingerhut. Oder auf eBay.Aufbau meines 2500ers ist fast fertig. Fehlen nur noch blaue Pedalriemen und blaue Ventilkappen wie beim @Axxl70
Aufbau meines 2500ers ist fast fertig. Fehlen nur noch blaue Pedalriemen und blaue Ventilkappen wie beim @Axxl70
... zwecks Benotto-Band Diskussion. Von oben, unten, mit, über, unter Originalkappen, etc..Ab auf's KdM-Treppchen damit!
So ein Benotto gefällt mir immer besser...
Macht mein Papa auch so.Also nichts für ungut, aber die Endstopfen wie ne alte Socke über das Lenkerende zu stopfen und den oberen Abschluss mit Isolierband herzustellen, obwohl das phantastisch mit Sekundenkleber funktioniert, finde ich nur suboptimal. Anhang anzeigen 848184Anhang anzeigen 848185Anhang anzeigen 848186
Also nichts für ungut, aber die Endstopfen wie ne alte Socke über das Lenkerende zu stopfen und den oberen Abschluss mit Isolierband herzustellen, obwohl das phantastisch mit Sekundenkleber funktioniert, finde ich nur suboptimal. Anhang anzeigen 848184Anhang anzeigen 848185Anhang anzeigen 848186