Linda_Bln
Aktives Mitglied
Pizza bei Stela Nera? Bin ich dabei!
8.3. kann man machen... aber Pizza, Leute! Lass ma machen.
... ich befürchte, ich brauch jetzt auf der Stelle Pizza!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizza bei Stela Nera? Bin ich dabei!
8.3. kann man machen... aber Pizza, Leute! Lass ma machen.
Aber das Potsdamer Umland ist doch großartig! Bin grad in der Pfalz und das OHNE Rad! Freu mich schon auf kommendes Wochenende, wenn ich wieder über Brandenburger Straßen düsen kann.
könnte missverstanden werden und ist auch etwas albern, hans...(...) mein ständer ist leider im a(....)
könnte missverstanden werden und ist auch etwas albern, hans...
komma vorbei, meiner steht noch
Such nen Satz Exage oder single-pivot 105 Bremsen, lange Bremsschenkel, Inbus- oder Mutternbefestigugn ist egal. Bremsbeläge brauche ich nicht, sollten noch gut aussehen, preiswert.. Am liebsten hier in Berlin zum Abholen. Danke.
Moin!
Da ich in der nächsten Woche diverse Termine in der Virchow Klinik im Wedding habe habe ich mal eine Frage an die Ortskundigen: Es gibt dort keine Patientenparkplätze. Nur im sündhaft teuren Parkhaus. Kennt jemand eine gute Parkmöglichkeit in der Nähe des Campus? Am besten in Currywurstladen-Nähe
Dank und Gruß, Micha
Vielen Dank! Ich werde es morgens vor dem Antrittstermin mal versuchen. Zur Not saurer Apfel und Parkhaus ?