Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch da erkennt man es, das Bild habe ich vorher nicht gesehen.Schwer einzufangen auf Bildern weil der Blaue Lack so glänzt
Nur Mut, hier wird dir sicher geholfen! Zumal der neue Lack nicht schlecht gemacht zu sein scheint...Danke Axxl ja was mit dem Rad geschieht steht in den Sternen. Ich bin bei weitem nicht so erfahren, dass ich mich alleine () daran machen könnte den jetzigen Lack abzutragen. Das ist mal auch ne ganz anderen Nummer als bei dir
So ein kleines Update: Ich habe mich dazu entschieden das Benotto wieder schick zu machen und anschließend erstmal zu fahren. Zu einer Restauration bin ich gerade nicht bereit und zum rumstehen (bis dahin) ist es zu schade.Nur Mut, hier wird dir sicher geholfen! Zumal der neue Lack nicht schlecht gemacht zu sein scheint...
ja stimmt da hast du recht aber da bin ich wohl noch zu jung und eitel und daher heißt es bei mir "Aussehen vor Komfort"Sattel vor Wohlbefinden U nicht nach aussehen oder dem Rest hier gefallen
ja stimmt da hast du recht aber da bin ich wohl noch zu jung und eitel und daher heißt es bei mir "Aussehen vor Komfort"
Ja das mit den Transparenten Zügen habe ich schon öfters gehört versuche die aber mal ohne diese Schrift zu bekommenOK sind deine Hemorieden die du bekommst
Züge würde ich in grau nehmen
Endkappen klassisch silber sonnst sieht's Hipster aus
Achsoo, hast du vl. einen Link/Bild etc. von dem Grau was du dir vorstellst? Gibt es ja in zich VariantenNix transparent ,rein garau
Sattel schwarz, von der Zeit her geht schon fast ein Concor, Lenkerband kannst du pinkes Benotto probieren, sonst schwarz. In Sachen Sattel gilt: der muss zum Hintern passen, besser gesagt, zur Hinternmuskulatur. Menschen, die viel Rad fahren und eine entsprechend ausgeprägte Muckis haben, haben weniger Sitzprobleme, als die, die auf der Prostata abfedern müssenSo ein kleines Update: Ich habe mich dazu entschieden das Benotto wieder schick zu machen und anschließend erstmal zu fahren. Zu einer Restauration bin ich gerade nicht bereit und zum rumstehen (bis dahin) ist es zu schade.
Daher würde ich gerne eure Meinung zu Lenkerbandfarbe, Züge, Reifen etc. hören (Bilder dazu sind im Anhang).
Ihr könnt gerne auch was ganz anderes auflisten, wenn ihr meint, dass es besser passt
- Farbe der Züge: Schwarz, Perl-Silber oder Transparent?
- Reifen: Schwalbe One, Vittoria Corsa oder Grand Prix Classic?
- Hat jmd. irgendeine Idee welcher Sattel in welcher Farbe gut aussehen könnte und zeitlich zum Rad passt?
- Hoods: Schwarz oder Braun?
- Lenkerband: Sicher Benotto...aber welches? Versuchen den Blauton zu treffen? Oder einfach nur Schwarz?
L.G Manuel
Ja daran habe ich um ehrlich zu sein noch nie so richtig gedacht bzw. immer Sattel genommen die am besten am Rad ausschauen. Mit dem Concor den ich habe komme ich super zurecht nur sind die leider in Schwarz Goldstaub und ich suche den schon seit Monaten (für ein anderes Rad auch noch). Beim pinken Lenkerband müsste ich mir dann einige kaufen und schauen, ob ich den Pink-Ton von Rahmen treffe.Sattel schwarz, von der Zeit her geht schon fast ein Concor, Lenkerband kannst du pinkes Benotto probieren, sonst schwarz. In Sachen Sattel gilt: der muss zum Hintern passen, besser gesagt, zur Hinternmuskulatur. Menschen, die viel Rad fahren und eine entsprechend ausgeprägte Muckis haben, haben weniger Sitzprobleme, als die, die auf der Prostata abfedern müssen
Achsoo, hast du vl. einen Link/Bild etc. von dem Grau was du dir vorstellst? Gibt es ja in zich Varianten
Ein bissl. posen gehört bei unserem Hobby doch auch dazu Bin diesbezüglich einfach ein Perfektionist und genieße es, wenn bei einem Rad alles perfekt abgestimmt ist.Geht's dir um ein Poserrad oder um ein RR welches du erfahren willst
Danke für den Tipp werde ich mal gleich nachschauenSuch Mal nach Dura Ace Bremszughullen
OK sind deine Hemorieden die du bekommst