• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Morgen 10:00 Start in Bernau (Bhf) Richtung Oderbruch. Weniger als 150 km. Anreise per S-Bahn.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

War mit Boverhannes und Acke rund um Niederfinow unterwegs und haben tatsächlich ca. 500 Hm geschafft! Also eine ausgewachsene Bergrunde.

Morgen solls noch mal trocken sein, wer kommt mit zu einer Feierabendrunde?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

...wollte mich eigentlich mal wieder dazugesellen, muss jedoch lange arbeiten – aber der Typ bei Euch im Windschatten, der krampfhaft versucht bis Lehnitz dranzubleiben, wäre warscheinlich garnicht aufgefallen :D

Euch viel Spass
(auch bei der Brockentour)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

schade...

denn morgen gibt es Zeugnisse und da muss ich wohl mit den Schädlingen, die ich ja massenhaft in die Welt gesetzt habe, feiern.

Das haben sie sich auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kramer Ralf, der euch viel Spaß wünscht und die Wettervorschau für die Ferien grauenhaft findet....
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Kramer Ralf, der euch viel Spaß wünscht und die Wettervorschau für die Ferien grauenhaft findet....

Vielleicht bekommen wir ja einen schönen Herbst. Dann könnten wir schonmal Hamburg-Berlin im Oktober planen.

Twobeers - wünscht viel Spaß beim Feiern!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

twobeers, Du hast ne PN
 
AW: Berliner Feierabendrunde

hamburg berlin wär geil! :-) bei passendem termin: badei! :-)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

HH-Berlin habe ich auch mal im Kalender eingetragen. Bin noch unschlüssig, ob Team- oder Einzelwertung...
 
AW: Berliner Feierabendrunde

wie jetzt... ihr sprecht von diesem kommerziellem massenauflauf mit ergebniswertung? ich dachte es wird ne nette kleine private aufs maul hau nummer?! :-)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

wie jetzt... ihr sprecht von diesem kommerziellem massenauflauf mit ergebniswertung? ich dachte es wird ne nette kleine private aufs maul hau nummer?! :-)

Aufs Maul hab ich mich gerade erst gehauen. 18.10. dachte ich, sei der Termin für die "kommerzielle" (15,- €, oder?) Veranstaltung. Von mir aus aber auch gerne so - dann könnte man ja auch am Samstag Berlin - HH und am Sonntag zurück fahren. :D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Manno....genau die Tour habe ich mal gemacht....Freitag Berlin - HH, Sa. ein büschen Lüneburger Heide und Sonntag zurück nach Berlin. War abgesehen von etwas unterschiedlicher Leistungsentfaltung und daraus resultierender Gruppentrennung ne ganz tolle Sache. Zurück waren wir dann nur noch zu dritt und diese Rückfahrt mit eeloy und jenbo gehört ganz klar zu den besten Touren, die ich je gemacht habe und nie vergessen werde...:)
Ich traue mir das ob der superfitten Leute hier aber nicht mehr zu, unser Schnitt lag damals wohl etwa bei 30, und das war schon ganz schön anstrengend.
Zumindest hätte ich für so eine Tour wirklich gute Adressen für billige und gute Übernachtung.

HH - B Altengamme, direkt neben dem Start
ansonsten Nähe Lüneburg /Rullsdorf ....ein alter Bauerhof....auch klasse und günstig.

Ist bei annehmbarem Wetter wirklich ne tolle Strecke.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Also ich fand die »kommerzielle Veranstaltung« letztes Jahr jeden Cent wert, den in den 15,- EUR waren
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Zeitnahme
  • Eine Kontrolle mit Verpflegung
  • Kleidertransport nach Berlin
  • Ziel Verpflegung
enthalten.
Weiss nicht wie man sowas unverhältnismäßig finden kann :eyes:

BTW wollen wir für HH->Berlin nicht einen extra Fred aufmachen?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

wer schrieb was von unverhältnismäßig?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Aufs Maul hab ich mich gerade erst gehauen.

Schon wieder? Waren die Pflaster von letzter Woche schon ab?

@headless: Biste gestern aus dem Büro evakuiert worden?

@all: Klamottentransport im Oktober hat schon was. Sollte jemand bei sommerlichen Temperaturen Lust auf einen Hamburgbesuch haben, gerne.


Achso, Feierabendrunde gestern wieder zu zweit, aber auch nicht langsamer als sonst.


Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

numehr liegt ein vorschlag vor, in freundlicher gesellschaft doch ggfls dem kommerz zu fröhnen und den hamburgern mal zu zeigen wie schnell man diese strecke zuruecklegen kann. wer will? lizenzfahrer sind herzlich eingeladen und auch ansonsten fallen mir aktuell keinerlei restriktionen ein...:-) menis? twobeers? mi67? boniperti? boverhannes? piratpilot? acke? rifli? GREGE?! ;-)

wird zeit, dass der titel nach berlin kommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten