• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo, war ne sehr nette tour heut, sind ja immerhin noch sechse zusammengekommen. schnell, wann war das denn :confused: :D na, die pause war nicht nötig, aber man hätte auch wesentlich schneller fahren können. also unter trainingsaspekten naja, aber der spaßfaktor war schon sehr hoch, sehr schöne straßen und SONNE! :) und das eis in der pause war auch perfekt, in der etwas menschenleeren, aber doch ganz beschaulichen bernauer altstadt. aber horst, du fährst auch immer so lange im wind, das mit dem wechsel muss man eigentlich schneller machen, so nach ein bis zwei minuten, dann kann man vorne schön gas geben und sich dann wieder ein paar minuten ausruhen. das wirkt sich dann ohne viel mehr anstrengung recht positiv auf den schnitt aus. aber das war ja heut eh nicht so wichtig. so, jetzt geh ich mal kölsch trinken :) schönes wochenende noch!
 
Fand ich auch ok, unsere Cappuccino Runde.:D
Pause war heute sehr angenehm, sonst gern ohne.
105 km so kurz vorm WK vielleicht suboptimal, aber bei so nem Wetter
machts einfach zuviel Spass:) .
Wechseln kann man sicherlich schneller und flüssiger, aber das spielt sich
nach ein paar gemeinsamen Ausfahrten schon ein.
So geh jetze pennen.
bis bald.

Grüße
art
 
war ne schöne Runde heute, habe die 100 noch runtergespult!
Sorry für die Zwangspause, bin halt noch ein DAU... im RR-Sport.

Für die Frühaufsteher, ich fahre morgen Früh um 7:00 die Lehnitzrunde.
Bin um 7:15 in Mühlenbeck weiter in Richtung Lehnitz, Tempo Ga 1

Gute Nacht
oldboy
 
hehe.....nicht falsch verstehen.....mir hat es heute auch Spass gemacht und/aber ich habe halt grdstzl. immer Probleme mit sitzenden Pausen.Ich komme danach immer echt schwer in die Gänge und mache grdstzl. eher gerne kurze Stopps....
soll nun aber nicht Thema sein....war ne schöne Runde heute und fertig!!

Oldboy?? morgen früh um 7.00 ?? :eek: um 5.30 h aufstehen und um ca. 6.00 h gen Norden fahren....:confused: Nöööh,denke und hoffe ,das ich da noch schlafe :) :) Hoffentlich ist morgen das Wetter jedenfalls zeitweise okay,dann werde ich wohl mit Fixie rumdüsen(langsam und vorsichtig die Stadt erkunden)

@ speiche: ich selbst habe doch von Gruppenfahrten null Ahnung und würde solche Sachen gerne mal etwas üben + optimieren,macht bestimmt Spass.
Und......ihr ganzen Jungspunde......:D :D für mich war der Rückweg heute recht schnell,Hinweg war ruhiger,oder lags an dem Bier?????

Gruss Horst
 
Moin,

wie war das? GA1 ist, wenn man quatschen kann. Und Horst hat die ganze Zeit gequatscht!

Wie isses am Dienstag mit ner Feierabendrunde? Wie immer 16:30 ab Gesundbrunnen?

Schönen Tag noch

@art: Guten Lauf!

Twobeers
 
twobeers schrieb:
Moin,

wie war das? GA1 ist, wenn man quatschen kann. Und Horst hat die ganze Zeit gequatscht!

Wie isses am Dienstag mit ner Feierabendrunde? Wie immer 16:30 ab Gesundbrunnen?

Schönen Tag noch

@art: Guten Lauf!

Twobeers

naja Twobeers.....manchmal blieb mir auch reichlich die Puste weg.....aber egal.Wenn Di genügend Zeit ist,komme ich gerne.....wäre dann so 16.50 in Bernau.
Schön,dass die Liste der Ostseefahrer immer länger wird ....wir sollten unbedingt noch das eine oder andere mal zusammen fahren.....kann nur gut sein,denke ich mal so....

Also vielleicht bis Di,hängt eigentlich nur davon ab,ob ich mich rechtzeitig loseisen kann....habe einen Termin bis 15.30 h..mal sehen.

Gruss Horst
 
artvandelay schrieb:
Hi,

danke hat geholfen.
Bin 1:22:00 gelaufen, 41. Gesamtplatz 10. Ak.:jumping: .
War echt hart, aber jetzt bin ich sowas von happy.

Grüße
art


Fetten Respekt! Da biste deutlich schneller als ich und also wirds nicht mit einem gemeinsamen Wettkampf....Oder Du trinkst nebenbei auch Bier, mal sehen was dann ist.

Bin nachher kurz bei Stadler, braucht jemand was?

Twobeers
 
Wenn mir jemand sagt wie viele km diese Tour hat und welchen Durchschnitt es zu bewältigen heisst und von welchem Bahnsteig. Bin ich dabei!

compi
 
Hi...wenn ich morgen so müde wie heute bin,brauche ich ja echt einen Motivationsschub....:rolleyes: :rolleyes:
aber wenn es sich morgen denn wirklich abzeichnet,dass relativ gutes Wetter
sein wird,werde ich wohl auch kommen.(nach Bernau)
@ Compi : die 2 Touren ,die ich bisher da mitgefahren bin waren so ca. 80 - 100 km gute Strecke,Geschwindigkeit wohl unterschiedlich,je nachdem,wie die Gruppe sich zusammensetzt,Schnitt war bei den Touren wohl etwas über 30.....denke ich mal.


Gruss Horst
 
twobeers schrieb:
Morgen solls nachmittags nicht regnen. Wer issen denn dabei?

Twobeers


Wenn es nicht regnet bin ich dabei. Ich fahre euch entgegen Richtung Bhf. Bernau. Letzte Woche war ich um 16:45 am Bhf. Bernau.
Twobeers kannst mir bitte den Hersteller der Winterschuhe bzw den Versender mailen. Am Sonntag habe ich mein Motorrad bei ebay verkauft.
Projekt Crossrad für den Winter läuft jetzt an.

Gruß
oldboy
 
mhhh ... ferien sind zu ende, und mutti geht dienstags wieder zum chi gung ... da kann ich wohl nur noch fallweise und nach verfügbarkeit eines baby-sitters mitfahren :-(

herbert habe ich wegen usedom und hh-berlin angemailed ... schaun mir mal ...

viel spass euch mädels morgen ...
 
compi schrieb:
Wenn mir jemand sagt wie viele km diese Tour hat und welchen Durchschnitt es zu bewältigen heisst und von welchem Bahnsteig. Bin ich dabei!

compi

Gesundbrunnen Gleis 10 Abfahrt 16:33, sonst alles wie von Horst beschrieben.

Bis nachher

Twobeers
 
oldboy schrieb:
Twobeers kannst mir bitte den Hersteller der Winterschuhe bzw den Versender mailen.
Gruß
oldboy

Angebot findest Du hier: http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=2011811957

Schuhe MTB -> Gaerne

Ich habe zwei Paar bestellt und ein Paar wieder zurückgeschickt. Zumindest sind es so ziemlich die teuersten und wenn man die Foren querliest auch mit die besten.

Bis nachher

Twobeers
 
eeloy schrieb:
mhhh ... ferien sind zu ende, und mutti geht dienstags wieder zum chi gung ... da kann ich wohl nur noch fallweise und nach verfügbarkeit eines baby-sitters mitfahren :-(

herbert habe ich wegen usedom und hh-berlin angemailed ... schaun mir mal ...

viel spass euch mädels morgen ...


Hi eeloy,

kommst Du mit an die Ostsee? Tut mir leid, falls ich Dich in meiner Signatur vergessen habe. Ich würde mich freuen!

Ist Mittwoch auch chi gung oder gehts da besser? (Für nächste Woche).

Gruß

Twobeers
 
Jo ...eeloy,du und Herbert wären doch eine gute Wahl für die beiden Termine...würde mich auch freuen.Dann wären wir ja fast schon 10 !!! klasse!
Ich bin für heute noch unentschieden,habe bis 15.00 h zu tun und mache es dann wohl hptsl. vom Wetter abhängig.

Schuhe ?? Brauche ich auch noch dringend und ne etwas wärmere 3/4 Hose steht auch an.....die hole ich wohl am Freitag.Dann brauche ich noch Regenklamotten,Handschuhe,Trikots für den Winter und ein moderneres RR sollte ja auch noch kommen :confused: :confused: Das wird wieder alles nix :cool:

Gruss Horst
 
Hallo Ihrs,

bin noch ein wenig unentschlossen. Bei mir sagen alle Wetterquellen Regen am Nachmittag an :ka:. Im Prinzip hab ich aber Bock und ne Windjacke. :D

bis denn
...sven
 
Hi Ihrs

letzte Woche dürfte ich nicht fahren weil ich die beiden kleinen Finger im linken Hand nicht fühlen konnte und diese Woche habe ich ein Zahnarzt Termin :(. Hoffentlich kann ich nächste Woche Dienstag mitfahren falls ihr noch nicht in die Winterpause schon sind ;)
Wegen Berlin-Zinnowitz siehts schlecht aus bei mir. Ich fahre am darauf folgenden Sonntag in die Schweiz auf eine Konferenz und nehme natürlich das Rad mit. Nachdem Konferenz habe ein Tag um über die Col de la Madeleine mich zu quälen :eek: Daher ist abseilen für den ganzen Samstag wahrscheilich nicht drin. :(
Falls der jemand hierzu Erfahrungen oder Warnungen höre ich sie mir gern an.

Grüsse
Phelim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten