• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist ja wenig los... Das Wetter soll wieder besser werden und ich habe Sonntag Zeit. Ich bitte also um Vorschläge (lieber Straße als Gelände)!

Schönen Tag noch

Twobeers

jo Twobeers....dann schreibe ich doch hier auch noch.....:D

also Sonntag......Löschzug.....nun ja?? mit paar Leuten als Quasselrunde sehr gerne,sightseeingtour ohne stop durch Berlin,aber eher langsam.....

oder NO Tour....gerne Richtung Schiffshebewerk mit bekannten Leuts.....

oder Rennradgruppetour.....wobei....ich mag bei bei 100 km keine Einkehr.....eher nur ne kurze Rast an der Tanke oder so.....zwecks Flüssigkeit oder anderem......eben nur 5 Min. oder so.....
na,schauen wir mal......würde mich freuen,wenn wir am SDonntag so oder so noch ne nette Runde zusammen bekommen würden.

Gruss horst

Moin,
das Wetter ist gut, wie ist es morgen mit einer Feierabendrunde? 16:30 ab Gesundbrunnen? Ich könnte auch schon eine Stunde früher!

Twobeers

zschuldige,

ich musste mir die ganze Zeit verliebt mein neues Radl anschauen .:love:
ich bin dabei :daumen: nur heizen kann ich nicht, da ich jetzt vier Wochen
Pause hinter mir habe :rolleyes:

bis morgen
...Torgen

PS: Zeitfrage stellt sich natürlich, da bereits 18:30 Uhr Iftar anjesacht ist!

Wegen mir könn wa ne Stunde früha. Ansonsten flott und kurz mit Licht. Wer kommt denn noch?

@Schosse: Schick mir mal Deine Telefonnummer.

Twobeers

P.S.: Achso, flott willste ja nich, also noch kürzer....

Hi.....ich könnte um 16.00 h in Bernau sein und habe eigentlich auch Lust....kann aber trotzdem nur 95% ig zusagen....:confused: :rolleyes:
denke aber das klappt . Überhaupt.......was ist mit Wochenende???
Tour machen...? Havelland RTF mitfahren?? die Strecke ist eigentlich ganz gut,kenne ich vom letzten Jahr.
Wetter bleibt wohl durchweg trocken und sollte man noch ausnutzen.HH - B wäre auch nicht schlecht und mit 30 iger Schnitt wohl auch machbar,aber mir ist mit der Anfahrt und Übernachtung zu viel Zeit und wohl auch zu teuer....

Gruss Horst

Ausfahrt am Wochenende mache ich auf jeden Fall. Lass uns morgen drüber reden. Falls Schosse kann, sind wir 15:50 in Bernau, falls nicht eine stunde später.

Oldboy, Art, Grimster? Pirat? eeloy? Wat is mit Kork, wir fahren locker?

Twobeers

Morgen 16:00 Uhr Bernau hört sich gut an. Je früher um so besser, muß um 19:30 Uhr wieder zu Hause sein. Ich bin morgen bis 13:00 Uhr unterwegs, schaue dann mal in den PC.

Freue mich auf morgen.
oldboy

Na dann machen wir es ne Stunde früher und sind 15:50 Uhr in Bernau.
Zum Glück bin ich doch gleich mit dem Rad ins Büro und bin denn 15:30 S Gesundbrunnen.

bis denn
...sven

PS: ich halte schon immer Ausschau nach Kork - der studiert ja hier :rolleyes:

Hallo Heiko.....jo,war noch ne nette Abschlussrunde heute mit twobeers,Schosse,Oldboy und meine Wenigkeit.Gefahren sind wir heute andere Wege,insgesamt wohl so ca. 70 km mit einem Schnitt von etwa 34, ++.....weiss nicht genau???
Hat spass gemacht,aber wird auch klar,dass die Feierabendrunden in der Woche ab 16.00 h oder so nun langsam zu spät und zu dunkel werden.
Aber vielleicht können wir ja noch das eine oder andere Mal am Sa oder So zusammen düsen......(Schnitt nicht über 35 !!!:) :confused: :confused: sonst mach ich schlapp

Gruss Horst

HH - Berlin ist ja bestes Training für kommende Runden!

@Grimster: Sieht man Dich nochmal vor der Abreise?

@Art: Haste Deine Winterpause eigenmächtig verlängert?

Twobeers

Bevor ich mit den A - Jungs mitfahren darf, muss ick sowieso noch ein paar C - Rennen mitstrampeln. :D
Ne einfach zuviel zu tun zur Zeit, was aber auch nicht so übel ist, so komm ich überhaupt nicht in Versuchung.;)
Ab nächste Woche mach ich langsam wieder mehr.

Grüße

Falls mal wieder einsame Fahrer im ESK-Dress im Norden unterwegs sind, könnten sie sich auch einfach anschließen....Oder sind wir dafür zu langsam?

twobeers

Also ich bin Sonntag wieder aus der Heimat zurück gekommen.
Mach jetzt erstmal bis Anfang November Pause. Dann gerne am WE lange Ausfahrten. Hoffentlich bleibt das Wetter im November passabel, mein Winterrad werde ich wohl erst Anfang Dezember fertig bekommen.
Darf dieses Jahr nicht die Tchibo-Schuhheizung verpassen. :D
Die alten Akkus haben sich verabschiedet.

@Horst
Lass mir mal deine Adresse per PN zukommen. Irgendwie sollte es nicht sein, also bring ich dir den Speichenschlüssel nächste Woche einfach mal vorbei. Wir können uns auch gerne bei Globetrotter in Steglitz treffen, da wollte ich eh mal hin. :D

Grimster schrieb:
Darf dieses Jahr nicht die Tchibo-Schuhheizung verpassen. :D
Die alten Akkus haben sich verabschiedet.
wenn du welche findest, sag bescheid oder kauf für mich mit du findest mich hier immer und frunde wisen meine anschrift

PS.: schöne worte in deiner sig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten