• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bericht über Ungleichbehandlung bei den Doping Kontrollen

AW: Bericht über Ungleichbehandlung bei den Doping Kontrollen

Und die Fussballer können machen was die wollen...

Wenn bei denen mal jemand beim Training oder zu Hause vorbeikommt, wird diejenige Agentur doch so mit Klagen überzogen das die gleich dicht machen können........

Das ist wirklich ein Witz.

Aber ich habe nicht begriffen, warum die Hockeyspielerin extra eine Stunde wartet. Da kann man doch irgendeine Stunde am frühen Morgen oder in der Nacht angeben, zu der man ziemlich sicher am schlafen ist. Falls dann tatsächlich mal jemand kommen sollte, wird man halt geweckt.

Selbst der Direktor sagt ja, dass dies Schwachsinn ist, aber die größte Frechheit leistet sich ja wohl die FIFA. Unglaublich......aber dieser riesigen und einflusreichen Organisation (der langweiligsten Sportart überhaupt), traut sich niemand ans Bein zu pi**en.

Das ist wirklich ein Witz.

Aber ich habe nicht begriffen, warum die Hockeyspielerin extra eine Stunde wartet. Da kann man doch irgendeine Stunde am frühen Morgen oder in der Nacht angeben, zu der man ziemlich sicher am schlafen ist.

Stimmt, ist nicht ganz klar. Aber es würde mich nicht wundern, wenn es noch eine zusätzliche Regelung gibt, die vorschreibt, man müsse beim Erscheinen eines Kontrolleurs innerhalb x Sekunden bereit stehen, ansonsten dies als Versuch der "Manipulation" gewertet würde. :rolleyes:
Das Theater erst kürzlich bei L. Armstrong spricht zumindest dafür.

Gruss

Aber ich habe nicht begriffen, warum die Hockeyspielerin extra eine Stunde wartet. Da kann man doch irgendeine Stunde am frühen Morgen oder in der Nacht angeben, zu der man ziemlich sicher am schlafen ist. Falls dann tatsächlich mal jemand kommen sollte, wird man halt geweckt.

das Problem beginnt halt wenn du aus irgendeinem Grund nicht wach wirst, wenn es an der Tür klingelt.
Mich dann wach zu bekommen wäre gar nicht so einfach, ich schaffe es durchaus, obwohl das Handy neben meinem Kopf liegt, auch bei einem Anruf weiterzuschlafen. Von der Türklingel mal ganz zu schweigen

Zurück
Oben Unten