• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denn Sven! Bis morgen 19:00. Horst kommt auch, wer kommt noch? Und selbstverständlich gibts Essen! Meine Vorfahren kommen aus einer Gegend, da sagte man "Das Essen war gut, doch die Nötigung war schlecht."

Twobeers
 
Jo,komme gerne für 2 oder 3 Bier.....essen nur etwas und auch nur ,wenn es keine Umstände macht.Ich werde wohl mit dem Rad kommen und mich auf eine etwas feuchte Tour einstellen....aber dann auch nur durch die Stadt.


Gruss Horst
 
Hi,

bei dem angesagten Wetter fahr ich morgen nicht.
Würde gern am Donnerstag ne Runde drehen.
Wer wär denn dabei?
Bezüglich Grillen und :bier: könnten wir das doch nächste Woche nachholen.
Da freu ich mich auf eure Ostseestory und Wetter wird sicher besser ;)

Grüße
Heiko


@grimster starkes Rennen :daumen: ( Franz :eek: )
 
@art
Wie isses beim Grimster gelaufen? Nächste Woche Bier geht natürlich auch, diese Woche ist Frau und Kind nicht da, deswegen würds passen. Wenn Du Lust hast, komm einfach vorbei.

Twobeers
 
Also..die Feierabendrunde fällt wegen angesagtem Regen ja wohl eher aus oder wie ist das????
Hätte ja schon Lust....aber das Wetter sieht nicht gut aus....ich werde wohl nur bis Pankow fahren....oder wie seht ihr das????

Gruss Horst
 
twobeers schrieb:
Die Sache mit dem Grillen würde ich für morgen gerne absagen. Bier ist schon reichlich da, aber draußen dürfte es kaum Spaß machen. Alternativ wäre ein Essen drinnen möglich. Weiß aber nicht, ob jemand bei Regen fahren will. Erbitte Meldungen!

Twobeers

Wäre bei Dir gern gekommen.....ähm....ZU DIR gern gekommen. Schwiegereltern nun hier - Besuch aus dem Westen. Andermal SEHR gern :bier:

Tschö twobeers und LG an den Rest der Truppe!

PS: hab' gerade ein totales Motivationstief :eek: Laufe im Moment lieber als RR-fahrn. Werd ich jetzt ausgestoßen? Was kann man da machen? SAUFEN???
 
@ debakelo: außjestoßen wird, wer falsche Prioritäten setzt.

@speiche, art, Grimster: wat is morjen mit Euch? (und mit allen anderen ooch)
 
Hi debakelo.....komm mit am Samstag....
ich denke ,du passt ganz gut in unsere Truppe...
und so eine Tour hat man doch gerne in Erinnerung ,oder....
würde mich sehr freuen ,wenn du mitkommst.....

Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Hi debakelo.....komm mit am Samstag....
ich denke ,du passt ganz gut in unsere Truppe...
und so eine Tour hat man doch gerne in Erinnerung ,oder....
würde mich sehr freuen ,wenn du mitkommst.....

Gruss Horst

Hi Horst, würd ich gern machen, wenigstens teilweise. Hab aber meine Gründe. Haste ne PN....:(

Ciao Debakelo
 
Hi,

da bin ich wieder.
Bin also mit Franz und Mia in Sölden gewesen. Vielleicht kennt der ein oder andere sie ja.
Das Wetter war deutlich besser als die Vorhersage. Für mich lief es mit meinen grob geschätzten 6000 Trainingskilometern recht gut. Meine Zeit war 9 h 39 min. Hatte keine Panne und bin unfallfrei durchgekommen. Etwas blöd war, dass mein bestes Stück am Jaufenpass ständig eingeschlafen ist und jedes Hinsetzen nach dem Wiegetritt extrem schmerzhaft war. Ich Dödel hatte am abend vorher nochmal den Sattel demontiert, um ihn zu fetten und dann ohne Wasserwaage zu waagerecht montiert. Habe dann also angehalten und die Sattelspitze etwas abgesenkt. Als ich wieder drauf gesessen habe, wurde mir schnell klar, dass ich es nun übertrieben hatte. Also wieder angehalten und korrigiert. Dann hatte ich vor allem im hinteren linken Oberschenkel einen permanenten Krampfansatz der einmal beim Absteigen an der Labe und einmal beim Herausbeschleunigen aus einer Kurve im dicken Gang zu einem ausgewachsenen Krampf wurde. An der Labe im Timmelsjoch gab es sogar 2 gutausehende Masseusinnen, die aber leider permanent belegt waren.
Das alles hat sicher etwas Zeit gekostet, war aber auch nicht dramatisch.
Die wenigstens fahren wohl den Ötzi ohne irgendwelchen Zipperlein.

Franz ist übrigens sagenhafte 8 h 10 min gefahren und damit zweitbeste Frau geworden. :D
Mia ist als Triatheltin ausgezeichnete 11 h 25 min gefahren.
Für beide war es die erste Teilnahme, da ist noch mehr drin.

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende und wenn es irgendwie machbar ist, werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein.

Wie ich bisher herausgelesen habe, wollt ihr morgen nicht fahren, weil Regen angesagt ist?
Also ich würde gerne wenigstens einmal unter der Woche fahren, um die Beine etwas zu lockern. Laut wetter-online sieht die Vorhersage für Samstag ja sehr vernünftig aus. Da dürfte ja dem Badeausflug nichts im Wege stehen.
 
Hey Twobeers,

würde morgen auch gerne auf ein paar Bier kommen :bier:

Maile doch bitte Uhrzeit und Adesse, komme dann mit meiner frisch aufgemotzten Stadtschlampe(Schutzbleche, Licht, Schwalbe Hurricane XT)

Freude:jumping:

Trainingsrunde in dieser Woche, gerne nach Absprache.
Fährt schon jemand im Gelände? Bin am Sonntag 35 km im Wald gefahren, war tierisch anstrengend.

Gruß
Matthias
 
Wusste gar nicht, dass Mia auch dabei war.
Also morgen eher Feierabendrunde ohne Rad, dafür mehr :bier: .
Freundin hat Nachtschicht, würde also gehen.
Wer kommt denn von euch?
@grimster Wenn du Lust hast, können wir Donnerstag fahren.

Grüße
Heiko
 
oldboy schrieb:
Fährt schon jemand im Gelände? Bin am Sonntag 35 km im Wald gefahren, war tierisch anstrengend.

Gruß
Matthias
Ja ich
Guten Morgen
werde mich in den nächsten tagen allerdings erst mal im Frankenwald aufhalten um mich dort für die kommende Herbst-Winter Saison zu stärken.

euch hier viel Spaß bei der einen oder anderen Tour, und drück uns den Daumen, daß der SpätSommer bald kommt
hab meine 7000 RRkm noch nicht voll
 
oldboy schrieb:
Fährt schon jemand im Gelände? Bin am Sonntag 35 km im Wald gefahren, war tierisch anstrengend.

Gruß
Matthias

Bin Samstag mit dem CB knappe 45km gefahren. War extrem geil und gar nicht anstrengend. Fahre allerdings auch nur echte Wege, also nicht querfeld :cool:

TSCHÖÖÖÖÖÖ Debakelo
 
die Große schrieb:
euch hier viel Spaß bei der einen oder anderen Tour, und drück uns den Daumen, daß der SpätSommer bald kommt
hab meine 7000 RRkm noch nicht voll

7000km und noch kein Ende? Große kleine Maratona, ick find Dir irre...:rolleyes:

Für Dich ab jetzt liebevoll

Debi
 
Und mochmahlz der DEBAKELO.

Kuck mal unser neuer HUND...wau..wau.....................
 

Anhänge

  • Jockel-Aug.-06-004.jpg
    Jockel-Aug.-06-004.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 103
  • Jockel-Aug.-06-006.jpg
    Jockel-Aug.-06-006.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 99
Ich hoffe, die Teilnehmer der gestrigen Besprechung sind alle gut ins Bett gekommen. Der Abwasch ist gemacht, 33 leere Bierflaschen in den Keller gebracht, Luna hat nen Kater vom lange wachbleiben. Essen hätte noch für ein paar Leute mehr gereicht, jetzt ist noch was für die Familie da.

Schön wars!

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten