• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Dienstag wäre ich dabei, Mittwoch habe ich leider keine Zeit, bringe meine Bande zum Flughafen.

Heute Abend um 18:30 Uhr fahre ich eine lockere Runde (ca. 2 h Schildow, Mühlenbeck, Zehlendorf, Liebenwalde zurück über Lehnitz)

oldboy

Pirat hat die top 150 in Seiffen knapp verfehlt, Zeit: 5:39. Nur 7 Minuten hinter Schnegge und damit drittbeste Frau!

Beiden Glückwunsch!

Twobeers

Da klingt doch Zynismus durch. Schnegge is aber wirklich überirdisch gefahren.
Es fehlen halt die harten Bergeinheiten. Det kannste hier uff'm RR nich kompensieren.
Den Pirat kriegen wir/ihr die nächsten Jahre noch unter die Top 100. Wetten.

Gruß
mitstreiter

Ich gratuliere dem Herrn Piraten für die hervorragende Leistung - hier ist er ja sogar für Team Feierabendrunde gestartet.

Schnegge gratulier ich natürlich auch, bei Ihr ist ja der Platz auf dem Treppchen sozusagen schon im Voraus gebucht. Wie ich höre ist sie schon aufgebrochen um eine ähnliche Streck unter die Räder zu nehmen wie wir. Vielleicht seh ich ja unterwegs vorbeischiessen.

Bei mir gehts morgen los, wünsch Euch viel Spass und freu mich schon auf die Runden nach meiner Rückkehr.

Danke für die Blumen! :) Das hat echt Spaß gemacht gestern. Mein Bericht steht hier.
Es scheint wohl so zu sein, dass echtes Bergtraining auch nicht durch Feierabendrunden ersetzt werden kann. Nächstes Jahr also 2 Wochen Alpen im Juli...

schmadde: Viel Spaß und gutes Wetter!

Was ist denn nun mit heute abend? 17:00 ab Pankow?

@pirat: schöner Bericht! Und so eine ahead-Kappe ist nicht so wichtig wie Spaß und heile Knochen.

Twobeers

Hi,

na geht doch pirat, herlichen Glückwunsch.:)

Ich hab mal kurz die Ergebnisse der Jahre verglichen, Strecke 2007 war kürzer da top100 damals 4:55, heuer 5:20.
Das wird schon, dir fehlt Kraftausdauer, mir aber auch, Ziel 2010. ;-)

Ich dachte du könntest nur morgen, fahr daher 17:30 ab Neukölln
Richtung Motzen mit dem Südfeierabendrundlern.
Aber wenn du Zeit hast, komm doch mit.

Schade, hätte ich Neukölln gewußt, wäre ich mit Rennrad zur Arbeit gefahren...So gibts heute keine Feierabendrunde im Norden.

Dafür morgen 9:30 ab Malchow ca. 150km mit Boom.

Twobeers

lieber 2beers, vielleicht holst du deinen renner ja noch und begleitest markus und mich heute abend beim "lichterausschießen"? 4x9000m, angepeilte geschwindigkeit: am ende jedes 9000ers müssen sterne zu sehen sein. damit es für die weiteren beteiligen nicht zu doll langweilig wird hab ich das mtb heute gegen das rr getausch und sogar luft aufgepumpt.

Der Rekonvaleszente möge beim kopflosen Lichterausgeschieße daran denken, in Muskel und Leber noch Glykogen verbleiben zu lassen, da morgen zwei epische Brandenburger Anstiege (Mit Serpentinen drin!) auf uns harren.

boom

@ boom, welche Route fahrt ihr morgen?
Werde heute noch fahren, brauche Hügel für Kraftausdauer...:D

oldboy

Ja genau - wo geht's morgen lang? Habe zwar schwere Beine aber dafür Zeit. :D

Glückwunsch aus dem Zillertal an den Piraten.
Seit gestern Mittag Dauerregen, sonst alles Super!
Morgen wieder Wandern;-)
Sonnabend Ironbike werde berichten.

Ciao Toni:cool:

.. da morgen zwei epische Brandenburger Anstiege (Mit Serpentinen drin!) auf uns harren.

boom

Hallo ihr,

gibt es dazu genaueres und könnte man sich da anschliessen? Ich bin vom Wandern und Paddeln zurück wäre die nächsten paar Tage für Touren zu begeistern.

der Sonderzeichenbeauftragte

Morgen ca. 150 km (eher mehr) in angemessener Geschwindigkeit - ich will den Aufsatz probieren.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück