Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt der Link keinen genaueren Hinweis darauf, um welche Toyota Farbe es sich handelt. Ein Farbcode oder die zeitliche Eingrenzung würde mir aktuell bei der Renovierung eines Benotto 2500 sehr helfen... Jemand ne Idee?
Hab ich hier schon mal gepostet, falls du den Post nicht findest, kann ich noch mal nach dem Zettel suchen.Leider gibt der Link keinen genaueren Hinweis darauf, um welche Toyota Farbe es sich handelt. Ein Farbcode oder die zeitliche Eingrenzung würde mir aktuell bei der Renovierung eines Benotto 2500 sehr helfen... Jemand ne Idee?
Bedenke bitte, dass eine drastische Verkürzung des Vorbaus auch ein anderes Fahr bzw. insbes. Lenkverhalten nach sich ziehen wird!Hallo,
bei meinen ersten beiden Ausfahrten mit dem Benotto 800 musste ich doch feststellen, dass meine Ärmchen leider etwas zu kurz sind, um die Bremshebel wirklich reaktionsschnell und sicher fassen zu können. Verbaut ist ein 120 mm Vorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser. Ich werde mich da mal nach einer 80 mm Länge umschauen und habe hier im Forum schon eine entsprechende Suche aufgesetzt...vielleicht hat ja noch jemand was für mich rumliegen ?
Bevor ich mir da potthässliche Bremshebelverlängerungen anbaue, lieber einen kürzeren Vorbau !
LG Michael
mhhhh, aber rund ist die aufjedenfall netSehr schön, aber eine Diamantkettenstrebe erkenne ich nicht.