• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo Dagebliebene, oder noch nicht Weggewesene.

ich wäre auch morgen zu einer nicht allzu langen aber mit ein paar Hügeln gespickten,
schnellen Feierabendrunde bereit. Feierabend = 17.00 Olivaer Platz.

Gruß
mitstreiter

habe für heute abend einen zeitfahrradtest für jemanden zu erledigen. würde deshalb aus gegebenen anlass so gegen 17 uhr zur erkundungsfahrt richtung krone/havel ausrücken.

sofern die testbedingte einstellung mich nicht vorher im stich lässt oder zu grob falsch ist, wären 4 gezeitete havelchausse passagen der plan. (also 4 x 9,2km mit je ca. 5min pause) angepeilte geschwindigkeit... zeitfahrrad entsprechend. belastungsniveau... wie gehabt: bis kurz vorm sterne sehen (jedenfalls für mich).

sofern jemand interesse hat sich ebenfalls zu quälen gebt einfach kurz bescheid.

@headless

Schade. Bin spontan und mangels "mir selbst":-) aufs mtb umgestiegen und fahr vom G-wood zum T-forest.

Gruß
mitstreiter

Schade, dass ich um 17:00 grade so wieder in Berlin bin. Ich hätte gerne gesehen, wer mit einem sternesehenden headless mit dem Zeitfahrrad auf der Havelchausseerunde mithalten kann...

bin weder wirklich fit, noch etatmäßiger zeitfahrer und ich hab nochnichtmal ne scheibe. (geschweige denn zu verkaufen. :-) ) und pokalsieger war ich auch noch nie...

fahr heute abend ne lockere runde havelchaussee/krone/was auch immer noch... abfahrtszeit... gegen 17 uhr.

gregor, soll ich dich zu späterer zeit irgendwo einsammeln?

zf-rad test gestern war lustig und die sterne gegen ende deutlich zu erkennen. :-)

Ach mist, jetzt hab ich mich schon anderweitig verplant und die Feierabendrunde auf Freitag verlegt...

heute abend gegen 17 uhr findet das gewohnte scheibchenweise hirnzellen-vernichtungs-programm statt. 4x9000m (also jeweils eine richtung havelchausse) mit kurzer pause. bei interesse bitte bescheid geben, damit zeit und ort präzisiert werden können. angepeiltes geschwindigkeitsniveau: wie gewohnt.

Bin aus dem Urlaub zurück, habe mein Gewicht auf rekordverdächtige Höhe getrieben, Dank eines in meine Spur springenden Kindes sieht mein Körper aus, wie aus bunter Knete modelliert und mir rauhem Sandpapier beklebt.

Deswegen werde ich morgen wieder (endich wieder) zu einer Feierabendrunde aufbrechen. Fahren die Bahnen eigentlich wieder? Dann wäre Abfahrt Bernau 17:00 angenehm. Sonst ab Pankow. Da ich frei habe, sind aber auch andere Vorschläge willkommen.

@headless: viel Spaß in der Sternwarte. Biste am Sonntag auch dabei?

Twobeers

Hatte gestern auch schon wieder Asphaltkontakt! Würde auf eine Rekonvaleszenzrunde mitkommen! Habe nicht frei!

Gruß Toni

Haste die Familie, Hund und Hausrat gut nach Berlin bekommen?

Ich war wirklich 18:59 bei Robben&Wientjes und 22:30 wieder am Ostseestrand. Gestern in Ruhe packen, nochmal ins Meer und dann viele Stunden im Auto (erst gewollt mit Umweg über Travemünde, dann gezwungen im Stau).

Bis morgen

Twobeers

@2beers: glaubst du, dass lass ich mir entgehen? :-) zumal ja neuerdings sogar zf material daheim vorhanden ist, muss man ja sehen wo man bleibt...

Na, schon wieder den schön braunen Bast ruiniert.
Wenn ich vom Schreibtisch loskomme und den Zuch krich bin ich mit dem RR dabei.

Gruß mdm mitstreiter

@2beers: was mir grad noch einfiel... ne lizenz hab ich dieses jahr auch nicht :-))

@mitstreiter: dann bir morgen. Das ich noch mal mit der Prominenz fahren darf....

@headless: bis Sonntag! Ich freu mich.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück