• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Jetzt sehe ick erst, wer Mr. Vogelgrippe ist! Viel Spaß auf der Insel - wo wohnt ihr den genau? :mex:

2beers: Ich will auch mal wieder so einen richtigen Hungerast! Mal sehen, ob es am Sonnabend beim Klaus dafür reicht... :D
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Tach Pirat,

wenn du es mit dem Hungerast nicht mehr erwarten kannst. Ich hab heut aus Versehen:)
zum Rennrad gegriffen und wollt gegen 17.15 Richtung Potse. Ansonsten bis Samstag.

Gruß
mtstrtr
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Danke für das Angebot, aber ich bin mit Breitreifen unterwegs, komme erst gegen sieben los und wollte mich außerdem noch mal an der Berlinale-Kasse anstellen. :o Bis zum KSGC!

Tach Pirat,

wenn du es mit dem Hungerast nicht mehr erwarten kannst. Ich hab heut aus Versehen:)
zum Rennrad gegriffen und wollt gegen 17.15 Richtung Potse. Ansonsten bis Samstag.

Gruß
mtstrtr
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Wegen des ärztlich verordneten Aufbautrainings streife ich täglich mittags den Auerbachtunnel. Falls sich mal jemand dazu gesellen möchte....

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Da ich ja nächste Woche mein Rennerle einpacke, wollte ich vorher mal testen, ob sich die Berg-Cassette mit der Kette verträgt.
Dann kann ich auch aufs Abstauben verzichten.
Auch wenn's mich beim Anblick auf die Vorhersage fröstelt, werde ich dann morgen auf der Str. verweilen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Da ich ja nächste Woche mein Rennerle einpacke, wollte ich vorher mal testen, ob sich die Berg-Cassette mit der Kette verträgt.
Dann kann ich auch aufs Abstauben verzichten.
Auch wenn's mich beim Anblick auf die Vorhersage fröstelt, werde ich dann morgen auf der Str. verweilen.

12:00 Auerbachtunnel?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Wegen des ärztlich verordneten Aufbautrainings streife ich täglich mittags den Auerbachtunnel. Falls sich mal jemand dazu gesellen möchte....

Twobeers

Hoffe ihr 2 hattet noch reichlich ärztlich verordneten Crosser-Spaß, ich habe dann bei der Sonne auch noch so einige Kilometer unter die breiten Reifen genommen. Fahre Donnerstag wieder in der Ecke, geht da was?
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

War juut, beide Tage. Jan und icke sind noch gerollt, bis das große gelbe Ding am Himmel verschwunden ist. Nun sind breite Reifen angesagt, bis nächste Woche.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Sommer, Palmen, Sonnenschein Was kann schöner sein?
Stehe Dienstag um 12.00 Uhr wieder am Auerbachtunnel, bringe ggf. noch wen mit.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Tach,

die Bürokraft mit Normalschicht kann sich gerne heute so 17.30 am Auerbach einfinden . Ich wollte die Asphaltbeulen des Havelufers reiten. Kalt, dunkel und schmerzvoll.

Grüße
mitstreiter
 
Zurück
Oben Unten