• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm.....jetzt mache ich das mal,bevor ich mich für "woanders" entscheide...:confused: :rolleyes: .....okay ..."Berliner FeierabendXpress" also.
also....Heiko,Twobeers,Schosse,sprotte??...sonstwer....wie ist es????

Gruss horst
 
hehehe...oldboy und Kurierchaot Tumor sind schon dabei.....!!!
also : twobeers und schosse oder sonstwer...beeilt euch,wenn ihr in diesem
winnerteam dabei sein wollt ggg nehme es natürlich nicht soooo ernst .............
Gruss Horst
 
Wollte mir beim Spinning noch ne gute Beschreibung für unser Team ausdenken, so in etwa schnell und durstig :p.
Kaum zurück hat Uns Horst schon mal det Team angemeldet. :D
Sehe gerade, dass auch nur noch 2 Plätze frei sind.
Schosse, twobeers, meinereiner, vielleicht noch grimster und pirat? sind ja dann schon 8.
Müssen wir wohl noch ein TeamII an den Start schicken;).
 
twobeers schrieb:
welcome! (und wie immer die Frage: Eisbein oder Kassler?)

Twobeers
das wurde ich nicht gefragt??? oder hab ich, vergessen???
wer will mein fleisch??????? arf sich denn aussuchen was er möchte
gruß
freu mich schon
 
artvandelay schrieb:
Schosse, twobeers, meinereiner, vielleicht noch grimster und pirat? sind ja dann schon 8.
Müssen wir wohl noch ein TeamII an den Start schicken;).


jo heiko....2 Expressteams sind wohl angesagt.....Speiche ist ja auch interessiert....(noch ein Platz frei bei uns.....) und wenn wir dann mal zusammenfahren,sind wir schon 10......:) :)

Gruss Horst
 
moin horst! na, hab mich mal janz xpress-mäßig beworben ;) würd mich freuen :) falls es da schon andere absprachen gibt, dann kein problem. team 2 wird es ja wohl sowieso geben. konnte/kann ja leider wegen arbeitszeiten immer nicht bei der feierabendrunde mitfahren...

@2b: yo, brauereibesichtigung bin ich dabei! auf jeden fall kasseler. ist glaub ich immer noch meine leibspeise. mit sauerkraut. und bier natürlich :D

so, und jetze aufs radl
 
@große / tumor: Hab Kassler für Euch angesagt, Ihr bekommt dann bei Bedarf nur Kraut, Erbspüree, Kartoffeln.

War eben bei goldenem Herbstwetter mit Schosse im Grunewald. Die Seen dampfen, der Nebeln nebelt, der Reiher .... Jedenfalls richtig gut, schwitzen ohne Ende, Höchstgeschwindigkeit konnte wegen Extremangst nicht festgestellt werden. Nächste Woche jedenfalls wieder, auch wenn Crossen für mich was vollkommen neues ist und ich, das Rad und die Wege noch keine Einheit bilden.

Schönen Tag

Twobeers
 
twobeers schrieb:
@große / tumor: Hab Kassler für Euch angesagt, Ihr bekommt dann bei Bedarf nur Kraut, Erbspüree, Kartoffeln.

War eben bei goldenem Herbstwetter mit Schosse im Grunewald. Die Seen dampfen, der Nebeln nebelt, der Reiher ....
:kotz:

:D

gelände is schon echt was anderes. Bin da auch noch eher unbedarft und brauch noch viel übung, du hast immerhin ne federgabel oder?
 
Nix da Federgabel! Starrgabel aus poliertem Alu! Und Kompakt geht richtig gut. Also 50/34 (oder 36) auf 12/25. Dazu 35 mm Reifen. Ist ziemlich ungewohnt, daß man die Anstiege sitzend fahren muß, damits nicht durchdreht. Vielleicht gehts auch anders, müßte mal ein Seminar (Crossen für Einsteiger oder so) besuchen. Jedenfalls haben wir bei ein paar Treppenstufen (Nähe Wannseebad) fast auf 0km/h runtergebremst und hatten trotzdem Schiß. Muß mir unbedingt nächste Woche die Kopflosen im Park ansehen!

Twobeers
 
Hach, war det scheen!

Hab mich jetzt beim Feierabendxpress mit ohne Lehrzeichen angemeldet.
Da werde ick ja Artys Schnitt kräftig runterziehen :rolleyes:.

Grimsto, Pirat, eeloy und Kork !! Marsch, marsch!! Anmelden !!

Achja, das neue Hinterrad steht wie ne eins :daumen: und Treppen waren ja ooch dabei :eek:.
 
Einladungen für das 2. Team sind raus.
Hab für die morgendlichen Crossrunden ab Auerbachtunnel noch einen Mitfahrer.:)
Morgen werde ich dann mit ihm mal ne kleine Erkundungstour starten.
Haben zwar von der letzen Crossaison noch ne Strecke, aber die ist schon ziemlich anspruchsvoll :D .
Vielleicht will ja morgen früh noch jemand mitfahren.
Treff 0845 Auerbachtunnel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten