• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Gratulation! Ich hab Dich erst gar nicht gefunden, wusste nicht, dass Du auch Sprint machst.

Missversteht meine Wahl des Rades nacher bitte nicht als Aufforderung. Ich hab heute früh gemerkt, dass noch die Crossreifen aufm Orbea sind und keinen Bock mehr zu wechseln.

Herrlich! Endlich ordentliches Material! Ich freu mich schon.

Twobeers

Widererwartend bin ich bei der 1. Bergwertung - Autobahnbrücke in Bernau- abgehängt worden:mad::mad:

Nach einem Telefonat mit der Familie kam die Form zurück und ich bin nach 96km und genau 3 Stunden Fahrzeit sicher als erster wieder zuhause:aetsch::aetsch:

Mein Rad war ja auch das schwerste:D

Kramer Ralf, der sich mal selber loben muss, da es ja sonst keiner macht.........

;)

Keine besonderen Vorkommnisse. Übliches Tempo, etwas kürzere Strecke als sonst und ich bin den gefahrenen Geschwindigkeiten nicht mal im Windschatten richtig gewachsen. Mangelndes Training lässt sich eben nicht mit Material kompensieren.

Als der Tunnelblick in der Kneipe endlich ein Ende hatte, stellte ich fest, dass das Wetter echt schön war. Nochmal Glück gehabt. Ab nächste Woche bin ich dann im Urlaub und bremse nicht mehr, dann könnt Ihr auch wieder etwas schneller fahren :D

Ich war heut ein bisschen mit dem MTB unterwegs, wollte wenigstens einmal noch draufgesessen haben, bevors in die Alpen geht :rolleyes:

Wo genau gehts denn hin????
.........bin gerade zurück aus dem Kaunertal. Tolle Gegend!

Anhänge

• Oberinntal 173.jpg
    Oberinntal 173.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 84
  • Oberinntal 174.jpg
    Oberinntal 174.jpg
    59 KB · Aufrufe: 97
  • Oberinntal 182.jpg
    Oberinntal 182.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 103
  • Oberinntal 236.jpg
    Oberinntal 236.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 96

Frag mich nicht, wie das alles heisst. Im Prinzip von Innsbruck an den Gardasee mit einem Schlenker über die Dolomiten. Die ersten beiden Klopper sind Schlüsseljoch und Pfundererjoch an einem Tag - ich denk mal wenn ich die hinter mir habe brauche ich ein Sauerstoffzelt. Was kennt man auf der Strecke noch alles? Ritjoch, Grödner Joch Wolkenstein, Seiser Alm, Reiterjoch usw. usf. usa. Ich erhoffe mir einen hohen Trailanteil bergab.

Die Uinaschlucht wollt ich auch gerne mal sehen - aber in der Gegend muss man häufig tragen oder schieben, ist nicht mein Fall.

Frag mich nicht, wie das alles heisst. Im Prinzip von Innsbruck an den Gardasee mit einem Schlenker über die Dolomiten. Die ersten beiden Klopper sind Schlüsseljoch und Pfundererjoch an einem Tag - ich denk mal wenn ich die hinter mir habe brauche ich ein Sauerstoffzelt. Was kennt man auf der Strecke noch alles? Ritjoch, Grödner Joch Wolkenstein, Seiser Alm, Reiterjoch usw. usf. usa. Ich erhoffe mir einen hohen Trailanteil bergab.

Die Uinaschlucht wollt ich auch gerne mal sehen - aber in der Gegend muss man häufig tragen oder schieben, ist nicht mein Fall.

Das Leben ist schließlich kein Ponyhof:dope:

Viel Spaß in den Alpen!:)

Boah, bin ich im A.... nach der Tour heute! Wenn jemand mich versägen will, einfach über 100km mit mir fahren, da bettle ich um den Gnadenstoß.

twobeers

:eek: Hehe Twobeers, was ist los, das sind ja ganz neue Töne....ich bin verwundert und etwas besorgt...:) Gruss Horst

Gesund nach 2 Wochen Bettruhe ist nicht gleich alter Leistungsstand.

twobeers

Okay...habe ich gar nicht so mitbekommen...herrje, wenn ihr doch nicht immer so schnell fahren würdet....:dope::dope::eek:

aber irgendwann fahre ich wieder mit....:love:

Gruss Horst

Das lag wohl eher an den 3 Stücken Kuchen in Templin.:D
Nach der Runde gestern hatte ich richtig Lust zu fahren.
Schönes Wetter, ne Lok vorne, was will man mehr.
Ich empfehle ein Trainingslager im Riesengebirge und ja freie, naja fast, Tage
unter der Woche sind genial.

Danke.

G'nabend

Das war mal wirklich eine schöne Runde. Besonders die Fahrt nach Templin, ein Traum!

Wenn man dann von den Drückern vor dem Herrn noch als "Lok vorne" bezeichnet wird, ist das natürlich alles noch schöner.

Dank auch

boom

Hallo Sven,
Startzeit und -ort wird jeweils bekanntgegeben (Pankow heißt Rathauscenter Mühlenstr/Breite Str). Feierabendrunde in der Woche sind 70-80 km in 2 Stunden (z.B. nach Liebenwalde)

@art: schon möglich, daß all mein Blut für mehrere Stunden alleine der Aufnahme des Kuchens zur Verfügung gestellt werden mußte. Außerdem mußte ich in Kreuzbruch nochmal Flaschen füllen und hatte zu Hause trotzdem 3kg weniger als am Morgen.

Twobeers

...Mann, mann Du horchst aber auch in Dich rein, alter Hypochonder.
Ne Waage, Pah. So'n neumodischer schnickschnack kommt mir nicht ins Haus.

bis denn
...sven <- zu schwer für die Berge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück