Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heute früh auf einigermaßen trockenen Straßen zur Arbeit gekommen und werde heute nachmittag eine Feierabendrunde fahren. Start 16:00 in Pankow am Kaufland.
Kommt jemand mit? Startort und -zeit sind verhandelbar.
Twobeers
ich bin dabei
werbellinseerunde
sonntag, 20.04., 08:00h pankow kaufland
Wann und wo gehts los und wann und wo ist das Ende?
Bin dabei, noch jemand?
Twobeers
Wäre ich heute doch mal etwas sortierter gewesen und hätte nicht alle Klamotten im Auto liegengelassen, welches mit meiner Frau um 9:00 wegfuhr. Blödes Feeling wenn man um 9:35 zum Treff am Auerbacher durchstarten will und dann fehlen die Radschuhe.ich werde morgen wahrscheinlich - wie heute auch - 10-Uhr-Gruppe fahren.
Feierabendrunde geht nächste Woche wieder mal nicht - muß abends arbeiten - werde jedoch vormittags 1-2 mal ab Auerbacher fahren.
Wäre ich heute doch mal etwas sortierter gewesen und hätte nicht alle Klamotten im Auto liegengelassen, welches mit meiner Frau um 9:00 wegfuhr. Blödes Feeling wenn man um 9:35 zum Treff am Auerbacher durchstarten will und dann fehlen die Radschuhe.
Hallo Michael,
Ich hoffe ja, das Du aus Dem Unfall gelernt hast. Gib Deiner Frau nie wieder das Auto.
Nein, im Ernst, ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und dass Dich Deine Verletzungen nicht lange am RRad-Fahren hindern.
Suppi, vielen Dank für diese guten Tipps! Ich glaube auch, dass erst mal eine Kostenübernahmeerklärung von der gegnerischen Versicherung kommen muss, bevor man auf den Rechtsweg verzichtet. Immerhin gab es ja Personenschaden und ich bekomme noch Arztrechnungen auf denen ich ja auch nicht sitzenbleiben will ...Du mußt den Schaden ja nicht bei Stadler abwickeln lassen. Entweder Du bietest der Versicherung ein Gutachten an (das kostet schon einiges) oder Du läßt einen Kostenvoranschlag machen (wird bei der Reparatur evtl. verrechnet).
Bei Werner Otto werden nach fremdverschuldeten Stürzen grundsätzlich Lenker, Vorbau und Gabel getauscht. Sollte sich die Versicherung dagegen wehren, werden sie um eine Übernahme der Garantie gebeten. Nach dieser Frage werden die Kosten übernommen...
Was habt Ihr dem Ärmsten denn angetan? :floet:Twobeers - mein Gott, ganz vergessen zu erwähnen! Boverhannes, Oldboy und ich waren heute am Werbellinsee. Dort ließen wir Oldboy auf eigenen Wunsch im Straßengraben zurück, mit der letzten Patrone wollte er noch was erledigen. Für den Hinweg hatten wir knapp 3 Stunden gebraucht, für den Rückweg blieben uns noch etwas mehr als zwei Stunden. Ums kurz zu machen: wir waren pünktlich zu Hause und hatten noch Zeit für ein Fischbrötchen...
Die beiden Sportskameraden haben mir nichts angetan, im Gegenteil....