• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Pankow-Niederschönhausen

  • Ersteller Ersteller centurion_pankow
  • Erstellt am Erstellt am
C

centurion_pankow

Hallo,
ich fahre beruflich bedingt meine Feierabendrunde recht spät und würde mich über Mitstreiter aus meiner Umgebung freuen, da alleine fahren nicht immer motivierend ist.

Wenn es heute Abend nicht regnet, dann fahre ich folgende Strecke:

Niederschönhausen - Schildow - Mühlenbeck - Summt - Lehnitz - Wensickendorf - Richtung Wandlitz - Zühlsdorf - Summt - Niederschönhausen

19:00 Start an der TOTAL- Tankstelle Dietzgenstraße
ca. 60 km
29 Schnitt

Ich bin 37, falls das interessieren sollte.

Liebe Grüße
alex
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hi,

wenn Du die 60km in den 2 Stunden schaffst und danach noch Lust hast (und es nicht regnet), schau mal im Majakowski rein. Möglich, daß wir dort nach unsrer Feierabendrunde noch sitzen.


Twobeers
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

So bin wieder zurück. 2 Stunden
Es war trocken - warm und ziemlich viel Ungeziefer in der Luft und wie eigentlich zu erwarten, bin ich wieder alleine unterwegs gewesen.

Wenn es morgen Abend nicht regnet, dann fahre ich wieder die gleiche Strecke:

Niederschönhausen - Schildow - Mühlenbeck - Summt - Lehnitz - Wensickendorf - Richtung Wandlitz - Zühlsdorf - Summt - Niederschönhausen

19:00 Start an der TOTAL- Tankstelle Dietzgenstraße
ca. 60 km
29 Schnitt

alex
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo Alex,

ich komme aus Berlin-Weißensee und drehe auch ab und zu so meine Runden. Allerdings im Moment noch mit dem MTB aber seit dem Velothon immer noch mit Stadtreifen. Aber das Rennrad soll wohl diese Wochen noch kommen.
Vielleicht kann man dann ja nächste Woche oder so zusammen ne Ausfahrt machen. Morgen werde ich wohl nicht schaffen und zudem soll es auch noch gewittern.

Also bis denne

Gruß Christian
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hi Alex,
wir wollen am So. um 10:00 wieder die Nordberliner Runde fahren.
Wir sind im Moment zu viert. Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Gruß Ron
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo,
Sonntag 10:00 Uhr würde ich mich evtl. einklinken. Wohin und wie weit soll es gehen?

@Alex zu Deiner Runde würde ich mich auch mal einklinken wenn es passt.
Da ich oft durch Schildow fahre und auch immer eine ähnliche Runde wie Du fahre. Komme über Stolpe/´Hohen Neuendorf aus Heiligensee
immer nach Schildow.
Gruss Fendi
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Genau.
Bedenke, dass wir ein kleiner bunter Haufen sind und manche von uns eher einen 25er oder 26er Schnitt fahren. Mal sehen wie die Form ist. Ich verknacke jedem, Sa. Abend viele Vollkornnudeln zu essen. :-)
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Sorry, werde Sonntag eher nicht kommen bei der Runde.
Da ich mal etwas mehr Zeit habe schwebt mir eine längere Runde
vor.
Vielleicht ein anderes mal....;)
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Also noch sieht das Wetter für heute gut aus.

Niederschönhausen - Schildow - Mühlenbeck - Summt - Lehnitz - Wensickendorf - Richtung Wandlitz - Zühlsdorf - Summt - Niederschönhausen

19:00 Start an der TOTAL- Tankstelle Dietzgenstraße
ca. 60 km
29 Schnitt

alex
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

So bin wieder zurück. 2 Stunden
Das Gewitter ist an mir vorbeigezogen, so dass ich trocken geblieben bin. Lufttemperaturen waren angenehmer als erwartet. Ich wollte eigentlich langsamer fahren, aber es rollte sich heute ganz gut.

alex
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

@ alex: kann es ein sein, du wir dir (wir = 3 auf rennrädern) am mittwoch in/bei wandlitz entgegen gekommen sind? wir haben uns noch freundlich gegrüsst. ;)
wenn ja: wir sind am mittwoch abend öfter in der ecke unterwegs. in der regel ist die gruppe auch noch ein wenig grösser...
gruss,
christian
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

@schneckenwolf
Also am Mi bin ich diese Route gefahren, aber an drei freundliche Radler kann ich mich nicht erinnern - grüßen tue ich aber meistens.
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo,
wir sind heute zu viert bei herrlichem Wetter 85km mit einem Schnitt von 27,7 gefahren. Das 'Gironelli' hat leider den runden Tritt des Mitstreiters etwas gebremst ;-)
Tolle Leistung - alle waren gut drauf und guter Dinge.
Route
alex

giro.jpg
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo Alex,
ja der Tag war toll. Ich merke den Endspurt immer noch in den Knochen.
Wir müssen das Gironelli schnell loswerden. :-)

Bis zur nächsten Höllentour...............................

Gruß Lesul
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Warum das Gironelli loswerden? Was hat den runden Tritt des Recken den gebremst?
Höllentouren - Forums-suche? ;)

@fendi: 10.00 ab Bernau ist ein Klassiker, es gibt dort quasi keinen Zentimeter Asphaltes mehr, den nicht zig schmale Reifen zu durchschneiden gesucht hätten.
Manch ein wackerer Fahrer im Nordbereich strebt am WE Abwechselung an.

campi
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo,
ich mache heute schon mal auf meine morgige (kleine)Runde aufmerksam.
Niederschönhausen - Schildow - Mühlenbeck - Summt - Lehnitz - Wensickendorf - Richtung Wandlitz - Zühlsdorf - Summt - Niederschönhausen
19:00 Start an der TOTAL- Tankstelle Dietzgenstraße
ca. 60 km
29 Schnitt

Mitstreiter sind gerne willkommen.

alex
 
AW: Berlin Pankow-Niederschönhausen

Hallo Alex,

na da bin ich doch morgen mit von der Partie. Mein Radel ist am WE eingetroffen und nu kann es losgehen.
Also dann bis morgen!

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten