Jan_tleman
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Gravelbike. Also Gravelbike nach mit Licht Schutzbleche Gepäckträger.
Gravel nicht unbedingt wegen den Reifen sonderen eher wegen der Austattung
Nur leider sind die momentan weit über meiner Budgetgrenze.
Während der Suche nach Gravelbikes kamen immer mal wieder die alten Halbrenner welche man meist recht günstig bekommen kann.
Jetzt wollte ich mal fragen. Was für Halbrenner kann man denn bedenkenlos ( natürlich wenn Zustand gut ist) kaufen?
Ich fahre nur im Flachen auf meist befestigten Straßen / Radweg / Wirtschaftswege. Aber wenn möglich immer Vollgas (fahre mit dem Trekking so 26-28km/h)
Budget 450€ eher weniger
Auf meiner Beobachtungsliste stehen so Räder wie:
Schauff Transamericana
villiger San Bernadino
Motoconfort
Bianchi campione del mondo
Staiger
Böttcher
Was meint ihr oder nach welchen sollte ich eher Ausschau halten?
Danke schonmal
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Gravelbike. Also Gravelbike nach mit Licht Schutzbleche Gepäckträger.
Gravel nicht unbedingt wegen den Reifen sonderen eher wegen der Austattung
Nur leider sind die momentan weit über meiner Budgetgrenze.
Während der Suche nach Gravelbikes kamen immer mal wieder die alten Halbrenner welche man meist recht günstig bekommen kann.
Jetzt wollte ich mal fragen. Was für Halbrenner kann man denn bedenkenlos ( natürlich wenn Zustand gut ist) kaufen?
Ich fahre nur im Flachen auf meist befestigten Straßen / Radweg / Wirtschaftswege. Aber wenn möglich immer Vollgas (fahre mit dem Trekking so 26-28km/h)
Budget 450€ eher weniger

Auf meiner Beobachtungsliste stehen so Räder wie:
Schauff Transamericana
villiger San Bernadino
Motoconfort
Bianchi campione del mondo
Staiger
Böttcher
Was meint ihr oder nach welchen sollte ich eher Ausschau halten?
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: