Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... für meinen "Beschiß" / "Lüge" / ... wurden mir danach keine Anreize angeboten ... zur finanziellen Besserstellung
Natürlich habe ich in meinem Leben schon beschissen. Als ich aufgeflogen bin, habe ich das zugegeben - Das ist der Unterschied!
wie wird Epo eigentelich eingenommen? gibt es da verschiedene Formen?
Habt Ihr sie noch alle?
Diese ganze Doper-sind-so-fies-Jammerei, das Voigt-der-Arsch-Gekreische und das Zabel-und-Zabelsohn-Bashing sind doch wirklich zum Kotzen!
Hey - das gilt nicht! Nach Meinung der anwesenden Heiligen sollst Du ALLES zugeben BEVOR Du aufgeflogen bist! Also fang schon mal anNatürlich habe ich in meinem Leben schon beschissen. Als ich aufgeflogen bin, habe ich das zugegeben - Das ist der Unterschied!
Nochmal; - mir wurde/wird danach/dafür nichts angeboten, um mich finanziell besser zu stellen!Bei der Steuer, im Strassenverkehr, beim Bauamt, usw.... überall stehe ich nach dem Beschiss besser da - auch finanziell. Deine Aussage möchte ich daher bezweifeln.
Wird ausschließlich gespritzt, entweder subkutan, also ins Unterhautgewebe, oder intravenös. Ohne sein Wissen ins Essen oder die Wasserflasche gemogelt kann das niemand bekommen haben.wie wird Epo eigentelich eingenommen? gibt es da verschiedene Formen?
Bei der Steuer, im Strassenverkehr, beim Bauamt, usw.... überall stehe ich nach dem Beschiss besser da - auch finanziell. Deine Aussage möchte ich daher bezweifeln.
WORD!Du bist nen Vogel, Beschiss ist per Definition nie dazu gedacht schlechter da zu stehen. Daraus zu schließen, dass es jeder tut, lässt allenfalls Rückschlüsse auf deinen Charakter zu. Der verzweifelte Versuch die eigene mangelnde Ethik durch Verallgemeinerung zu rechtfertigen, nichts anderes.
Ich bin ein Schwein!Du bist nen Vogel,
Ja eben, deshalb habe ich ja auf KLR entsprechend geantwortet. Und ich schließe nicht DARAUS,Beschiss ist per Definition nie dazu gedacht schlechter da zu stehen.
Meine eigene mangelnde Ethik macht mir ehrlich zu schaffen und ich versuche sie nicht zu rechtfertigen, sondern ich versuche besser zu werden. Dazu gehört zunächst mal Ehrlichkeit. Wer behauptet ohne Sünde zu sein, ist ein armer bemitleidenswerter Tropf.Ich versuche nicht auf die Untaten anderer zu schauen, sondern habe genug mit meinen eigenen zu tun.Der verzweifelte Versuch die eigene mangelnde Ethik durch Verallgemeinerung zu rechtfertigen, nichts anderes.
Den Charakter Anderer zu beurteilen, damit sind Einige hier wirklich sehr schnell. Scheint so im Trend der Zeit zu sein. Früher nannte man sowas Hybris ...... lässt allenfalls Rückschlüsse auf deinen Charakter zu. ...
Meinst Du mit "auf heute konzentrieren" weiterhin halbgare Spekulationen in die Welt setzen und im Kaffeesatz von Durchschnittsgeschwindigkeiten lesen?
Den Charakter Anderer zu beurteilen, damit sind Einige hier wirklich sehr schnell. Scheint so im Trend der Zeit zu sein. Früher nannte man sowas Hybris ...
H.
Über Froome ist alles gesagt und geschrieben worden und das man Durchschnittsgeschwindigkeiten nicht blind vergleichen kann ist einigen hier offenkundig leider nicht beizubringen Der Gedanke, dass es eine Ablenkung sein sollte ist allerdings schon was besonderes. Wie soll das funktionieren?
Ich liefere der Öffentlichkeit (die sowieso schon der Meinung ist, dass jeder Rennradfahrer gedopt ist) Beweise dafür, dass wirklich (fast) alle gedopt waren und bewirke dadurch, dass sie glauben, dass es heute nicht so schlimm ist ?Vom Doping im Radsport mittels Beweisen über Doping im Radsport abzulenken erscheint mir absolut logisch und clever.. Ganz schön raffinierte Leute, diese Franzosen
Nein, falscher Vergleich, aus folgendem Grund:Diese Argumentation"Fasst euch erstmal an die eigene Nase" ist so müsig. Das ist das selbe Niveau wie bei Gutenberg damals angeschlagen wurde. "Ach habt ihr noch nie abgeschrieben?"
Allein das wäre ja schon ziemlich beschränkt, aber es ist noch viel schlimmer. Einige scheinen aufgrund eigener Erfahrungen mit Dopingpräparaten das Thema verharmlosen zu wollen und zeichnen ein übles Bild der Gesellschaft, um diese "kleine Schummelei" als solche darzustellen. Dass Jungtalente von einigen Trainern dann "Vitamintabletten" bekommen statt über die gesundheitlichen Gefahren des Dopings und die sportliche Fairness aufgeklärt zu werden, sehe ich als direkte Folge einer solchen Einstellung: "Die anderen machen es ja auch - ich habe keine Chance und wäre ziemlich blöde, wenn ich es nicht auch täte..." (Element aus der Spieltheorie: übertragbar auf viele Bereiche wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft) Allerdings kamen Spieltheoretiker im kalten Krieg auch zu der Auffassung, das ein präventiver atomarer Erstschlag der einzig logische Schritt sei und rieten dem amerikanischen Präsidenten auch zu diesem. Zum Glück gibt es noch eine andere Logik, die das ganze aus den Angeln hebt: "Wenn alle so denken würden, wäre unsere Welt ziemlich schnell im Arsch!"Ich hab das Gefühl so einige hier sind gekränkt, dass ihr geliebter Radsport mal wieder medial negativ durchgewurstet wird.
Nein, falscher Vergleich, aus folgendem Grund:
1.) Guttenberg hat sich eine Doktorarbeit schlecht von Fremden schreiben lassen. Das ist absolut unüblich und moralisch verwerflich.
2.) Radsportler im Jahr 1998 hatten offensichtlich nur die Wahl zwischen hinterher fahren oder dopen. Doping war die Norm. Also moralisch verwerflich, aber üblich.
Sorry, in gewissen Kreisen ist es leider üblich, sich Titel zu kaufen, Diplomarbeiten u.a. schreiben zu lassen - bin ich erschreckend oft mit konfrontiert worden.
Und Plagiate sowieso, oft unglaublich ideenlos
scheinbar gab es ja 98 und 99 auch nachweislich saubere fahrer (zumindest was die getesteten präparate angeht).
Habt Ihr sie noch alle?
Diese ganze Doper-sind-so-fies-Jammerei, das Voigt-der-Arsch-Gekreische und das Zabel-und-Zabelsohn-Bashing sind doch wirklich zum Kotzen!
Eure moralischen Höhenflüge mögen Euch vielleicht ein erotisches Kribbeln verursachen, aber Ihr kommt einfach nur schäbig rüber und verhaltet Euch ebenso moralisch abartig!
Was soll das?
Ihr habt noch nie beschissen? Habt noch nie gelogen? Ihr wart immer ehrlich und seid eigentlich Heilige? Immer getreu den Vorschriften und Gesetzen?Tzzz ...
Wer so auf dem fliegenden Teppich unterwegs ist, sollte vielleicht auch mal die Schnauze halten!
Die einzigen, die sich echauffieren können, sind andere Fahrer. Was interessiert mich, ob Ulle gedopt war? Ich bin Sportler und kein Politiker mit Betroffenheitsverpflichtung! Ich drehe weiter meine Runden! Und wenn ich dann höre: "Die haben uns alle betrogen!" Wieso? Sie liefern uns die Show und wir amüsieren uns. Alles gut. Als Hobbyfahrer würde ich nicht dopen, als Profi - keine Ahnung. Aus eigener Erfahrung im Leistungssport (Leichtathletik) weiß ich, dass das recht schnell und ohne großes Brimborium geht, es fühlt sich normal an!
Man kann angesichts der Schäbigkeit und der zur Schau getragenen Supermoral nur noch speien!
Doping ist beschissen und moralisches Instanzgehabe ebenso!
M.
...
Im Radsport "blitzt" derjenige, welcher finanzielle Einbußen hat, wenn der Ruf des Radsports zu schlecht wird. Sieht jemand den Fehler?
It's all about the money...