• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab leider morgen Besprechung.... Und für anspruchsvolle Strecken sowieso nicht geeignet (aber was ist eine anspruchsvolle Strecke?). Die Umrundung der Abhörstation hat uns heute den Kupferbolzen in die Hose getrieben, Schosse war plötzlich 3 Meter tiefer als ich. Wir haben dann ein Stück geschoben....

Twobeers
 
twobeers schrieb:
(aber was ist eine anspruchsvolle Strecke?).

Twobeers
Gibt da so ein paar nette Abfahrten. :D


die Große schrieb:
Hallo wo fährst du????
braucht es da noch eine trainerin???? auch erst mal nur zur vertretung

Holmes Place, allerdings balgen sich da schon x Trainer um die Kurse und Vertretungen.
 
Ich würde die Einteilung in Team I und II nur ungerne vornehmen wollen, da dies eine Wertung impliziert. Schade, daß die Teamgröße begrenzt ist. Aber hinten kackt die Ente, abgerechnet wird beim ersten großen Ausflug -> letzter Samstag im April Berlin-Ostsee! Da sieht man, wer geschummelt und wer tiefgestapelt hat.

Twobeers (der sich die ganze Zeit fragt, wieviel Punkte er am ersten Tag brauchen würde, um die Wertung wenigstens einen Tag anzuführen...)
 
schosseeradler schrieb:
full ack!


Wer ist denn eigentlich der mysteriöse TitanMan? Ist das eine Steigerung von IronMan?

hi...ich tippe mal freiweg auf sprotte.....???

ansonsten sind die beiden teams ja schnell besetzt worden,war wohl eh klar,dass eins nicht reicht.Wäre ja schön,wenn wir dann gelegentlich gemeinsame Ausfahrten machen...
Auf die Ostseetour am letzten Samstag im April bin ich schon sehr gespannt.

Auf Wald - Forstwegen komme ich sogar vielleicht mit dem Stevens Trekking Teil mit...querfeldein geht da sicherlich nix...:(

gruss Horst
 
twobeers schrieb:
Aber hinten kackt die Ente,
das heiß " Hinten ist die Ente fettttt "

ich stell mir jetzt meine schaltung ein und versuche mich mal alleine in den Wald
es sei denn hier will noch einer mit oderich komme woanders hin
gruß
 
ja, wann geht's denn eingentlich los mit dem winterpokal. muss ich mir wohl einen tag freinehmen und erstmal von sonnenauf- bis untergang fahren :p

mann oh mann, ich les ja nur noch cross hier. erst schwappt die fixie-welle über mich hinweg, aber da konnte ich noch ohne große mühe standhaft bleiben mit meinem konventionellen renner. aber jetzt das? hmmm, hätte da ja meinen citi-flitzer, der wär wohl geeignet, nur die 28mm reifen (oder 25, keine ahnung) sollte man evtl. austauschen? was macht man denn da drauf auf so'n crosser?
 
schosseeradler schrieb:
full ack!

ich schlage vor: Xpresso mit und Xpresso ohne :D

Wer ist denn eigentlich der mysteriöse TitanMan? Ist das eine Steigerung von IronMan?

rotporst schrieb:
hi...ich tippe mal freiweg auf sprotte.....???

ne

Geheimnis wird bald gelüftet. :p
Bin mit ihm heute gute 2 Stunden durchs Unterholz gepflügt.
War alles dabei, breite Wege, rasante Abfahrten, Singletrails, nur einnmal war tragen angesagt:rolleyes: .
Insgesamt sehr angenehm zu fahren.
Freu mich schon auf unsere gemeinsamen Runden.

Grüße

PS einfach genial bei dem Wetter früh durch den Wald zu fahren, wahnsinn dieses Licht
 
@Schosse: Nächste Woche Mittwoch 8:30 ab Auerbachtunnel. Passt Dir das? Weitere Mitfahrer sind gern gesehen, müssen sich aber mit Geländefahranfängern rumärgern.

Ick glaub, ich muß wieder Stollen an meine Schuhe schrauben....

Twobeers
 
Speiche schrieb:
ja, wann geht's denn eingentlich los mit dem winterpokal. muss ich mir wohl einen tag freinehmen und erstmal von sonnenauf- bis untergang fahren :p

mann oh mann, ich les ja nur noch cross hier. erst schwappt die fixie-welle über mich hinweg, aber da konnte ich noch ohne große mühe standhaft bleiben mit meinem konventionellen renner. aber jetzt das? hmmm, hätte da ja meinen citi-flitzer, der wär wohl geeignet, nur die 28mm reifen (oder 25, keine ahnung) sollte man evtl. austauschen? was macht man denn da drauf auf so'n crosser?


siehe Winterpokal/Einheit eintragen
Folgende Sachen solltest du beim Eintragen beachten:
Das Datum muss zwischen dem 06.11.2006 und dem 25.03.2007 liegen.
Das Datum darf nicht in der Zukunft liegen. Das Datum darf nicht mehr als 28 Tage in der Vergangenheit liegen.

Thema Bereifung beantworte ich später im Thread ( Wintertraining im Norden von Berlin )

oldboy
 
twobeers schrieb:
Aber hinten kackt die Ente, abgerechnet wird beim ersten großen Ausflug -> letzter Samstag im April Berlin-Ostsee! Da sieht man, wer geschummelt und wer tiefgestapelt hat

Gute Idee! Ob es Berlin-Ostsee sein muss, können wir ja noch mal diskutieren. Zum ultimativen Leistungscheck bieten sich doch eher dei Hügelchen im südlichen Brandenburg / nordl. Sachsen an (Zittauer Gebirge etc.).

twobeers schrieb:
Twobeers (der sich die ganze Zeit fragt, wieviel Punkte er am ersten Tag brauchen würde, um die Wertung wenigstens einen Tag anzuführen...)

Jau, da is wohl ein Urlaubstach fällig. Mit etwas Ehrgeiz kannste (max.) 96 Punkte erreichen. Viel Spaß :D

Diese Woche ist bei mir leider Pause angesagt - 4 (in Worten: vier) Termine beim Dentisten, immer mit Betäubung und allem Zip und Zap :eek:

Was liegt am WE an?

Gruß Debakelo
 
jo ....5 Xpress Fahrer X 24 Std. am 06.11. macht 120 Std..= 480 Pkt. :D :D das wär ein guter Anfang oder gar gleich 10 für 2 teams.....
Zusammen in einem Team wären 20 Std. aber auch schon sehr okay......abwarten :rolleyes: :rolleyes:

gruss Horst
 
Debakelo schrieb:
Gute Idee! Ob es Berlin-Ostsee sein muss, können wir ja noch mal diskutieren. Zum ultimativen Leistungscheck bieten sich doch eher dei Hügelchen im südlichen Brandenburg / nordl. Sachsen an (Zittauer Gebirge etc.).



Jau, da is wohl ein Urlaubstach fällig. Mit etwas Ehrgeiz kannste (max.) 96 Punkte erreichen. Viel Spaß :D

Diese Woche ist bei mir leider Pause angesagt - 4 (in Worten: vier) Termine beim Dentisten, immer mit Betäubung und allem Zip und Zap :eek:

Was liegt am WE an?

Gruß Debakelo

Hey,

Wintertraining im Norden startet, siehe Extra Fred. Ist ja für dich ein Heimspiel:)
Das ist so locker, da kannst du mit deiner angeschlagenen Kauleiste mitfahren.

oldboy
 
oldboy schrieb:
Hey,

Mühlenbecker Land Erkundungsrunde Treffpunkt Sonntag der 22.10.2006 um 10:00 vormittags vor dem Restaurant Alter Fritz in Tegel Karolinenstr. Ecke Heiligenseestr BVG Stadtplan


oldboy

Klingt interessant.... wenn ich´s schaffe bin ich dabei!!!
 
Oha... das ja ne ganz schöne ecke weit weg von Fridrichshain? kann mann sich unterwegs noch treffen, was von mir aus dichter wäre? oder wie lange brauch ich ca. von Fridrichshain nach Tegel???
so dann hoffentlich bis morgen, wenn ich nicht verschlafe! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten