Olddutsch
Aktives Mitglied
Mit Glück kommen die erst im Alter oder gar nicht...Ich fahre aber auch nur Sättel, auf denen mein Arsch sich wohl fühlt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Glück kommen die erst im Alter oder gar nicht...Ich fahre aber auch nur Sättel, auf denen mein Arsch sich wohl fühlt.....
Wo sind denn die Benotto Besitzer und Experten ?Hallo, diese Woche hat ein Benotto Rahmen zu mir gefunden über den ich gerne mehr wüsste.
Er ist mit 2500 Corsa Professional beschriftet, ich bin jedoch nicht sicher ob die Decals original sind da sie farblich unterschiedlich sind und auch aus recht dicker Folie bestehen.
Der Rahmen hat Campagnolo Ausfallenden und ist für eine Oberrohrlänge von 60 cm und eine CT Rahmenhöhe von 63 mit 2010 g noch recht leicht .
Die Gabel wiegt 730 g.
Ich hätte mal auf Columbus SL getippt was das Sattelrohrdecal (wenn es denn original ist) auch bestätigen wurde.
Die Steuerrohrmuffen haben jedoch nicht die seitlichen Fenster wie am 2500 Rahmen von @Axxl70 .
Die Suchfunktion hat ergeben dass der Forumskollege @Tobias_1978 Mal einen ähnlichen Rahmen im Biete Thread hatte
Hier ein paar Fotos
Anhang anzeigen 1136048Anhang anzeigen 1136049Anhang anzeigen 1136050Anhang anzeigen 1136051Anhang anzeigen 1136052Anhang anzeigen 1136053Anhang anzeigen 1136055Anhang anzeigen 1136056Anhang anzeigen 1136057
Welche Rahmenhöhe hat denn Dein 2000er und weißt Du was der Rahmen wiegt ?Anhang anzeigen 1136596
Bin klein Experte, nur Besitzer. Oben vorne Fake Decal
Anhang anzeigen 1136597
hinten Original
Anhang anzeigen 1136598
Rohrsatz, Wasserschieber am Oberrohr bei meinem 2000er (Tretubi SL), Steuerrohrmuffen ohne Fenster, Ausfaller Campa. Schaltzugführung ist bei mir unter dem Tretlager, Bermszugösen auf dem Oberrohr.
Ist das jetzt nicht zu viel Weiß? Evtl. versuche ich es auch nochmal mit schwarzem Lenkerband.Lass die Decals wie sie sind, wickel den Lenker in weiss , schraub nen weissen Sattel drauf und ab gehts...