• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Boverhannes hat sich schriftlich um 4:38 bei mir abgemeldet - zwischen zwei Klobesuchen....

War ne schöne Tour, rot-weiß ist auf den Beinen deutlich erkennbar!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

:bier: fein, wäre gerne mitgekommen, hab` mich aber eine Woche nach meiner Zahn-OP lieber in der Auerbachgruppe versteckt :o


tobias, wo ist eigentlich der aktuelle Thread zur Usedom-Tour. Die soll doch in 2 Wochen stattfinden :confused:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

:

tobias, wo ist eigentlich der aktuelle Thread zur Usedom-Tour. Die soll doch in 2 Wochen stattfinden :confused:

Gibs noch nicht. Vielleicht ist es auch besser, wenn wir das etwas kleiner aufziehen als im letzten Jahr - zumal ja Schmadde und Art ausfallen.

Doch der Termin steht und wenn das Wetter gnädig ist, fahren wir hoch.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Gestern zum ersten Mal in kurz. Die Bergwertungen zwischen Eberswalde und Schiffshebewerk sowie bei Hohenfinow waren ein guter Formtest.

PS:
Ey Boniperti, wieso sehe ich deinen Namen nicht in der Liste der Tschechientour am 1.Mai?! :confused:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

das war eine anspruchsvolle und dennoch schöne tour.

besten dank an den routenplaner.

gruss
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Schöne Photos. Boniperti will nicht mit uns für einen Tag über die Hügel sondern fährt 4 Tage im Harz.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hat jemand am Mittwoch Zeit und Lust für ne Feierabendrunde?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin seit gestern wieder aus dem Hospital zurück.
Operation nach Ansicht der Ärzte gut verlaufen.
Platte mit 9 Schrauben, die Narbe wird auch recht lang, aber egal.
War mit einem Motocrosser auf dem Zimmer, Einzelheiten mal beim Bierchen.:eek:
Freu mich auf eure zahlreichen Berichte.
bis bald
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@Art: Schön zu hören! Bier gerne, wann und wo? So langsam sollte man an Außengastronomie denken, nur der Wetterbericht sieht das anders...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Merkt Euch mal den 26.4. für die jährlich Frühjahrsfahrt an die Ostsee vor. Allerdings nur bei stimmigem Wetter.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Merkt Euch mal den 26.4. für die jährlich Frühjahrsfahrt an die Ostsee vor. Allerdings nur bei stimmigem Wetter.

Twobeers

Da könnte ich sogar. Allerdings habe ich nach mehreren Wochen krasser MTB-Action ein wenig das Gefühl dafür verloren, wie meine Form auf dem Rennrad derzeit ist...:confused:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

vielleicht kreuzen sich die wege, werd voraussichtlich bei trockenheit im norden rumgondeln...
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bin heute früh auf einigermaßen trockenen Straßen zur Arbeit gekommen und werde heute nachmittag eine Feierabendrunde fahren. Start 16:00 in Pankow am Kaufland.

Kommt jemand mit? Startort und -zeit sind verhandelbar.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hab heute leider keine Zeit...
Am WE will ich mal wieder auf breiten Reifen in den Oderbruch zu den blühenden Adonisröschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten