• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

danke, hoffe ich hab bis morgen die reste davon raus!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Aha interessant,
fährt Sascha noch im Team?
Euch viel Spass.
Ich roll nachher im Norden ein wenig umher.
Und am Sonntag bin ich wahrscheinlich als Zeitnehmer beim 16 km Einzelzeitfahren in Spreenhagen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

sascha fährt soweit es seine zeit erlaubt...:-) aber mit soviel erfahrung ist er noch immer ganz gut dabei!

präzisier mal das mit dem sonntag und dem zeitfahren... bin noch am suchen nach füllwerk für die wochenendliche wettkampflücke.

beine sollten frei sein. auf jedem fall hab ich die gestrige vorbelastung gut überstanden. :-)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ist Teil des Teamcups meines Vereines.
Könnt ihr sicher auch ausser Konkurrenz starten, ick frag mal an.
Bestzeit liegt bei etwas unter 23 min.
Danach lockere Ausrollrunde in der Gegend.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

wäre super!

müsst ich nurnoch mit dem familienrat klären dann. :-)

konkurrenzveranstaltung zum velothon...:-)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

mal sehen was der familienrat so sagt... vielen dank soweit...

hoffe wir sehen uns heute abend! :-) soviel zahlreiche andere todesmutige auch...:-) 18:30 am tunnel... (ach so... verriss: viel spass dir heute abend im norden... für alle anderen: bis nachher!)

2beers geschoss steht schon bei mir im büro. sauber geleckt und soweit ich das erkennen kann mindestens 56-11 gekettet... ich denke der mann hat grosses vor! :-)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@headless: entweder hast Du heimlich rumgeschraubt oder es liegt eine Täuschung vor. Wenn ich mich recht besinne, ist sogar noch das 27er Ritzel drauf, damit ich den Willi einigermaßen hochkomme...

Wird danach eingekehrt? Hab extra Arm- und Beinlinge dabei, damit es nicht zu kalt wird. Also 2Bier im Anschluß vor Einbruch der Dunkelheit sollten schon gehen.

Bis nachher

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@2beers: hmmm optische täuschung?! :-))

bier danach: ich bin verplant nach dem training. muss brunderhilfe leisten.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@alle Mitstreiter:
knappe 2 Stunden "Intervalle" in welligem Terrain mit knapp über 38er Schnitt herumgebrochen, mein lieber Schwan. Gut dass die letzte feste Mahlzeit 3 Stunden vor dem Start zurücklag, sonst wäre die Chance auf semipermanente Streckenmarkierung meinerseits recht hoch gewesen.

Die "Intervalle" stammen meiner heutigen Erkenntnis nach ethymologisch vom Wortstamm "alle" ab. Schwellen-nahes Fahren gewürzt mit ca. 15-20 harten 0,5-3 min-Schlägen war zumindest für mich ein halbwegs delirantes Vergnügen. Schon etwas schräg, wenn ca. 2 min nach Abfahrt mit einem 2-stündigen Finale begonnen wird.

Lange Rede kurzer Sinn:
Könnte man einen 18:30 Uhr Auskotz-Termin am Auerbachtunnel bei akzeptblen Wetterverhältnissen für Di. / Do. vielleicht gar tradieren!? :dope:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

sehr verehrte damen und herren,

ES WAR MIR EINE EHRE!

@mi76: gerne!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

komm schon boniperti... genau deine kragenweite... und alles nette menschen!

Leider zeigte sich ein Sportsfreund nicht von seiner nettesten Seite. Nachdem er in eine nicht vorhandene Lücke springen wollte und die Beteiligten einem Sturz nur knapp entgingen, kam nicht etwa "Entschuldigung" sondern Pöbelei. Vielleicht stand er aber unter Schock...jedenfalls brachen Boverhannes und ich die Trainingseinheit deshalb an diesem Punkt ab.

Der Teil davor hat mir viel Spaß gemacht und mir vor allem meine Unzulänglichkeiten an Steigungen aufgezeigt...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Pöbelei? Sorry Tobeers, aber ich habe keine Lücke zugemacht, das hat mir auch der 2. in den beinahesturz verwickelte Fahrer bestätigt!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Nö, Du nicht. Du bist neben Boverhannes gefahren. Und ich ganz hinten neben einem Titanrad, welches dann dringend weiter nach vorne wollte. Und wenn dann alle drei gleichzeitig in den Wiegetritt gehen, wirds eng.

Ich habs bloß von hinten beobachten können. Kann alles passieren, nur die Reaktion des Kosmofahrers danach paßte halt nicht.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Pöbelei? Sorry Tobeers, aber ich habe keine Lücke zugemacht, das hat mir auch der 2. in den beinahesturz verwickelte Fahrer bestätigt!
Die Situation hatte ich nicht gesehen. War das das Gebrüll an der Havelchausse Richtung Süd, dort wo sie in einer Steigung weg vom See und wieder zum südlichen Krone-Ende führt? Was war da eigentlich los? Ich fuhr dort weiter vorn mit (oder gegen?) Headless und dem Kurier (Matthias?) und beim Umblicken war eine Hügelkuppe dazwischen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

War das das Gebrüll an der Havelchausse Richtung Süd, dort wo sie in einer Steigung weg vom See und wieder zum südlichen Krone-Ende führt?

Ja, genau dort.

Was war da eigentlich los?
Wie geagt, es war eine Lücke von weniger als einem Meter zwischen Boniperti und Boverhannes. Der Kosmofahrer will am Beginn des Anstieges in die Lücke und alle drei gehen gleichzeitig in den Wiegetritt. Der Kosmofahrer und Boverhannes die nächsten 30 m Schulter an Schulter in gefährlicher Schräglage bei sich verhakenden Lenkern.

Ist vielleicht in Rennen normal, deswegen fahre ich auch keine...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Fährt jemand morgen vormittag? Startort egal, möglichst früh, 120-150km.

Leider hat mein heimischer Rechner die Hufe hochgerissen. Bin noch bis 15:00 am Netz, danach noch fernmündlich zu erreichen.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Fährt jemand morgen vormittag? Startort egal, möglichst früh, 120-150km.

Leider hat mein heimischer Rechner die Hufe hochgerissen. Bin noch bis 15:00 am Netz, danach noch fernmündlich zu erreichen.
Klar, Sa./So. jeweils Auerbach 10:00 Uhr (was für mich schon "möglichst früh" ist ;-) ).

P.S.: vermutlich war´s wirklich der Schreck mit verbundenem Adrenalinschub, der besagtem Fahrer zu seiner Stimmgewalt verhalf. Ansonsten fährt er eigentlich sehr umsichtig.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fuhr dort weiter vorn mit (oder gegen?) Headless und dem Kurier (Matthias?) und beim Umblicken war eine Hügelkuppe dazwischen.

"gegen"? was ist das?

der kurier studiert jetzt jura und heisst marcus!

bei der bewussten situation kann es sich nur um ein missverständnis gehandelt haben. alle kurz vorm dilirium und ganz sicher nicht böse gemeint. der kocmo-mann (also claus) ist ein wirklich netter typ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten