Hi,
da bin ich wieder.
Bin also mit Franz und Mia in Sölden gewesen. Vielleicht kennt der ein oder andere sie ja.
Das Wetter war deutlich besser als die Vorhersage. Für mich lief es mit meinen grob geschätzten 6000 Trainingskilometern recht gut. Meine Zeit war 9 h 39 min. Hatte keine Panne und bin unfallfrei durchgekommen. Etwas blöd war, dass mein bestes Stück am Jaufenpass ständig eingeschlafen ist und jedes Hinsetzen nach dem Wiegetritt extrem schmerzhaft war. Ich Dödel hatte am abend vorher nochmal den
Sattel demontiert, um ihn zu fetten und dann ohne Wasserwaage zu waagerecht montiert. Habe dann also angehalten und die Sattelspitze etwas abgesenkt. Als ich wieder drauf gesessen habe, wurde mir schnell klar, dass ich es nun übertrieben hatte. Also wieder angehalten und korrigiert. Dann hatte ich vor allem im hinteren linken Oberschenkel einen permanenten Krampfansatz der einmal beim Absteigen an der Labe und einmal beim Herausbeschleunigen aus einer Kurve im dicken Gang zu einem ausgewachsenen Krampf wurde. An der Labe im Timmelsjoch gab es sogar 2 gutausehende Masseusinnen, die aber leider permanent belegt waren.
Das alles hat sicher etwas Zeit gekostet, war aber auch nicht dramatisch.
Die wenigstens fahren wohl den Ötzi ohne irgendwelchen Zipperlein.
Franz ist übrigens sagenhafte 8 h 10 min gefahren und damit zweitbeste Frau geworden.
Mia ist als Triatheltin ausgezeichnete 11 h 25 min gefahren.
Für beide war es die erste Teilnahme, da ist noch mehr drin.
Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende und wenn es irgendwie machbar ist, werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein.
Wie ich bisher herausgelesen habe, wollt ihr morgen nicht fahren, weil Regen angesagt ist?
Also ich würde gerne wenigstens einmal unter der Woche fahren, um die Beine etwas zu lockern. Laut wetter-online sieht die Vorhersage für Samstag ja sehr vernünftig aus. Da dürfte ja dem Badeausflug nichts im Wege stehen.