• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Na, dann kannst Du uns ja vielleicht statt dessen am Samstag wieder beehren!?

BTW: heute eine einsame Runde im G-Wood gedreht, leider erst Start um 20:15 Uhr, da loht es sich eigentlich gar nicht mehr, hier nach Feierabend-Mitstreitern aufzurufen!?

Samstag Vormittag steht (leider) die Arbeit im Weg, aber Sonntag bin ich wieder dabei.


Wie wär`s heute abend mit einer Grunewaldrunde?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Samstag Vormittag steht (leider) die Arbeit im Weg, aber Sonntag bin ich wieder dabei.

Wie wär`s heute abend mit einer Grunewaldrunde?
Fein, dann in jedem Fall am So..

Was Grunewaldrunde heute angeht: kommt etwas auf das Vorankommen im Job an, ich kann erst ab ca. 15:00 Genaueres sagen ... :D

Edit: die 15:00 sind lange vorbei, ich hänge noch im Job fest und draussen kocht das Quecksilber ... ich bin für heute leider raus.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Kurz zur Tour gestern:
Kaffeepause in Templin sehr freundliche Servicekräfte, leckerer Kuchen.
Badepause Werbellinsee, danach futtern am Spring.
5 l unterwegs getrunken, ja es war etwas warm.
220 km 7 netto, 10 h brutto.
Heute Regen, keine schweren Beine, kein Sonnenbrand ---> allet jut.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Sonnenbrand nicht, Augen verblitzt!

Sorry für das schnelle Entfernen von der Truppe und den nicht gemeinsam genossenen Scheidebecher, der Ärger zu Hause hielt sich bei knapp einer Stunde Verspätung grade noch in Grenzen. Dank eines gemeinsamen Besuches in der Gastronomie konnten alle Wogen geglättet werden.

Habe nach Maßkrügen gefragt. "Haben wir nicht." "Gut, dann zwei halbe." "Ich habe Ihnen erstmal eins gebracht, das sieht nicht so schlimm aus!" Naja, das erste trinkt er immernoch sofort...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Heut mal wieder im Süden mit der Auerbachtruppe gerollt.
Schönes gleichmässiges Tempo, zum Ende wie immer kleinere Attacken, klasse Tag. :)
@ Boniperti selber schuld, erhol dich. :D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@ Boniperti selber schuld, erhol dich. :D
Wir hatten noch eine phantastische und insgesamt recht flott vorgetragene 145er Runde über Luckenwalde-Stülpe-Sperenberg und dachten eigentlich, ihr würdet auch noch kommen. An der Luckenwalde-Tanke auf Euch wartend kam aber einfach keiner ... wohin seid Ihr denn gefahren? :confused:

Naja, dann haben wir halt auch den Rest noch im Trio unter die Füsse genommen. :aetsch: :)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich kann diese Woche erst am Donnerstag zur Feierabendrunde ausrücken.

Samstag und Sonntag hatte ich jeweils eine kurze Runde im Norden, Samstag allein (Nordgruppe in Lehnitz knapp verpasst), Sonntag mit Acke.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Donnerstag würde bei mir klappen - ab 17:00
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Na dann fahren wir auch ruhig, kommt wenigstens Oldboy mit...

Bis Donnerstag, Start 17:00.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wenn ruhig "ruhig" heißt, komme ich wahrscheinlich mit. Melde mich aber Donnerstag noch einmal. Am Mittwoch ist Marathonfussball angesagt:D

Bis denne

Achso, seit ihr vorher schon 300km am Stück gefahren, oder ab wann kann man einschätzen, ob man so eine (Brocken-)Tour bewältigen kann?


Stk78
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Muss mal sehen, möchte eigentlich zum Vereinsschwimmtraining.
Clavicula ist belastungsstabil, Schulter wohl auch i.O. nach MRT.
Im Oktober will ich die Platte raushaben.
@Stk78 bis Wernigerode sind es knapp 220 km, Brocken ist nur Zugabe.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Feierabendrunde fand heute mit der Rekordbeteiligung von 2 Fahrern statt.
Tobias leitete sie mit den Worten ein: "Wollen wir wirklich fahren?". Im warmen Regen folgte dann eine kurze knackige Runde. :daumen:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

War richtiges Oldboy-Wetter. Gott sei Dank habe ich noch trockene Ersatzschuhe! Aufgrund der Wetterlage gabs diesmal kein gemeinsames Kaltgetränk, mußte ich eben alleine trinken.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Feierabendrunde fand heute mit der Rekordbeteiligung von 2 Fahrern statt.
:daumen:

na das kennen wir :-))
ihr seid helden, bei dem wetter!!! nachdem ich schon nass bei der arbeit ankam, habe gestern dann doch die bahn fuer den weg zurueck vorgezogen.

@boniperti: das ist ja nur eine von mehreren stationen!! einfahren sozusagen:-)

schoenen tag

boverhannes
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Eigentlich soll Sonntag eine Runde im Erzgebirge gefahren werden. Doch dort solls regnen, im Gegensatz zum Berliner Umland. Also werde ich mit Acke am Sonntag ab Bernau ins Oderbruch fahren. Und Samstag ist Familientag.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Morgen mal wieder Nordgruppe, Sonntag bin ich als Zuschauer beim Volkstri.
Danach fahr ich vielleicht mit der der 10 Uhr Gruuppe, jemand dabei???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten