• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Falls es jemand immer noch nicht weiss, ist ja keine Geheimnis. Die Koordinaten hatte ich nur für den Garminschorsch angegeben, in der Annahme, er findet so leichter hin. Dass es ausser ihm noch jemanden gibt, der die Location nicht kennt und auch google für eine Sehhilfe hält, hätt ich nicht gedacht.

Na Tante Google ist da nicht wirklich eine Hilfe, es sei denn man "übersetzt" Deine Angaben in ein maschinenlesbares Format. Oder habe ich etwas übersehen?
Für alle anderen die nicht blöd sterben wollen oder nicht extra einen Garmin anschaffen wollen kann man auf dieser Seite:
http://www.berliner-stadtplan.com/
einfach ganz links die Koordinaten von schmadde eingeben und erhält dann die Straßenkreuzung.
HTH.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@Schmadde: bestellst Du einen Tisch?

@schorsch: ich fand die Ortsangabe wie gemacht für Dich.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Garmin™Schorsch«: Falls Du heute Punkt Mitternacht schweissgebadet hochschreckst weil Dir im Traum eingefallen war, dass der Garmin noch nicht mit den Weitzmann-Koordinaten gefüttert ist, bleibt Dir noch gerade die Zeitspanne von 18h dies nachzuholen und pünktlich in der Destille einzutreffen.

Vorsicht: Die angegebenen Koordinaten gelten genaugenommen (da stehst Du doch drauf, oder?) für das kleine Nebengelass, in dem besondere Anforderungen an Deine Hand-Augen-Gleichgewichtssinn-Koordination gestellt werden. Mit der Stirn an der gekachelten Wand lehnend, die somit freigestellten Arme links und rechts zum Ausgleich eventuell vorhandener Rollbewegungen (nein, dies ist ein S-Bahn-Viadukt und kein Ozeandampfer) balancierend, gilt es, Dich Deiner Notdurft zu entledigen und hierbei das ein wenig zu klein geratene Becken mit einer Trefferquote von mindestens 60% zu füllen. (Navigationsgeräte sind hier nicht erlaubt!)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Das hört sich ja alles nach großem Sport an.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@will: das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

@schosse: ich bin immer wieder positiv überrascht, welch lyrische Höhenflüge Deinem gemarterten Hirn entspringen.

Bis morgen

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

… hierbei das ein wenig zu klein geratene Becken mit einer Trefferquote von mindestens 60% zu füllen. (Navigationsgeräte sind hier nicht erlaubt!)

Dafür reicht auch leider die Genauigkeit meines Garmin™ nicht aus. Es kann nur auf 6m genau anzeigen wo ich mich gerade befinde.

Das mit den 60% füllen darfst Du mir dann aber vorführen.
60‰ könnte ich allerdings alleine hinbekommen.
Sport frei!
:daumen:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wir brauchen einen Plan B. Der Schwabe faulenzt und macht die Kneipe erst wieder im März auf wie ich leider grade am Telefon erfahren musste. Im Moment ist nur der Imbiss offen (allerdings von 12-15h passt also nicht). Alternativ-Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

19:00 im Schusterjungen, Danziger/Lychener. Reserviert für 10 Personen.

@Schorsch:Breitengrad: 52.54128465552713 - Laengengrad: 13.414478302001953 (da ist zumindest das Klo)

Um Pünktlichkeit wird gebeten.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich habe gestern Schmadde mit Spikereifen getroffen. Darauf habe ich standhaft auf solche Reifen verzichtet und bin gut auf trockenen Straßen gefahren. Hoffentlich wirds bald wärmer....

@schosse: bringste das Geld für die Reifen mit?

Bis nachher

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Das wird heute nix mehr ... 6h im Krankenhaus von Station zu Station geschubst worden, die Saisonvorbereitung liegt in Trümmern.:eyes:

Viel Spaß beim einarmigen Reißen, was eigentlich meine Paradedisziplin die nächsten Wochen sein müsste.:rolleyes:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Will: Klingt ja schlecht. Gute Besserung aus dem Büro! :rolleyes:
Womit ich mich leider gleichzeitig für die Kneipe abmelden muss- habe noch ne Menge zu tun.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich melde mich aus dem Krankenbett. Keine Ahnung, ob mehr Alkohol den Ausbruch verhindert hätte. Jedenfalls tut alles weh, die Nase läuft. Und draußen schneits immer mehr. Die beste Zeit, im Bett zu bleiben.

@will: berichten Sie näheres!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Auch von mir gute Besserung an den Herrn will. Was ist geschehen? Sturz auf Eis und Arm gebrochen? Oder reihst Du Dich ein in die Gesellschaft der kaputten Schlüsselbeine?

Gute Besserung auch an twobeers. Schätze aber bei Dir gehts schneller vorbei.

Ich hoffe gestern sind alle gut nach Hause gekommen. War eine schöne und doch recht große Runde!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Gute Besserung an die Krankenbetten!


Hoffe ich bleibe trotz des Schnees verschont von Hust, Schnupf und Knochenbruch!


Gruß Tinotoni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten