Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich sitzt du auch schön zentral auf dem Fahrrad, also nicht zu weit vorne oder hinten, dass die Gewichtsverteilung auch stimmt.vorne 7.45
hinten 7.93
Nicht ganz Stickstoff.
Ich mache mir Vorwürfe.
Im Trainingslager habe ich immer 6 Bar rein gemacht...OHNE zu unterscheiden ob vorne ob hinten
Ich nehme diesen Post nochmals auf. Bei mir genau gleich (logischerweise), bei Systemgewicht von 70kg und 28er TL-Reifen auf einer 21mm Hakenfelge kommen folgende Resultate:Hallo zusammen. Zum Thema Reifendruckrechner hab ich mal eine Frage. Ich habe jetzt drei unterschiedliche ausprobiert und bekomme drei komplett unterschiedliche Drücke angezeigt. Von 4,75 bis 6,3 bar bei gleichen Angaben oder Werte die bei einem gar nicht abgefragt wurden. Da fragt man sich doch welchen Sinn solche Rechner machen wenn die Ergebnisse so dermaßen abweichen? Bin relativ neu im Rennrad Thema und jetzt etwas verunsichert zum Thema Reifendruck. Ich habe ein Aero Rad mit 50er Carbon Felgen bei 21 innenweite.( nicht Hookless ) 28er Pirelli Pzero Race (clincher) mit TPU Schlauch. Kampfgewicht 81kg, Rad knapp unter 8kg. Wie gesagt von 4,75 bis 6,3 bar Empfehlung??? Wohin soll ich denn nun gehen? Bei BikeComponents z.b steht beim Pirelli eine Druckempfehlung von 6.0 bis 7.3
Da lägen zwei Rechner schon mal deutlich drunter ich bin verwirrt
Mache einen Latexschlauch rein. Der verliert während der Ausfahrt kontinuierlich Druck. Wenn man sich an den Reifendruckrechner hält, muss man alle 5 Kilometer absteigen und mit der Pumpe einen 1/16 Hub nachpumpen. Beim Abziehen der Pumpe bloß nichts aus dem Ventil zischen lassen.Hallo zusammen. Zum Thema Reifendruckrechner hab ich mal eine Frage. Ich habe jetzt drei unterschiedliche ausprobiert und bekomme drei komplett unterschiedliche Drücke angezeigt. Von 4,75 bis 6,3 bar bei gleichen Angaben oder Werte die bei einem gar nicht abgefragt wurden. Da fragt man sich doch welchen Sinn solche Rechner machen wenn die Ergebnisse so dermaßen abweichen? Bin relativ neu im Rennrad Thema und jetzt etwas verunsichert zum Thema Reifendruck. Ich habe ein Aero Rad mit 50er Carbon Felgen bei 21 innenweite.( nicht Hookless ) 28er Pirelli Pzero Race (clincher) mit TPU Schlauch. Kampfgewicht 81kg, Rad knapp unter 8kg. Wie gesagt von 4,75 bis 6,3 bar Empfehlung??? Wohin soll ich denn nun gehen? Bei BikeComponents z.b steht beim Pirelli eine Druckempfehlung von 6.0 bis 7.3
Willkommen in der schönen Neuen Welt der App-Gläubigkeit .Hallo zusammen. Zum Thema Reifendruckrechner hab ich mal eine Frage. Ich habe jetzt drei unterschiedliche ausprobiert und bekomme drei komplett unterschiedliche Drücke angezeigt. Von 4,75 bis 6,3 bar bei gleichen Angaben oder Werte die bei einem gar nicht abgefragt wurden. Da fragt man sich doch welchen Sinn solche Rechner machen wenn die Ergebnisse so dermaßen abweichen? Bin relativ neu im Rennrad Thema und jetzt etwas verunsichert zum Thema Reifendruck. Ich habe ein Aero Rad mit 50er Carbon Felgen bei 21 innenweite.( nicht Hookless ) 28er Pirelli Pzero Race (clincher) mit TPU Schlauch. Kampfgewicht 81kg, Rad knapp unter 8kg. Wie gesagt von 4,75 bis 6,3 bar Empfehlung??? Wohin soll ich denn nun gehen? Bei BikeComponents z.b steht beim Pirelli eine Druckempfehlung von 6.0 bis 7.3