• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Dit war eine schöne Runde am Dienstag, gestern gab es südlich von Berlin Abendsonne satt und Nina hatte auch wieder mehr als 2 Gänge.
Wir fahren heute wieder um 12.00 Uhr am Auerbachtunnel vorbei, falls jemand kurzfristig aufspringen will...
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Nachts im Wald treten gesellige Eisenschweine als Rotte auf und verständigen sich jenseits der ANS mit Grunzlauten? ;) Viel Spaß!
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Ich starte Samstag 14:00 in Pankow für 3 Stunden Richtung NO auf Asphalt.

Kommt jemand mit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Wir sind am Montag mit 2-3 Leuten um 12:30 Uhr am Auerbachtunnel. Die Zeichen stehen auf locker aber lang auf Asphalt. Noch jemand?
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

@Bärlinerrr: heute eher nicht.

Für alle anderen nochmal der Hinweis auf morgen: Start am 29.3. um 16:15 am Bahnhof Bernau (Abfahrt Gesundbrunnen 15:58). 80km mit Kopf runter über Liebenwalde nach Pankow.

Fährt jemand mit dem Rad nach Bernau?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Für alle anderen nochmal der Hinweis auf morgen: Start am 29.3. um 16:15 am Bahnhof Bernau (Abfahrt Gesundbrunnen 15:58). 80km mit Kopf runter über Liebenwalde nach Pankow.

muss leider morgen die MSA Prüfung meines Sohnes abnehmen...

Doch wir schaffen es, noch dieses Jahr.....

Sonst werde ich am Mittwoch gegen 10 Uhr eine Runde von Mitte Richtung Havelchaussee starten.....

Heute geht gar nichts....

Kramer Ralf, der Kater vom Holzspalten hat
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

glückliche Gesichter ... nach der ersten Feierabendrunde.
 

Anhänge

  • 2011-03-29 19.05.50.jpg
    2011-03-29 19.05.50.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 216
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Feierabendrunde ist, wenn man sich am Ortsausgangsschild von Bernau schon auf das Bier danach freut.

Die B167 zwischen Zerpenschleuse und Liebenwalde wird gerade erneuert und ist nicht wirklich befahrbar, demnächst kommt eine Vollsperrung.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Die winterliche Staubschicht, die sich auf Emanuelle-Chantal gelegt hatte, wurde vom Fahrtwind weggeblasen. Und ich arbeite demnächst an meiner Explosivität. Bier war lecker!
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

1. Endlich Frühling.
2. Oldboy fährt wieder.

CIMG0170.JPG


3. Mittwoch Nachmittag werde ich eine Runde nördlich von Berlin drehen. Jemand Interesse?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Mittwoch fahre ich abends im Süden vom dicken B.
Evtl. hat einer heute Zeit/Lust, so ab 12.00 Uhr am Auerbachtunnel...
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Wie siehts bei euch Sonntag aus?

Es gibt bei den Ahrensfeldern ne Tour:

Sonntag 10.04.2011

100km Runde in die Märkische Schweiz
Tempo so das jeder mitkommt

Treffpunkt B1/B5 BMW-Autohaus um 10:30

Ansonsten trifft sich die RR Gruppe um 12 am S Bernau zu einer 130er (27-29km/h)

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten