Ich war so früh das, dass ich freie Auswahl in der Limburger Straße hatte. Im Endeffekt habe ich an den drei Tagen über 30€ gespart, es gab kein Knöllchen und das Auto ist weder zerkratzt, verbeult noch angezündet worden.Du kannst es in der Nähe der Trift- und Tegeler-Str. probieren. Nordufer ist auch immer wieder möglich. Allerdings sind Parkplätze ein ständiges Problem. Musste dann ein wenig latschen.
Möglich wäre auch die Amrumer-Str. läuft parallel zum Campus. Bisweilen gibt es da aber Baustellen.
Außerdem kannst du es in der Verlängerung der Amrumer probieren. Diese heißt Afrikanische Str. und bietet jede Menge Seitenstraßen wo du dein Glück versuchen kannst.
Currywurst: Ecke Osloer-Str. / Prinzenallee gibt es Curry und Chili. Bieten leckere und bodenständige Currywurst in 10 Schärfegraden und Berliner Charme. Nicht so überlaufen, dafür aber lecker. Ist zwar nicht in Gehweite, lässt sich aber gut mit der Straßenbahn vom Klinikum erreichen.
Darum vielen Dank für Deinen Hinweis!
PS: Currywurst muss ich ein anderes mal nachholen, aber Flugzeuge habe ich mir in der Meteorstraße noch eine ganze Zeit angeschaut.