• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

das fazit ist sehr erfreulich und hat mich dermassen stimuliert, das ich mich gleich wieder aufs rad setze + richtung norden fahre.

vielleicht ist dein besuch mittlerweile ausgeschlafen und hat lust mich einzuholen.

gruss
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Da ich Louisa und Stefanie um 14:00 am Hauptbahnhof abholen soll, konnte ich heute vormittag fahren. Bin alleine immer vor der Nordgruppe geflüchtet und hab mich nicht einholen lassen. Macht auch Spaß.

Hab grade mit Stefanie telefoniert. Böschungsbrand. Der Zug soll jetzt erstmal wieder zurückfahren und dann mal sehen. Das kann dauern. Vielleicht drehe ich einfach noch ne Runde?

Schöne Pfingsten allerseits!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fahre morgen eine Feierabendrunde. Kommt jemand mit? Startort und -zeit sind verhandelbar. Vielleicht schon mit baden zwischendurch und Bier hintendran?

Hab keine Lust mehr, immer alleine zu fahren...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Nabend die Herren,

nach längerer, krankheitsbedingter Abstinenz würde ich mich gern mal wieder bei Euch in den Windschatten begeben.;)
Twobeers kennt mich vielleicht noch von der Wittenberge-Tour 07 oder den Cyclassics – bollerst Du die Feierabendrunden oder kommen auch mal gemütliche 30 km/h Ausfahrten vor – die könnte ich schon mitgehen :o

viele Grüße
Stk78
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Was soll die Frage, natürlich wird gebollert. Fällt allerdings hinten jemand raus, bittet vorher um milderes Tempo oder so, lasse ich mich für ein Bier auf jedes Tempo ein.

Also, wann und wo? Übrigens, schön von Dir zu lesen. Immer noch die goldene Kette drauf?

Da sich noch keiner wegen heute nachmittag gemeldet hat, werde ich 16:00 am Auerbachtunnel sein.

Gruß

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

moin
am
donnerstag 15.05. 15:00h pankow kaufland feierabendrunde

hoffen wir, dass diesmal ein paar bollerer teilnehmen werden....:-))
 
ne, die goldene Kette musste einer weniger schönen, dafür besser laufenden, weichen.
Hmm, heute wird das nix, solch Zeiten, wie "Pankow 18 Uhr"oder etwas später könnte ich packen (erst 17.30 Feierabend am Kleistpark).
Ansonsten bin ich gern mal wieder zu einer Wochenendtour bereit.

Ick roller dann heute mal über Buch raus...
^^^Wat heißt denn bei Euch Bollerer?

Bis dann
Stk78
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fahr morgen kurz vor 17:00 in Pankow (Kaufland) los. hcm.berlin möchte für das/den Velothon trainieren. Da er in Buchholz wohnt, gibts mal ne andere -wahrscheinlich ruhigere- Runde. Kommt jemand mit?

@Stk78: Bollerrunden gabs früher mal, als es noch junge Männer mit Scheibenrädern gab, die gemeinsame Hochgeschwindigkeitsrunden absolviert haben. Wir fahren einfach so.

Diesen Samstag Training im Harz. 7:00 Abfahrt ab Alex (HEX). Boniperti, Boverhannes und ich. 7 Stunden Aufenthalt im Harz werden für einige Höhenmeter genutzt (bei den beiden Mitfahrern kriege ich Muffensausen).

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

^dat wäre mir auch noch ein Nümmerchen zu groß, nachdem was mir der Gegenwind heute schon angetan hat:wut:
Außerdem bin ick noch zu schwer für den Harz:D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Es war Gegenwind? Wo warst Du denn? Ich war mit Horst auf der Krone, da war kein Wind, dafür aber lecker Weizen...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich war > Buch > Bernau > unterwegs, da gab es ordentlich Wind. Der Hinweg war ne Quälerei, der Rückweg ne Bollerei :D
Jaaa, die Krone liegt ja auch schön windgeschützt ;)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

nochmal :

vorgezogene feierabendrunde: auerbach 1400h:
runden havelchaussee, glienicker br., moorlake

noch andere interessenten als den ueblich beteiligten?? waere schoen!!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Gestern habe ich Acke Geleitschutz durchs Unterholz gegeben. Er war bei der Familie in der Nähe von Templin. Ich morgens hin und dann gemeinsam zurück. Nach einer Scherbe mußte der Reifen gewechselt werden und Milliarden ausgehungerter Insekten stürzten sich auf uns. Acke tanzte fuchtelnd und fluchend durch die Gegend, ich mußte Reifen wechseln. Dann habe ich noch wegen eines gebrochenen Flaschenhalters meinen Trinkvorrat halbiert. Doch ein erfrischendes Bad im Liepnitzsee machte die Strapazen wieder vergessen und das Bier im "Heideröschen" -gebracht von einer netten und nett anzuschauenden Bedienung- machte den Tag perfekt.

Allerdings wurden Straßen nicht umsonst erfunden, auf Asphalt kommt man einfach besser vorwärts!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wie schaut`s mit ner Feierabendrunde am Donnerstag aus?

Start 15:00 Auerbacher; Teltow-Güterfelde-Passo di Lago Blanco-Zauchwitz-Saarmund-Willi. In der Summe 100k.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

alternativvorschlag für donnerstag: später nachmittag und intervalltraining am berg mit gegenseitiger motivation? ort: willi oder die auffahrt zum teufelsberg. zeit: verhandelbar. :-) tempo... bis die lichter ausgehen...:-)

zu zweit sind wir schon. angestrebt wird am willi die mehrfach wiederholte überschreitung der 30kmh grenze.

sinn und zweck des ganzen: bisher zwei leute die zum ötzi wollen. :-)

nur deshalb stell ichs auch als alternative zur debatte... ich denke hier gibts noch den einen oder anderen der selbiges vorhat. :-)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

War gestern zum Röntgen.
Laufen und schwimmen möglich, wenn Rad, dann nur Asphalt. :D
Also hätte mal wieder Lust auf ne Runde am Nachmittag.
Vielleicht am Donnerstag.
Und wer fährt am Wochenende?
Ist eure Harztour ausgefallen?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich werde am Sonntag wohl fahren, aber nur eine gemütliche Tour mit Pause bei Frau Kühn. Ich denke an einen Start in Pankow und Ende in Bernau, gesamt ca. 120km. Wie gesagt, kein Feierabendrunden-Tempo, aber vielleicht ist das ja das richtige für den Wiedereinstieg? Näheres wenn qualifiziertere Wetteraussichten verfügbar sind im Höllentouristen-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten