• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Am Sonntag ist wieder mit trockenem Asphalt zu rechnen, den gedenke ich zu nutzen. Abfahrt 9:00 in Pankow, ca. 13:00 wieder daheim.

Außerdem bin ich Montag bei den Sixdays, kommt noch jemand hin?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Rennrad: ja
Einkehr: nein
Tempo: flott

gewartet wird bei den herschenden Temperaturen nicht.

Also alles wie immer, Gott sei Dank fallen die hinzugekommenen Pfunde im Flachland nicht ins Gewicht.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Rennrad: ja
Einkehr: nein
Tempo: flott

gewartet wird bei den herschenden Temperaturen nicht.

Also alles wie immer, Gott sei Dank fallen die hinzugekommenen Pfunde im Flachland nicht ins Gewicht.

Sounds good to me!

Wenn Wetter ok dann bin ich dabei. Wie immer sollte ich um 9h am Sonntag Morgen nicht vor dem Kaufland stehen, dann fahrt ohne mich.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Außerdem bin ich Montag bei den Sixdays, kommt noch jemand hin?

Twobeers

Rennrad: ja
Einkehr: nein
Tempo: flott

gewartet wird bei den herschenden Temperaturen nicht.

Also alles wie immer, Gott sei Dank fallen die hinzugekommenen Pfunde im Flachland nicht ins Gewicht.

Twobeers

@Twobeers, bezgl. Sixdays rufe ich Dich Montag im Büro an.

Bin heute 150 min. gefahren, aber relativ langsam. Tempo flott macht bei mir im Moment keinen Sinn.
Trage auch zusätzliche 4 kg Winterspeck mit mir herum.....:(

Oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Kurzer Abriss von gestern:
8:50 Charlotte hat Hunger, Louisa ist noch nicht angezogen, soll aber gleich abgeholt werden, der häusliche Frieden ist leicht gestört.


9:00 Louisa ist dank meiner Hilfe fertig, ab in den Keller, Rad aufpumpen, Brille vergessen

9:06 ich komme bei Kaufland an, keiner da

9:10 ich bin wieder zu Hause und telefoniere, Schosse sagt ab, Boverhannes geht nicht ran
9:15 bin ich wieder bei Kaufland, sehe einen Rennradfahrer kommen, wir fahren langsam schwatzend nach Summt

in Summt verabschieden wir uns, ich schalte aufs große Blatt und fahre nach Lehnitz

in Lehnitz hängt sich ein nächster Fahrer an mich dran und fragt nach kurzer Zeit nach meinen sportlichen Zielen, Wettkämpfen etc. Ob ich nicht mit ihm fahren wolle, Grundlage bei 22er Schnitt. Nöö, lass mal. Auf dem Weg nach Schmachtenhagen kommt mir die Nordgruppe entgegen, ich kann als Man in Black Artvandelay ausmachen und beschließe, dort mitzufahren. Doch das Wenden auf der Bundesstr. ist nicht ganz einfach, wieder ist das große Blatt gefragt. Doch das Ranfahren gelingt schnell und im Schutz einer großen Gruppe (mit Begleitfahrzeug vom TSC) gehts nach Oranienburg, Wandlitz, Bernau nach Malchow. Wegen meines kurzen Schutzbleches darf ich nicht vorne fahren und bin in Malchow noch nicht bereit, sofort wieder heimzukehren. Zwei andere wollen auch noch weiterfahren und so gehts wieder über Karow und Schönwalde nach Bernau und dann wieder zurück. Am Ende gute 120km mit glatt 30er Schnitt und dauerhaft GA1 (war ja fast die ganze Zeit Windschatten). Und am Ende sogar in der Sonne.

Boverhannes sagte mir am Nachmittag, wir hätten uns um eine Minute verpasst - schade!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fahre morgen (Samstag) auf der Straße.

Start: 9:00 in Pankow

Twobeers
 
Assos T FI Mille S5

Hose Assos T FI Mille S5:

verkaufe eine neue, originalverpackte (inkl. Waschbeutel, Sitzcreme und Spezialwaschmittel) und ungetragene Assos T FI Mille S5 in L. Komplett schwarz.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo ich bin Neu hier im Forum und sehe doch mit Freude das es hier einige
aus dem Nordberliner Raum gibt.
Ich wohne in Heiligensee sicher ein Ecke entfernt von Bernau, aber
würde mich freuen hier ein paar Kontakte knüpfen zu können um die eine oder andere Runde zu drehen.
Wobei ich nicht genau sagen kann ob mein Niveau ausreicht.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Feierabendrunden bieten ja traditionell auch Trainigseinheiten in der Disziplin einarmiges Reissen - der zweeathlon nach twobeers Art sozusagen. Da das Radfahren in letzter Zeit wegen Temperatur, Wetter, Strassenbeschaffenheit und fiesen Viruserkrankungen bei vielen zu kurz gekommen ist, würd ich mal voschlagen, die Fortschritte in der anderen Disziplin zu überprüfen und ein wenig über die kommende Saison zu fachsimpeln.

Ich habe nämlich letzte Woche den schon an hundsmiserable Köche verlorengeglaubten Schwaben wieder heimgesucht und mit Freuden festgestellt, dass die alte Köchin wieder da ist. Das Essen ist also wieder empfehlenswert und ich würde vorschlagen, sich dort mal wieder zu treffen. Wie wärs mit Mittwoch abend so gegen 18:00?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ein dringender Termin zur Saisonplanung? Sehr gut, ich werde pünktlich sein.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

können wir das auf nächste Woche verschieben? - hab leider diese Woche Spätdienst :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten