Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin aber erst ab dem 7. in B wie lange mich da erträgt kann ich noch nicht sagen.Ich empfange gerne auch Currywurst-Besuch am 5. oder 6.
Ich fühle mich ja immer noch als Neuling hier und hab mich in der lokalen Berliner Community noch gar nicht eingebracht. Wäre liebend gerne dabei, bekomme aber leider über jenes Wochenende Besuch und kann deshalb nicht...
Im Wedding würd ich Euch mal das Stranero empfehlen. Neapolitanisch und vom feinsten... unbedingt reservieren (aber is ja eh Berlin)!
Viel Spaß Euch
Dann mal herzlich willkommen in der lokalen und streng ungeordneten "Berliner" Community! Wenn wir alle den Winter überstanden haben, kannst Du Dich gerne bei der Schaschlik Fahrt im Frühjahr anschließen...
Wenn andere ihren Spaß haben ?, muss ich leider häufig arbeiten?.
Sorry ... bei mir klappt das nicht am 7.12.. Wünsche aber allen Anwesenden eine gute gemeinsame Zeit bei Pizza & Punsch.
@derMicha : Ich drücke euch für das "Projekt" in Berlin beide ??.
Aus gegebenem Anlass im Was-mir-gerade-richtig-gut-gefällt:
26.2.-1.3. Bahn WM
28.2.-1.3. Kolektif
Es soll wohl sogar ein Shuttle geben
Trifft man sich..?
Aus gegebenem Anlass im Was-mir-gerade-richtig-gut-gefällt:
26.2.-1.3. Bahn WM
28.2.-1.3. Kolektif
Es soll wohl sogar ein Shuttle geben
Trifft man sich..?
Ich bin auf jeden Fall samstag oder Sonntag mit einem Kumpel da. Der andere Tag wird dann vermutlich im velodrom verbracht.Zur Kolektif geh ich auf jeden Fall!
plant jemand Freitag zur Kolektif zu gehen?
Dem würde ich mich vermutlich anschließen ?Ja... da ist die Eröffnungsparty!
Bahn wm geht ja am Mittwoch schon los glaube ich...Verdammt! Ich wohne seit einem halben Jahr in "Fußweite" zum Velodrom und bin ausgerechnet an dem Wochenende nicht in Berlin.
Ich stöbere mal (@Dolittle auch?), lass mir 1-2 Tage?Hätte einer der Berliner hier Interesse daran was bei den Briten zu bestellen, genau genommen bei planetx? Nitto Material ist da ausgesprochen günstig und momentan gibt es da nochmal 20% drauf. Allerdings fressen die rund 20€ Versandkosten das wieder auf... Ich werde es trotzdem tuen und wenn jemand Lust hat sich den Versand zu teilen, möge er mich bitte zeitnah per PN anschreiben.
Top! Gebt Bescheid, wenn ihr was passendes findet oder doch aussteigen wollt!Ich stöbere mal (@Dolittle auch?), lass mir 1-2 Tage?