• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Moin Jungens,

wenn der Sternchentest am Dienstag nicht so mittelprächtig ausgefallen wäre hätt ich den Renner glatt noch mal gesattelt. Hat aber auch was die schwachen Momente allein zu genießen.

Grüße
mitstreiter

Ahso, Glienicker Brücke - damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Sonst wurde immer am Schäferberg kurz gewartet. Dann haben wir uns wohl nur um ein paar Momente verpasst - und der Anruf auf dem alten Handy war von Euch. Wem muss ich meine neue Handynummer durchgeben?

Boniperti hat aus seiner Telefonliste durchgerufen. Ob seine Nummer mit der, die ich habe, übereinstimmt, kann ich nicht sagen. Schick uns beiden mal die aktuelle.

Du hast also nicht auf uns am Schäferberg gewartet und hast abgekürzt...

@schorsch: mach doch mal einen Vorschlag für eine abwechslungsreiche 2-Stunden-Runde.

@Mitstreiter: nächste Woche gehen wir wieder ins Observatorium.

Twobeers

@schorsch: mach doch mal einen Vorschlag für eine abwechslungsreiche 2-Stunden-Runde.

Na ob die jetzt so "abwechslungsreich" ist, weiss ich nicht, aber es ist wenigstens eine Runde und nicht nur "Hin&Zurück".

Habe die mal hier zusammengeklickt.

@Schmadde: Nehme Deine aktuelle Handy# auch gerne als PM.

Wie schon erwähnt....Krone runter und via Potsdam über Sacrow /Kladow und Havelchaussee zurück ist etwas kürzer und eigentlich ne ganz gute Feierabendrunde....wenn auch paar Ecken da nicht so toll sind. Heerstr. nervt etwas und B 2 auch, aber nun ja,
wenn man es kennt, geht das schon. Ansonsten bietet sich da für 2 Std. nicht viel an.

Gruss Horst

Ich brauche mal wieder neue Ketten und werde diese bei H&S bestellen (außer jemand kennt eine günstige Alternative). Braucht noch jemand was?

Twobeers

wenn man 2,5h veranschlagt könnte man ja auch ne kurze zauchwitzrunde fahren. macht in summe knapp über 90 km.

ich persönlich finde die strecke über schenkenhorst und schiaß schöner als die vielleicht klassische über saarmund, weil da die strecke besser ist.

Moin,

also ich wäre morgen für jeden Spaß, der nach 17Uhr startet zu haben. Forumsgerecht natürlich mit dem RR. In Schiaß war ich auch noch nie.

mitstreiter

PS: fahr heut ab 18Uhr (18.15 Auerbach) den Haveltrack

hmmm.... würde heute die oben besagte runde fahren. abfahrt so gegen 16:30. bei interesse an einer mitfahrt wird das natürlich präzisiert. tempo... rausfahren so zügig wie die ampeln und der verkehr es zulassen und dann ab stahnsdorf reisegeschwindigkeit aufnehmen, die sich den wind- und wetterbedingungen anpasst. im normalfall irgendwo zwischen 38 und 40 kmh (wenn der verkehr es zulässt wird natürlich auch beim rausfahren nicht zwangsweise gebummelt).

wegen morgen... schaun wir mal, wie es sich da so anlässt. würd ich morgen was zu sagen. 90km bei einer abfahrt ab 17 uhr schreien allerdings schon fast nach mitnahme von beleuchtungsmaterial...

Morgen Nachmittag wäre ich auch für Radreiseaktivitäten zu begeistern. Gerne auch irgendwo mit Startpunkten im fernen Westen der Stadt.

Liebe Grüsse,

der Sonderzeichenbeauftragte

Ich habe heute einen freien Tag eingelegt und den Anhänger durchs Gelände an den Liepnitzsee gezogen. Charlotte fands gut

Morgen kann ich nicht, Donnerstag werde ich fahren.

Was ist mit Samstag?

Twobeers

Ich habe heute einen freien Tag eingelegt und den Anhänger durchs Gelände an den Liepnitzsee gezogen. Charlotte fands gut

Morgen kann ich nicht, Donnerstag werde ich fahren.

Was ist mit Samstag?

Twobeers

Sowohl Donnerstag Nachmittag als auch Samstag geht.

Am Samstag muss ich spätestens 18:00 Uhr zu Hause sein. Einen Geländeausflug würde ich vorziehen, komme aber auch gerne auf der Strasse mit.

@ãߢ¬×ÿz:Solange Dein Umwerfer nicht richtig funktioniert -und dieser Zustand dauert jetzt schon länger an- verzichte ich gerne auf Deine gefährliche Gesellschaft.

Twobeers

... und fast wär' ich mit dem RR losgefahren.
Auch gut. Ich geh die Woche höchstens des Abends noch mal auf den Egoshooter (Mont Klamott). Dann heißt's Füße still halten. Die Havelrunde fand ich äußerst abwechslungsreich - ein ständig auf und ab.

Grüße
mitstreiter

bin gestern doch erst gegen 17 uhr losgekommen. wurde dann so gegen 19:15 dann doch schon deutlich schummrig aufm heimweg... sieht aus, als wäre der sommer vorbei :-(

donnerstag nachmittag hört sich nicht schecht an. wo würdest du fahren 2beers, welches gefährt und welche zeit... könnte so ab 16:30-17:00 uhr. heute kann ich nicht, musste morgens laufen und nachher geb-geschenk für meine ma besorgen.

@ãߢ¬×ÿz:Solange Dein Umwerfer nicht richtig funktioniert -und dieser Zustand dauert jetzt schon länger an- verzichte ich gerne auf Deine gefährliche Gesellschaft.

Twobeers

Nun ja, an dem Umwerfer bastel ich ja auch schon eine ganze Weile herum.

Aber klare Ansage.

wo würdest du fahren 2beers, welches gefährt und welche zeit... könnte so ab 16:30-17:00 uhr. heute kann ich nicht, musste morgens laufen und nachher geb-geschenk für meine ma besorgen.

Ich würde gerne etwas früher los und dafür etwas länger fahren. Vielleicht 15:00? Mal sehen, ob sich Boniperti noch meldet. Ansonsten gerne ab 16:30 für 2 Stunden.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten