• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Würd ich 100km in 90 min schaffen, könnten wir erst um 9:00 starten...

twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Jeder der heute nicht unterwegs war, hat was verpasst.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Und noch eine gute Nachricht für die Feierabendrunde: die Kopfsteinpflasterpassagen in Prenden und Zerpenschleuse haben sich in Flüsterasphalt verwandelt. Das sieht nach einer guten Saison aus.

Wenns am Mittwoch trocken bleibt, würde ich gerne das gescheiterte Vorhaben vom Sonntag (>100km) zu Ende bringen. Wannsee-Wustermark-Wolfslake-Wilhelmsruh. Hat jemand Zeit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Aloha, wo und wann solls denn losgehen?

Mittwoch passt perfekt, allerdings kann ich noch keine direkte Zusage geben. Kann sein, dass ich familiär eingespannt bin. Da du Wannsee schreibst, vermute ich mal in den Westen, ergo muss das Rad ins Auto ^^
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Aloha, wo und wann solls denn losgehen?

Mittwoch passt perfekt, allerdings kann ich noch keine direkte Zusage geben. Kann sein, dass ich familiär eingespannt bin. Da du Wannsee schreibst, vermute ich mal in den Westen, ergo muss das Rad ins Auto ^^

Die Runde war am letzten Mittwoch. Gute 100km und am Ende alle Speicher leer.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Am nächsten Wochenende ist Zeitumstellung. Also können wir auch wieder Feierabendrunden fahren.

Start am 29.3. um 16:15 am Bahnhof Bernau (Abfahrt Gesundbrunnen 15:58). 80km mit Kopf runter über Liebenwalde nach Pankow.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

12:30 Uhr ist wochentags leider unmöglich - trotz des Sommerwetters.
Aber der 29.03. ist vorgemerkt! :)
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Heya Herr Zweibier, ich schaffe es heute erst später aufs Rad. Werde aber mit Jan und Heiko am Dienstag und Donnerstag am Auerbachtunnel vorbeirollen. Geht da bei dir was?

1. Für heute gibts eine Änderung, ich fahre im Norden (also nicht Auerbachtunnel).
2. Dienstag mittags würde gehen.
3. Donnerstag erst abends.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

29.3. habe ich mal im Kalender geblockt.

Heute werde ich mal eine spontane nicht zu zügige Feierabendrunde (Start 16:00 ab FHain) drehen. Entweder Richtung Altlandsberg oder über Erkner raus.
 
AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Pünktlich um 12:30 nach 150 km konnte ich wieder meinen familiären Verpflichtungen nachkommen. Kurz vor Blankenfelde kam mir noch die rennradlisten-Gruppe entgegen.
Den Schnitt hab ich allein im Wind nicht ganz halten können...
 
Zurück
Oben Unten