• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hatte ja überlegt ob ich mit den beiden nächsten Samstag nach Usedom radeln soll, aber wenn ich immer wieder über den Fitnesslevel von den beiden lese und dann auch noch sehe das das so Triathleten mitfahren, werde ich mich der 'Gäng' lieber nicht anschießen. :(

Hätte den irgendwer Interesse, ggf. eine B-Gruppe aufzumachen und dann ggf. ne halbe Stunde später (oder so:rolleyes: ) auf Usedom einzutreffen als unsere Zeitfahrmeister?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Suppi, vielen Dank für diese guten Tipps! Ich glaube auch, dass erst mal eine Kostenübernahmeerklärung von der gegnerischen Versicherung kommen muss, bevor man auf den Rechtsweg verzichtet. Immerhin gab es ja Personenschaden und ich bekomme noch Arztrechnungen auf denen ich ja auch nicht sitzenbleiben will ...

Was habt Ihr dem Ärmsten denn angetan? :floet:

nicht zu vergessen hast du auch Anspruch auf Schmerzensgeld :aufreg:
Ich habe das damals über nen Anwalt geregelt.
Adresse kann ich dir zukommen lassen. (Auch wenn der Gegner ein Auto war.)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hatte ja überlegt ob ich mit den beiden nächsten Samstag nach Usedom radeln soll, aber wenn ich immer wieder über den Fitnesslevel von den beiden lese und dann auch noch sehe das das so Triathleten mitfahren, werde ich mich der 'Gäng' lieber nicht anschießen. :(

Papperlapapp. Fitnesslevel...Jeder hat gute und schlechte Tage. Wenn Du Lust hast, fahr mit.

Werde heute nachmittag eine Runde über die Havelchaussee fahren. Ist jemand in der Nähe?

Endlich ist das Wetter da, bei dem man mal ein paar Tage freimachen müsste, um endlich das Trainingslager zu absolvieren. Hoffentlich bleibt das so.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

au ja heute morgen ein herrlicher Sonnenaufgang. Aber dennoch kalt bei 5°.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hatte ja überlegt ob ich mit den beiden nächsten Samstag nach Usedom radeln soll, aber wenn ich immer wieder über den Fitnesslevel von den beiden lese und dann auch noch sehe das das so Triathleten mitfahren, werde ich mich der 'Gäng' lieber nicht anschießen. :(

moin garmin_schorsch,
nach langer tauchphase wieder aufgetaucht. tempo richtet sich selbstverstaendlich danach, dass wir zusammen ankommen! wir fahren ja auch ne entschaerfte runde, ohne die prenzlauer huegel!
dann sehen wir uns samstag!

endlich sonne

schoenen tag
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Werde heute nachmittag eine Runde über die Havelchaussee fahren. Ist jemand in der Nähe?


Na....seid ihr heute auch Höchstgeschwindigkeiten auf der Krone Richtung Wannsee mit Rückenwind gefahren....?? bin euch übrigends noch kurz gefolgt,hatte aber null Chance,euch einzuholen.
Ich dachte ja erst,dass es sich heute wegen montierten Schlauchreifensatz mit 12 bar so gut rollen lässt,aber der Rückweg gegen den Wind hat das dann
irgendwie widerlegt.....:confused: ,da rollte es sich gar nicht mehr so gut.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Man war der Wind gestern widerlich und heute auch nicht viel besser.

Gestern wollten Boverhannes und ich zum Abschluß noch ein Getränk im Prater nehmen. Doch bevor wir uns ein sonniges Plätzchen an einem der vielen leeren Tische (ca. 90% waren leer) suchen konnten, wurden wir aufgefordert, unsre Räder außerhalb zu deponieren.

Hat sich die Lokation also auch erledigt...


Da Boverhannes morgen nicht kann, bin ich frei in der Planung von Zeit und Ort, will aber bei dem Wetter unbedingt fahren. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Man war der Wind gestern widerlich und heute auch nicht viel besser.
:aetsch: :aetsch:
Da Boverhannes morgen nicht kann, bin ich frei in der Planung von Zeit und Ort, will aber bei dem Wetter unbedingt fahren. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Twobeers


Morgen will ich nach übestandener Krankheit auch mal wieder ran. Werde so gegen 9.30 uhr bei mir starten, doch da ich antbiotisch geschwächt bin, werde ich sehr ruhig fahren.... der Wind soll ja auch nachlassen....


Kramer Ralf, der gestern auch im Prater war aber beruflich...
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich komme diese Woche nicht so pünklich von der Arbeit - darum sehen wir uns erst am Sonnabend. Heute abend werde ich dafür bei der Breitreifenfraktion den Nightride durchs schöne Löcknitztal mitfahren.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Es gibt viel zu besprechen, packen wirs an. Boom schlug das Weitzmann vor und kann am Donnerstag (8.5. Tag der Befreiung). Ich kann auch, also sind wir 18:00 zur Stelle. Änderungswünsche werden entgegengenommen. Das Wetter verspricht die Möglichkeit des Aufsuchens der Außengastronomie.

Außerdem werde ich Dienstag und Mittwoch nachmittags/abends fahren.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bin dabei. Fahren werde ich Mittwoch ab Vormittag so 150km.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Kommt jemand morgen nachmittag mit? Zwischen 16:00 und 18:00 ab Pankow ist mir egal.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Nach boniperti hat es mich am letzten WE erwischt. Bin gerade dabei das Canyon provisorisch zu reparieren. Im Moment leider nur mit B-Material unterwegs und körperlich noch ein wenig angeschlagen...:(

Versuche Do. ins Weitzman zu kommen...:)

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Nach boniperti hat es mich am letzten WE erwischt. Bin gerade dabei das Canyon provisorisch zu reparieren. Im Moment leider nur mit B-Material unterwegs und körperlich noch ein wenig angeschlagen...:(

Versuche Do. ins Weitzman zu kommen...:)

oldboy

Ach herrje,
wie haste dass denn angestellt?

Hab heute morgen mein erstes Läufchen absolviert.
War ziemlich alle nach knapp 40 min. :eek:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich war gestern auf der üblichen Runde mit dem Sonderzeichenbeauftragten. Endlich kurze Klamotten!

Ich will heute nochmal fahren. Entweder Krone/Havelchaussee ab 14:00 oder Pankow ab 17:00. Jeweils 2 Stunden. Startort und -zeit hängt von den Mitfahrern ab.

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten