• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

The Jeans that build America? Zu schnell durch auf nem nassen Ledersattel...

Twobeers

Mein Chef braucht mein Büro für eine Besprechung und draußen ist schönes Wetter. Also bin ich um 10:30 am Auerbachtunnel und werde den Crosser bewegen. Kommt jemand mit?

Twobeers

War ne schöne Runde gestern. und damit ich in der Übung bleibe, werde ich
am Samstag um 8:30 in Pankow ins Gelände starten. Pünktlich zum Mittag wieder daheim. Kommt jemand mit?

Twobeers

War ja wieder schau heute. Ich brauche einen neuen Antrieb fürs MTB und einen neuen Schlauch für den Crosser...

Twobeers

Am Sonntag gehts um 9:00 ab Pankow ins Gelände. Ob ich selbst mitfahre, weiß ich noch nicht, doch einige ambitionierte Fahrer werden am Start sein.

Twobeers

Am Sonntag gehts um 9:00 ab Pankow ins Gelände. Ob ich selbst mitfahre, weiß ich noch nicht, doch einige ambitionierte Fahrer werden am Start sein.

Twobeers

Ich sag mal zu unter der Voraussetzung, dass ich es in dieser Jahreszeit schaffe, an einem Sonntag so früh aufzustehen (also bitte nicht auf mich warten).

Pankow heisst am Kaufland?

Liebe Grüsse,

Der Sonderzeichenbeauftragte

hallo.

wie ist denn der streckenverlauf?
ich würde mich gern unterwegs einreihen?

gruss

@lok44: die Strecke kenne ich selber nicht, weiß aber, daß meine Tempohärte es mir meist nicht gestattet, an den Mitfahrern dranzubleiben. Deinen derzeitigen Trainingszustand kenne ich nicht....

Twobeers

danke für den zarten hinweis.
dann werde ich mir wohl etwas anderes aussuchen.

gruss

Morgen -also am Heiligen Morgen- werde ich nach Sankt Niclas Ausschau halten. Ich starte um 9:00 in Pankow und vermute ihn im Tegeler Forst.

Hohoho! Allen schöne Feiertage!

Twobeers (jetzt fahre ich Straße)

Männer,

ich hoffe daß gestern alle gut nach Hause gekommen sind.

Es war mir eine Ehre, Euch bewirten zu dürfen.

Ich trete jetzt die Reise in die teilverschneite Heimat an.

Bis Denne

Boom

Weihnachten ist fast vorbei und ich schaffe es erst jetzt, mich bei boom zu bedanken. War ein schöner Abend!

@art: Deine Mütze ist immer noch in meinem Rucksack...

Twobeers

Falls jemand die mobile Telefonnummer von Pirat hat, wäre ich für eine Nachricht dankbar.

Twobeers

Gesundes Neues Jahr an alle und viele schöne Ausfahrten!

Ich mußte gestern noch kurz auf die Straße, um noch mal zu nullen. Gott sei Dank war es da noch nicht glatt.

Twobeers

Ein gesundes 2009 wünche ich euch! Hat jemand morgen Lust auf eine Tour durchs Gelände? Um acht mit dem Zug nach Werneuchen oder Strausberg und dann durch den Gamengrund in die Bad Freienwalder Berge ist mein Plan. Zurück dann nach ca. 70km wieder mit der Bahn.

@Pirat: schade, zu spät gelesen. Bin dieses Jahr immer noch bei 0,00 km. Aber bald gibts wieder sowas:

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten