Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Nachhinein ist mir wohl erst die wahre Bedeutung der "Lazarettrunde" aufgegangen, die mein einfaches Gemüt zunächst schlicht mit Rekonvaleszenzrunde übersetzt hatte, letztlich aber wohl korrekt bedeutet, fahren bis der Arzt kommt. Richtig? Zum Glück wurde daraus nichts.
Aber scheinbar gibt mir das Schicksal für nächstes WE doch noch eine Chance? Ich habe jedenfalls schon mal prophylaktisch damit begonnen, auch diese zu sabotieren, indem ich gestern über den Lenker abgestiegen bin. Momentan macht es jedenfalls immer deutlich "aua!", wenn ich mit dem rechten Bein trete. Aber für die Kurzstrecke zur Arbeit kann man schon mal auf die Zähne beissen.
Fahren bis der Arzt kommt...
Joaquin ist doch zur Arbeit gefahren, und ich habe meine Spezial-Lazarettrunde-Vorbereitungsrunde allein gedreht. Auf der Krone kam mir PiratPilot entgegen, aber der wollte auch lieber an seiner Karriere arbeiten als Radfahren.
Sehr schön: Es gab keinerlei Beschwerden & ist alles klar fürs Lazarett-Radeln (wobei das Lazarett aber nicht zu weit entfernt sein sollte)
Stellt sich nur die Frage nach dem Reisetag. Smunolo hat uns gerade schon am Telefon vollgeweint, dass er nur am Samstag fahren kann. VorTrieB kann nur am Sonntag ... was nun :ka:
...Sonntag...
Sonntag (...): La Celestina und ich.
Samstag (...): La Celestina und ich
Die Ghettokinder erwarten noch sehnlichst Deine Anmeldung im Team :droh:
... Am Samstag würden La Celestina und ich mit smunolo dann eine Runde im Süden fahren. ...