• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

N'abend,

hat jemand spontan Lust morgen ne schnelle Wannseerunde zu fahren.
Abfahrt Auerbachtunnel 18.00 mit RR.

Gruß
mitstreiter

Vielen Dank für die sehr schöne Runde heute.

Nachdem in Bernau die S-Bahn weg war, bin ich dann noch den Berlin-Usedom Radweg nach Berlin reingefahren und rate nach 2 Platten nun davon ab, diesen mit dünnen Reifen zu befahren.

Bis später,

euer Sonderzeichenbeauftragte

1. Ich habe die S-Bahn bekommen und konnte mir noch vorher ein Kaltgetränk kaufen.

2. @Mitstreiter: bin heute auch im Grunewald unterwegs, ab 17:00 im Gelände. Falls Du die Radwahl noch ändern kannst, treffen wir uns um 18:00.

Twobeers

Eine schöne 170km-Strecke mit Hügeln hat der boom da vorgestern ausgesucht.

Bild030a.jpg

Bild031a.jpg

Bild036a.jpg

Bild029a.jpg

Danke für die Haltungsanalyse, ich muß noch Spacer rausnehmen...

Twobeers

Also ich bin mit keiner bahn irgendwohin gefahren, sondern mit dem pirat im schlepptau direkt nach hause um pünktlich 1600 geduscht am hort zu stehen.
Was ne schicke tour und der zweibier gelangt zu gekannter stärke.

Boom (mobil aus'm zelt mit rauschender ostsee als backround)

Applaus an Toni für Platz 137 bei der Langstrecke des Ischgl Ironbike (knapp sieben Stunden Fahr-, Schiebe- und Tragezeit).
Damit die Teilnehmer auch was für ihr Startgeld bekommen, haben die Veranstalter auf 79km Streckenlänge insgesamt 3,8 senkrechte Kilometer verteilt. :D

PS:
Ich bin gestern einmal um Berlins höchsten Berg (rechts im Hintergrund) gefahren und habe bei der Gelegenheit auch den neulich verpassten Wurmberg erklommen.
Bild044a.jpg

Auch von mir Glückwunsch an Toni fürs erfolgreiche "ExtremRadwandern". 3800hm auf 79km. Respekt.

@pirat: hast du dieses Jahr noch Rennambitionen? Ich muss diese Woche noch ein bisschen an der KA arbeiten. Die wollt ich mir mit der vierfachen Befahrung des wirklich höchsten Hügels Berlins (Müggelz) holen. Lockeres Einrollen ab F-hain. und dann 4x5km Rundkurs bis die Lunge brennt.

Gruß
mitstreiter

@pirat: hast du dieses Jahr noch Rennambitionen? Ich muss diese Woche noch ein bisschen an der KA arbeiten. Die wollt ich mir mit der vierfachen Befahrung des wirklich höchsten Hügels Berlins (Müggelz) holen. Lockeres Einrollen ab F-hain. und dann 4x5km Rundkurs bis die Lunge brennt.

Ich bin leider diese Woche schon stark verplant, aber ich bin vor einer Weile mal an einem Donnerstagabend mit 2beers und einigen Eisenschweinen (unter Führung von Jockel) ab Karlshorst durch die Müggelberge gefahren. Das ist genau richtig, um Säure in die Beine zu bekommen.

Ich schau dann mal dass ich meinen Dreierblock die Woche alleine vollbekomme. Wird doch recht zeitig dunkel. Bis bald mal auf dem RR.

mitstreiter

Danke für die Glückwünsche. Bericht wird folgen wenn die Bilder online sind!

1h schneller als im letzten Jahr!:eek: Feierabenrunde bringt's!!!

Gruß Toni

Ich hatte heute schon Boltenhagen-Wismar, um den Leihawagen zu holen, mit dem ich heute die Schwiegermama chauffieren sool (auf die ich gerade in der Hotellobby warte. Nachher dann ab Wismar eine größere Runde. Windiger und hügeliger als Berlin bei schönstem Sonnenschein.

Viele Grüße

Twobeers

Ich radle heute nachmittag ab KW in die Lausitz und am Sonntag zurück. Nächste Woche bin ich am Strand von Zinnowitz (nehme das Mtb zur Inselerkundung mit) und dann ist ja auch bald ESK-Zeitfahren. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück