• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin - Usedom (Ostseetour)

j0sch

Neuer Benutzer
War ja schon lange nicht mehr im Gespräch, die über 200km lange Tour zu absolvieren ..

Wer hätte denn Lust und weiß ne gute Strecke?

30er Schnitt und zurück mit der Bahn :confused:

Wann muss auch noch geklärt werden, anbieten würde sich dafür zum Beispiel der 26. bzw. 27.7.

AW: Berlin - Usedom (Ostseetour)

Strecken gibt es einige, wir sind ja schon verschiedene gefahren, einfach mal nachlesen.

Eine Rückfahrt mit der Bahn in den Sommerferien wird sich ob der zu erwartenden Fahrgastmengen schwierig gestalten....

Twobeers

Strecken gibt es einige, wir sind ja schon verschiedene gefahren, einfach mal nachlesen.

Eine Rückfahrt mit der Bahn in den Sommerferien wird sich ob der zu erwartenden Fahrgastmengen schwierig gestalten....

Twobeers

vorwiegend wäre natürlich zu klären, wer denn alles dazu Lust hätte ..
In die Strecken les ich mich morgen rein.

Ich denk auch trotz der erhöhten Fahrgastmenge können wir ein paar Plätze ergattern.

Wie? Du meinst anschlagen und dann zurück fahren? :eek:

:dope:

Wozu braucht ein Garminschorsch einen Streckenkundigen, zumal er selbst schon nach Usedom gefahren ist?

Twobeers

Also für das kommende Wochenende siehts wettermößig sehr gut aus!

Ich bin mir sicher, dass sich noch ein paar Mitfahrer finden werden..?

Mahlzeit Josh, also wenn sich bis Mittwoch nicht mehr Leute finden als wir beiden, dann sage ich die Fahrt ab.
Fahre dann lieber mit gewohnter Truppe im Umland, zumal ich am Freitag zu einem Geburtstag eingeladen bin, der dann doch etwas länger dauern könnte.

Hm sieht dann wohl schlecht aus, oder Georg?

Müssen wir wohl die Aktion verschieben bis sich mehr gefunden haben.

Gibts da nicht demnächst in aller Regelmässigkeit den Törn Richtung Usedom, der durch twobeers Initiative gestartet wurde...??....Auftakt und Ende der Saison ? Das war doch Anfang September, wenn ich richtig erinnere.....so lange hin ist das ja nun leider ( Sommer geht dem Ende zu ) nicht mehr.

Gruss Horst

ah cool gibts nen extra thema zu?

ansonsten: welches Tempo wird gefahren, Rückreise per Zug am gleichen Tag oder pennen am Strand?

:) Kommt Zeit , kommt fred....:) gefahren wird eher schnell, morgens los und nach ev. baden und essen/trinken an der Ostsee mit dem Zug zurück.
Ich schätze, der Schnitt wird je nach Wetterverhältnissen über 30 liegen.
Es wird recht schnell gefahren, aber trotzdem versucht, die Gruppe zusammen zu halten, aber etwas fitness sollte schon vorhanden sein....

oder twobeers :D ? rede ich Quatsch ?? ich bin da ja eigentlich gar nicht dabei....bin nur das erste Mal mitgefahren und bin da auch an meine Grenzen gekommen....letztlich auch okay, denn wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geht, ist ne Bahnverbindung meist nicht weit weg....

Gruss Horst

@rotporst: besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

Twobeers

Ich fahre wieder am Wochenende vom 14.9. (samstags).

Das ist dann der 13.09., der Samstag, ist notiert, mag auf jeden Fall diesmal mit - Termin passt sehr gut: ist eine Woche vor meiner Lieblings RTF 'Von Britz zum Fläming' und eine Woche nach dem "anderen" Rund um Berlin, welches am 7.9. stattfindet.
Finde zu dem Event leider nichts im Internet, fährt da jemand mit bzw. ist das zu empfehlen?

Zurück