Einzelticket Tarifbereich AB kostet 2,80, Tageskarte 7,00 €. Wenn du sonst nichts weiter vorhast, einfach zwei Einzeltickets kaufen.Tageskarte oder was nimmt man da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzelticket Tarifbereich AB kostet 2,80, Tageskarte 7,00 €. Wenn du sonst nichts weiter vorhast, einfach zwei Einzeltickets kaufen.Tageskarte oder was nimmt man da?
Natürlich. Nur nicht beide zeitgleich abstempeln.Die kann man bestimmt beide vor der Hinfahrt kaufen, oder?
meine Erfahrungen, nimmt meistens keine 5 € Scheine, 2 Euro falle fast immer durch , zahle am besten mit Karte. Viel GlückIch sehe mich schon mit einem 5€ Schein da stehen und dann nimmt das Ding nur Taler
Dann werde ich laufen, garantiert.
Gibt doch gleich Weihnachtsgeld !!!Hammer Teil. Aber so viel Asche habe ich nicht.
Fangen wir mal an Nägel mit Köpfen zu machen !So Mädels, ich wollt euch nur mal vorwarnen das ich ab dem 07.12. für ein paar Tage in der Hauptstadt weile. Eventuell kann man sich ja mal auf einen Glühtee auf einen Weihnachtsmarkt treffen. Wenn jemand an Teilen etwas braucht dürfen Wünsche geäußert werden eventuell kann ich ja helfen, so ein bissel neues Zeug muss wech.
MfG Jens
Wie gesagt, Micha kann, aber nur im Wedding in wenig weihnachtlicher Umgebung ?
Finde ich sehr gut!
@Linda_Bln wollte ich auch mal kennenlernen seit geraumer Zeit und @SirFaust hat auf nen Kindl bestimmt auch Lust.
Fangen wir mal an Nägel mit Köpfen zu machen !
Aaaaalso am 7. Dezember wäre ich am Abend zu fast jeder Schandtat bereit. Wer hat Zeit und vor allem Lust auf ein Treffen mit ein paar Leuten aus diesem erlesenen Greis ? Wer seine Teilnahme bekundet, denjenigen würde ich dann hier einfügen, damit das ein wenig übersichtlich bleibt.
Dann müssten wir noch klären wo, Weihnachtsmarkt (eventuell recht voll) , Pizzabude oder sonsten was ? Nur her mit den Vorschlägen, ich halte mich da raus, weil in der Hauptstadt kennt ihr euch besser aus.
MfG Jens
Wie gesagt, Micha kann, aber nur im Wedding in wenig weihnachtlicher Umgebung ?
jau der 7.12 sieht noch frei aus;-)
Wenn andere ihren Spaß haben ?, muss ich leider häufig arbeiten?.