• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Also bleibts bei 17:00 Bernau? Dann bin ich auch dabei und werde endlich meine Schulden begleichen. Ich hoffe, ich komme Euch mit dem Crosser hinterher, das Rennrad steht jetzt in München. Muss aber danach weg, das Bier fällt dann für mich aus.

Ah, nochwas. Kommt einer von Euch zur ECMC? Wenn ja, wann?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Schade, ich werde es heute nicht schaffen.

Fahr ich halt etwas später alleine rum.:mad:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

1. Schön, daß wir trocken geblieben sind.

2. Schön, daß wir trotz des Windes angekommen sind.

3. Schön, daß Pirat mal wieder dabei war.

4. Hier noch ein Bild aus Kahla (Thüringen):
CIMG0275.JPG


twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Es war mal wieder eine schöne Runde und wieder einmal konnte ich nur mit letzter Kraft im Windschatten mithalten (was dem regenbejackten Dynamics-Fahrer, der sich in die Gruppe eingeschlichen hatte, nicht vergönnt war). Ich dachte eigentlich ich wäre jetzt etwas fitter. Ich wollte schon mein Rennrad auf ebay einzustellen, dann habe ich doch mal den Tacho kontrolliert. 37er von Bernau nach Summt größtenteils gegen den Wind ist doch schon mal ne Ansage. Da haben die anderen Vier ordentlich reingetreten.

Und scheinbar haben wir den einzigen guten Tag in dieser Woche erwischt. Wünsche gute Regeneration.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo,

kann mich erinnern, daß wir oldboy auch so kennengelernt haben.
Allerdings hat er immerhin gegrüßt, war interessiert und blieb dran.

Wetter bleibt suboptimal, muß man sich halt anders betätigen.
 

Anhänge

  • CIMG5249.jpg
    CIMG5249.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 106
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin fleißig am regenerieren ;-). War wieder eine feine Runde und freue mich auf's nächste Mal.

Danke fürs warten.;)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo,

kann mich erinnern, daß wir oldboy auch so kennengelernt haben.
Allerdings hat er immerhin gegrüßt, war interessiert und blieb dran.

"Alte Schule"...:D Der Respektvolle Umgang mit anderen Personen


Aktueller Status:
Seit 3 Wochen habe ich mit einem schmerzhaften Abszess(oder auch mein dritter Hoden) zu kämpfen. Bin vor 14 Tagen mal eine Tour mit Lok44 gefahren, konnte danach 2 Tage weder sitzen noch stehen. Seit gestern Antibiotika-Kur beendet, Entzündung weg aber habe noch einen Knoten Erbsen groß.
Der Arzt sagt Rad fahren geht erst wieder wenn der Knoten sich aufgelöst hat.
Mittlerweile 3 Wochen ohne Radtraining und das bei dem Wetter...:(

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Hoden sind nur noch erbsengroß? Gute Besserung!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Hoden sind nur noch erbsengroß?

Kenne ich - seit ich dieses Pflaster benutze...:floet:
Im Ernst: Auch von mir gute Besserung!

Ansonsten war es gestern wieder ein schönes Gefühl, die schmalen Räder etwas flotter drehen zu lassen. Wenn man so an der Kotzgrenze vor sich hin kurbelt, konzentriert man sich auf interessante Dinge:
1. die hintere Bremszughülle am Scott Plasma muss kürzer.
2. das rechte Knie von toni macht bei jedem Tritt eine seitliche Ausweichbewegung
3. Von welcher MZ hat 2beers sein Rücklicht geklaut?
4. schmaddes Kniestrümpfe :D

Hoffentlich bis nächste Woche (Di oder Mi wäre gut)!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Meine Familie will mir Samstagnachmittag zeigen, wie coole Leute auf coolen Rädern aussehen. Also mal was anderes als Schwucken.
Das war mir jetzt etwas zu verschlüsselt - soll das heissen, Du bist Samstagnachmittag dort (am Flughafen Tempelhof ist das wohl, oder)? Werd ich wahrscheinlich nicht schaffen, da wir zum Grillen eingeladen sind. Evtl. komm ich vorher vorbei und gehe dann um 16:00 wieder.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich kann meine Ankunft noch genau voraussagen, vielleicht Sa gegen 14:00.

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten